Hallooooo Ihr Lieben,
Susie, geht es Deinem Mann wieder besser?
Sabine, na dann kann es ja auch bei Dir bald losgehen. Schön, dass Du von der Praxis auch so angetan bist. Hoffentlich bringen sie uns dort auch zum erwünschten Erfolg!!!
Chrissie, schön dass es Dir auch wieder besser geht und die Blutungen aufgehört haben!
Dani, toll, dass nun was zu sehen war! Halt weiterhin die Ohren steif!
Schnusel, für Dich morgen
Evelyn, na toll dass Ihr Eure Renoviererei durchgezogen habt! Und das bei dem schönen Wetter.
Ecky, was sagen die Ergebnis?
Das ist ja schön für Deine Bekannten. Was ich nicht ganz verstehe, warum mussten sie noch einen Versuch machen, obwohl sie ein Kind adoptieren wollten, also vor Einleitung des Adoptionsverfahrens? Hat das JA dazu geraten? Wäre ja mal wieder typisch deutsche Bürokratie.....
Snoopy, na ich hoffe, dass ich auch im Juli/August endlich anfangen kann. Bei uns hängt es ja immer noch von der KK-Zusage ab....
Nane, ja da kann ich Dich gut verstehen. Unser PC steht auch unter’m Dach. Und da kann ich noch so lange das Fenster aufstellen, darin ist es kaum auszuhalten.
Habe heute mal wieder bei der KK angefragt. Und: nein die Unterlagen die ich am 20.05. zugeschickt habe, sind noch nicht mal mit Eingangsstempel eingescannt. Und da alles papierlos abläuft, sind sie somit auch noch nicht mal beim Sachbearbeiter. Aber ich könnte sie ja noch mal faxen und „Eilt“ draufschreiben. Also, vor unserem Urlaub wird das wohl nix mehr mit einer Antwort. Kann ich nur hoffen, dass die nicht noch Rückfragen haben und wir hoffentlich nach Rückkehr endlich eine positive Antwort vorliegen haben (was soll man dazu noch sagen....).
Allen einen schönen Abend und unseren derzeitigen Urlaubern eine schöne Zeit!