Moin, moin,
sitze schon wieder am Schreibtisch
Dineh: Karneval ist ja nix für mich. Aber schön, das Du Spaß dran hast und vor allem Abwechslung! Wann kommen denn nu die Kinders? Sollten sie nicht seit gestern da sein? Was macht Auslaufkaterchen?
Mouna: Jaaaaaa, war auch wieder schön am Freitag mit Dir
Eli: Mann bist Du brav

Ich hätte da so meine Probleme bei Tupper, weil ich immer noch Eidgenossen, salatschüssel und kleine Dosen brauche. Aber das Geld habe ichda auch nicht unbedingt für und den Platz schon garnicht
Gaby:

Hast DU denn Karten für Liberg bekommen?
War gestern arbeiten, was ziemlich nervig war, weil das Bür so dermaßen voll war, das ich nicht immer wusste wohin mit mir.

Haben ja nur eine begrenzte Anzahl an Computern und so. Und da noch drei Leute da waren, sie onst nicht kommen.................
Danach war ich in der Uni zum lernen und habe mich fürchterlich aufgeregt udn mir selbst leid getan

Habe nämlich gesehen, dass ein Kommmilitone (im 21 Semester oder so) sein Diplom hat und der A***** hat fast nix dafür getan. BNur dumm rum gelabert und Kaffee getrunken

Okay, es war wohl sehr knapp, aber ich habe es ihm nicht gegönnt!
Das zweite war, dass ich von Kommilitonen erfahren habe, wie unsere Dozentin aus dem Politikseminar die Noten für Referate verteilt
Zur Erinnerung:
Ich habe wochenlang das Thema erarbeitet und eine Powerpoint-Präsi erstellt und eine Gruppenarbeit ausgetüftelt, damit die Kommilitonen mit Wissen nach Hause gehen und sich nicht nur beschallen lassen....................Ich bekam eine 2. Das war in Ordnung, weil ich einen kleinen Fehler drin hatte.
Jetzt bekam die Frau nach mir, mit dem gleichen Thema auch eine 2, obwohl sie mehr als grottenschlecht war!
Zehn Seiten aus dem Internet ausgedruckt und voller Fehler, das die Dozentin immer wieder eingreifen musste, um Sachen richtig zu stellen. Sie hat den Kram nur runtergeleiert und keiner hörte zu. Sie hat weniger als eine Woche an der sache gearbeitet. Wahrschinlich nur eine Stunde ( böse, böse Unterstellung ich weiß

) Es macht mich soooooo sauer, das die Tussi nicht gerechte Noten verteilen kann.
Also werde ich dOnnerstag hingehen und mir die Dame zur Brust nehmen!

Ich habe mir schon eine Argumentationskette zusammengeschustert und wenn ich da nicht mit einer 1- rausgehe, gibts Zoff!
Meine Kommilitonen hatten sich eh schon gewundert, warum ich "nur" eine zwei bekommen habe. Mir wars recht, weil cih ja wie gesagt einen kleinen Fehler drin hatte. In dem Vortragsteil hörte es sich nämlich so an, als ob ich von den politischen Parteien eine allgemeine Meinung kundgetan hätte, es wäaren aber nur einige Meinungen von Landesvertretungen und keine öffentliche Stellungsnahme.
Aber jetzt im Vergleich zu den anderen Studenten war meine Sache deutlich besser!!!!!
Boah, bin ich sauer!!!!!
Sorry, das ich hier so rumstänker, aber das musste mal raus!
Na ja, nachdem ich mich gestern wieder beruhigt hatte, habe ich gaaaaaaanz viel noch machen können und hole langsam mein Pensum auf für diese Woche.

Aber nach 20:00 Uhr war Schluss mit der Konzentrationsfähigkeit
Habe dann noch eine Studentin getroffen, die wie ich auch ihr Diplom macht. Sie hat noch garnicht angefangen und weiß noch nicht so recht, wie sie das schreiben soll, was rein sollin die Arbeit

Die hat Nerven!!!!
So, genug Gewäsch geschwätzt!
Ich wünsche EUch einen schönen Tag!
LG
Sonnenblümchen