Huhu,
Bea, schon ein Geschwisterchen?

DAnn bist Du ja bald wieder öfter hier im Ordner, oder? Schön!
Sille,
ja das mit den Zysten ist schon doof. Hatte ich sonst nie, aber jeweils nach der ICSI etwas STress damit. DAs erste Mal, also nach der ersten ICSI, habe ich das gar nicht bemerkt. War auch nicht bei meinem Gyn, weil sich nach der Abbruchblutung alles wieder ganz normal geregelt und eingestellt hat. nach einem Zyklus warten , kam die Mens pünktlich und ich fing wieder mit dem Deca an. Also vorbildlich. Bei dem US vor der STimu hat Doc Fischer dann allerdings die Zyste entdeckt und ich mußte noch etwas länger Deca spritzen vor der Stimu, in der Hoffnung sie würde schrumpfen. Tat sie aber nicht, am Ende der Stimu war sie dann 5 cm groß (geht ja noch) und wurde bei der PU mit abpunktiert.
Nach der zweiten ICSI war bei mir ja leider nichts mehjr normal. Die Abbruchblutung kam zwar, aber zwei Wochen später diese Zwischenblutung, die zwei Wochen anhielt und zum Zeitpunkt des Eisprungs auch heftige Schmerzen. Und danach entwickelte sich auch gleich die nächste Zyste. Und ide hab ich wohl immer noch, wenn sie auch kleiner geworden ist.
So ganz normal ist bei mir jetzt aber nichts mehr. Meine Mens jetzt nach Absetzen der Pille gegen die Zyste dauert auch shcon wieder zwei Wochen. In den letzten sechs Wochen habe ich so insgesamt 10 Tage lang nicht geblutet und das nervt und macht mich fertig...

Weiß nicht, ob es an der Zyste liegt? Vielleicht weiß ich morgen nach der Gebärmutterspiegelung mehr?
Susie,
Dortmund wäre wohl näher gewesen, aber mein Gyn hat mich nach Düsseldorf geschickt, weil er meinen KiWu doc dort gut kennt und die Gebärmutterspiegelung dort erst gemacht werden kann. Eigentlich wollte ich ja nur die dort machen und doch wieder nach HH fahren für die nächste ICSI. Aber jetzt bleiben wir doch erstmal dort. Ist von hier eine Stunde. Aber wenn es denn gut sein soll ...
Nellie,
du hörst Dich auch so erschöpft an, Du Arme. So ähnlich geht es mir ja auch zur Zeit und ich bin absolut erleichtert über jeden freien TAg, den ich so habe. Ab Donnerstag hat meine Chefin Urlaub und da wird das etwas schwieriger mit dem frei machen. Fahrt ihr dnen auch danach mal in den Urlaub? Kommst du nicht immer auf den Geschmack, wenn Du täglich damit arbeitest`?
Kerstin.
ich denke doch, daß Dir die Zyste mit abpunktiert worden ist. Sonst wären sie auch nicht an die dahinter liegenden Follis gekommen, denke ich. Meine ist ja damals auch mit abpunktiert worden. Habe gehört, die in Düsseldorf machen das teilweise direkt auch vor der STimu, wenn da noch eine Zyste sein sollte, damit die eben nicht mitwachsen kann. Auch eine Alternative.
Etwas chaotisch scheint mit die Praxis aber schon zu sein. habe da heute mal angerufen, weil ich gar nicht weiß, ob ich früher da sein soll ode rwas mitbringen soll, habe keinen Zettel mitbekommen, nix. Denke mir aber, das wird ähnlich wie eine PU sein, da es ja auch unter Kurznarkose durchgeführt wird. Aber die Helferin am Telefon konnte mir auch nicth sagen, ob ich denn Socken oder T-Shirt oder sonst was mitbringen soll. Hätte sie ja noch nie gesehen. HM::: das wäre im FCH so nicht passiert, echt.
Aber was soll`s, bin ja bereits erfahren, haha.