Soooo, fertig gegessen. Hmmm, war lecker.
Berni, schön zu hören, das alles o.k. ist und das Herzchen geblubbert hat. Kann mir schon vorstellen, das das ein schöner Moment ist. Aber sag mal, wie rutscht man vom Stuhl? Obwohl ich muß sagen, das ich mal beim Transfer so lachen mußte, das ich dachte, dieses Spreizding springt unten raus.
Bine, na dann hoffe ich mal, das das Kleid passt und alles nach Euren Vorstellungen und Planungen verläuft. Gospelsänger hört sich gut an. Auf der Konfirmation von unserer Nichte, hatten sie auch einen Chor, der sowohl klassische Kirchenlieder als auch "Gospel" sprich modernere amerikanische Lieder gesungen und musikalisch begleitet hat. War echt super anzuhören. Richtig schön.
Mona, das Alicia da wieder unter den Lebenden war kann ich mir gut vorstellen. Wer von uns hat damals nicht nach der Kinderwurst gelinst *grins*. Aber so schnell eingeschlafen - das möchte ich auch mal können. Der Jörg kann das - ich nicht. Ja, manchmal liegt auch in der Kürze die Würze. Hast Du eigentlich die Fantaschnitten mit Schmand gemacht oder doch was anderes? Wenn ja, wie haben sie gemundet. Ich fand sie zwar sehr mächtig, aber lecker.
Eigentlich müßte ich ja jetzt bügeln, aber ich bin sowas von unlustig dazu - bügele zur Zeit immer nur just-in-time. Habe aber noch 4 Körbe da stehen, weil ich die zwei Wochen Urlaub ja wirklich nur gefletzt habe - was ich mir im nachhinein ja auch hätte sparen können. Aber was solls - Erholung war es mal.
So, nur noch morgen arbeiten, dann langes WE und nächste Woche auch nur 4 Tage, weil Freitag ein sehr guter Freund von uns heiratet und wir Sektempfang vorm Rathaus (Standesamt) machen. Aber dann kommt die lange Durststrecke bis Mitte September. Dann habe ich nochmal 2 Wochen Urlaub.