* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi ach sooooo dachte schon. mensch spinnt die alte sorry aber so ein verhalten regt mich total auf, bekommt alles bezahlt und möchte noch gewinn damt machen.
als ich ss wurde habeich meine kompleten restlichen medis 2 volle packungen menogon und pregnesin und proluton verschenkt da dachte ich gar nicht an das geld wollte anderen glück bringen. tja und 2 sind nun wirklich ss und schon in der 13 ssw. wahnsinn.
verstehe solche leute nicht.

anja mach dir nichts raus ich hatte auch lange meine probleme mit meinen sachen doch nun endlich passen sie wieder aber auch nicht alles. also kopf hoch hauptsache wir passen noch durch die türe nicht wahr.
:P

hexe mensch du hast ja wieder super viel zu tun da bleibt ja nicht viel zeit für dein knie :(

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Lieben...
ich verabschiede mich mal ...gehe jetzt arbeiten...heute abend werde ich mich wieder melden....

richmo ich hab der Lady mal ne pn geschickt...glaube aber nicht , dass sie mir antwortet...

Allen einen schönen Nachmittag...
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Ich habe gestern abend mit Macho auch diese Reportage gesehen, aber ich schliesse mich Euch an, hätte man sich gut und gerne sparen können. :evil: :evil:

Da wird die Unmenge an Eizellen gelobt, obwohl ich auch schon oft gehört habe, dass wenige aber gute besser sind als eine Unmenge an Eizellen. Den Rechtsanwalt hätten sie auch komplett ausblenden sollen. :x

Aber vielleicht versteht man nach solchen Reportagen auch unsere Mitmenschen, die kein Problem mit dem Kinderkriegen haben. Wenn man so manche Sendungen darüber sieht und sich noch nicht näher damit befasst hat, dann kann man vielleicht auch leicht denken, wie manche Leute so etwas machen können! :roll: :roll:

Werde jetzt mal unseren Einkauf auspacken, noch etwas saugen, unsere Meerschweinchen haben unsere Küche in ein Chaos verwandelt!

Schaue nachher noch einmal vorbei!! :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben, ihr genießt bestimmt die sonne ist ja nicht so viel im ordner los. nun ja aber ich gehöre auch dazu. nun gieße ich erst mal die blumen und dann setze ich mich endlich etwas hin, war heute wieder super stressig sage euch allen schon mal tschüß bis morgen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben :dance:

Schaut doch mal in Eure E-Mails :P Wollten Euch mal jemanden vorstellen !

So, jetzt ist der letzte freie Tag für uns beide fast vorbei :( der Alltag hat uns dann langsam wieder, einerseits blöd andererseits vielleicht besser so.
Mache ab morgen meine Hammer-Diät :evil: , neue Hosen für die Arbeit musste ich heute trotzdem kaufen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, wir machen es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich ( nachdem ich heute das erste mal nach der AS so riiiiiiichtig lange baden gehen werde !!!! )
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anja....
ich find nix bei meinen E-mails... :( :( :(
vielleicht hast Du das gleiche Problem wie Hexe ....zwischen meinen Namen ist ein Unterstrich.....

ich bin jetzt kaputt...werde noch schnell zu meinen Eltern düsen....und dann auf die Couch...

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen, wir hoffen euch geht es gut.

heute ist wieder super wetter, richtig klasse.

wir werden gleich erst mal schön frühstücken und dann gehen wir zu rafas vater.
dort werden wir dann etwas bleiben und dann fahren wir nach kalkar-wissel zu freunden auf den campingplatz, dort ist heute eine beachparty mit grillen usw. freuen uns schon wahnsinnig.
bin ja mal gespannt muß morgen ´meinen zukünftigen chef anrufen um noch mal alle einzelheiten zu klären.

so nun wünschen wir euch noch einen schönen sonnigen tag.

liebe grüße aus dem sonnigen essen
richmo + richmomännchen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Löwen....

Hier ist es bewölkt.....keine Sonne ....wir wollen nachher Minigolfen....

Morgen fahren wir nach Essen...und ich hab vergessen die Ü-scheine beim Doc zu bestellen...Michas HA hat morgen zu ....bei meinemFA werde ich direkt um 8.00 anrufen....dann sind wir etwas später in E ...

richmo wie siehts bei Dir morgen aus ???ß Lust auf ein Eis oder Cappu.....???

Andreas & Frau sind am 2.6. ...19.25 bei WISO im ZDF...alle angucken...

Bis später mal...
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo susi,
bewölkt? oh man also hier scheint die sonne und es ist schon super warm. leider kann ich morgen doch nicht muß doch zum zahnarzt und bekomme 2 füllungen :cry: :cry: :evil: :evil: . echt schade habe mich schon so gefreut.
mußt du morgen zum gespräch dorthin oder schon us?
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Wollte mich nur ganz kurz an- und abmelden!

Wir hatten einen ganz tollen Abend und haben super lecker gegessen!

Heute stehen 10 Kilo Spargelschälen auf dem Programm, dann holen wir Bärchen's Tochter ab und ab in den Garten! Dann dort grillen und und und!

anja: das Bild wird gerade geladen! Danke schon mal!

Euch allen einen wunderschönen Feiertag und gaaaanz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“