spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

aber niemanden verraten versprichst du mir das susi !!

na gut ich sags dir. gestern.
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....Meine süße liebe Anoli.....alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.....
Dein ganz persönliches Geschenk trägst Du in Dir.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich drück Dir die Daumen für Deinen Termin heute .... *dd* *dd* *dd* *dd*

hast Du mal auf unser Bild geklickt ?????

Bis später .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

anoli alles liebe zum geburtstag im nahhinein Bild Bild
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

danke ihr zwei!!

susi entweder ist ein repromediziner an dir verloren gegangen oder du bist eine hexe!!!

also ich war heute bei doc p. und ich habe etwas wasser im bauch , aber das ist nicht ganz so schlimm. ich darf heute und montag mir eine spritze geben und am 3.9. muß ich zum US und zum bluttest, wenn ich bis dahin noch nicht meine tage haben sollte.

so das war von mir das neuste. oh gott noch 1 1/2 wochen warten, das ist ganz schön gemein.

susi was meinst du mit auf den bild klicken ? sorry habe wohl nicht nur wasser im bauch sondern auch im gehirn :D !

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

liebe susi,Bild

ich wünsche dir vom ganzen herzen alles alles gute zu deinem geburtstag!Bild

viel gesundheit, ein zufriedenes leben und das all deine wünsche in erfüllung gehen.
Bild

viel spaß beim feiern.Bild

Bild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hex ...hex...

Hallo meine Süße ...danke für die Glückwünsche .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

ne , Du hast kein Wasser im Gehirn.... :P :P :P ....aber hast Du noch nicht die private Galerie entdeckt ??? :o :o :o

Klick mal bei mir auf profil ...dann auf Susis private Galerie...dann kommen ein paar Bilchen ...die musst Du auchnochmal anklicken ....aber wir werden noch ein paar Bilder machen.....wenn wir Zeit haben...aber vielleicht morgen Abend... :wink: :wink: :wink:

So , jetzt wird das Telefon etwas ruhiger ....aber es ging seit halb acht laufend... :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich Hirni...

und was passiert jetzt mit dem Wasser ??? Wird das vom Körper resorbiert ????

Du hast aber auch eine lange WS...bis dahin sind meine daumen blau ... :P :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

*mal kurz reinschleich*...sorry :oops:

Anoli...

Süsse, Du hattest Burzeltag, und hast mir nix davon gesagt!!! :evil:
Auch von mir ganz, ganz viel Liebes nachträglich zu Deinem Geburtstag und auf dass Dein grösster Wunsch nun endlich in Erfüllung geht! Es sieht ja alles so klasse aus, da kann doch gar nix mehr schiefgehen!!! Ich sag's Dir...die neue PX ist 'ne Wucht! Sollte dieser 3. Versuch bei uns negativ ausgehen, werden wir auch versuchen, den letzten bei P./S. zu machen...wenn wir da überhaupt einen Termin bekommen!!! :wink:

Weiterhin sind meine Däumchen für Dich gedrückt und alles Gute für die restliche WS!!! *dd* *dd* *dd*

Ich drück Dich!!! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

also erstmal happy birthday liebe susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so und nun zum foto reinstellen hier die erklärung. http://www.x-press.at/oc/ od. eben mit diesem Link.

Dort registrieren! (links unten)

Nach erfolgter Registrierung, muß man sich dort dann einloggen - dann dort unter FOTOALBEN (gibts BILDERUPLOAD) anklicken, da öffnet sich ein Fenster, durchsuchen und das gewünschte Foto raussuchen, dann auf UPLODAD.

Wenn man eingeloggt ist (unten links steht dann: Du bist angemeldet als ...) auf MEINE DATEN, dann kommt "MEIN FOTOALBUM" dort sollte das Bild dann drinnen sein. Neben diesem Bild auf diese blaue Weltkugel 1x klicken, so wird das Bild automatisch in die Zwischenablage gespeichert und mit Strg+V einfach hier im Forum an der gewünschten Stelle einfügen!

So hoffe das war verständlich, ist total einfach - klingt nur kompliziert *gg*!
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

Bild Bild das bin ich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“