Guten Moräääääääähhhhhnnn,
heute in ich mal erster

Jolina hat mic wach gemacht und schläft jetzt wieder. Somit habe ich mal etwas Zeit für euch.
Ginga wo steckst du????????????????????
Doreen und Baby schon da???
Ines ich habe auch enen FA, wo man schnell einen Termin ekomt. Das ist auch gut so. Finde es belastend so lange zu warten bei Ärzten. Ich muss auch wieder hin. Nur ich hibbele nicht so auf den Termin

Drück dir die Daumen
Karin also zur Babymassage waren wir schon. Unser Kurs ist schon vorbei.

Habe auch noch mal 2 von dort angerufen, ob wir uns weiter zu Hause mal treffen wollen um zu massieren und zu plaudern. Hatten kein Bock

Dafür hätte ich mich 1x die Woche frei geschaufelt und das wäre auch gegangen in unsrer kleine Wohnung. Aber irgendwie sind die zu träge gewesen. In unsrer mittwochszeitung stand auchetwas - muss ichnochmal nachlesen.
Pferdchen also ich schicke die Bilder per e-amil immer erstaml an mich selbst. Mein mailprogramm verkleinert die. Dann speichre ich sie hat nochmal ab und kann sie dann einstellen. Versuch es doch mal

.
Dribbbel der Whgputz ist bei ns auch nach hinten gerutscht. Ich sauge ja ab und an mal durch und so richtig mache ich sauber, wenn meine Omi Jolina fährt. Das ist ei dem Sturm kaum möglich.
Anke, Mensch da ist Alina jetzt schon so groß, dass sie bald alleine läuft. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Ich sehe es ja selbst an meiner Tochter.
Pauline habe schon ne Briefmarke gekauft
So, nochmal ne Frage an alle Mamis; Jolina trinkt zur Zeit nur sehr wenig. Also morgens schafft sie gerade mal 100g uns zwischendurh vielleicht 20ml Tee. Den trinkt sie nur aus der Tasse. Da bekommt sie ja nicht wirklich viel raus. Und Mittags will sie auch nicht trinken und nachmittags auch nicht. Also so 40ml Tee zwischendurch scafft sie . Aber das reicht doch icht wirklich. Sie hat doch schon etwas mit der Niere und jetzt so etwas. Da habe ich gestern Möhrensaft verdünnt und den versucht zu geben. Aber auchden trinkt die nicht aus der Flasche

Ich habe Angst, dass sie zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt und dann ins KKH muss.
so, ich werde mich jetzt erstmal anziehen.
GGLG fabius