Morgen !
kolribi ... Also ich spritze immer Morgens und mein Doc sagte mir, das es nicht genau auf die Stunde ankommt. Habe jetzt bei meinem letzten Versuch extra den Doc noch mal gefragt gehabt, weil ich ja diesesmal ein Long Protokoll gemacht habe anstatt wie bei den 2 anderen Versuchen das Antagonisten-Protokoll.
Beim Antagonisten-Protokoll habe ich mir Puregon und Menogon gespritzt und am 6/7 Tag kam dann noch das Orgalutran dazu. Dann die Auslösespritze mit 10.000 I.E. und nach dem TF halt 3x2 Kapseln Utrogest. Ach ja, 3 Tage nach TF durfte ich mir dann beim 1. Versuch nochmal 5.000 I.E. Predalon nach spritzen zu Unterstützung der Einnistung (Ergebnis ss aber FG Ende der 8. SSW) und beim 2. Versuch waren es dann nur noch 2.500 I.E. Predalon.
Ja und beim Long Protokoll habe ich ab dem 19. ZT. mit täglich 1 Spritze Decapeptyl 0,1 gespritzt (Downregulierung). Dann kam 1 Woche ca. die Mens.
Mußte nachdem ich mit Deca angefangen hatte, 13 Tage später zum US kommen zur Kontrolle. Am gleichen Tag nach dem US durfte ich dann mit der Stimu anfangen. Ich habe mir da Puregon 100 und Menogon 75 noch zusätzlich gespritzt gehabt. Brauchte aber bei diesem Protokoll 1-2 Tage länger bis zur Auslösespritze als wie bei den anderen beiden Versuchen. Beim Long Protokoll haben sie mir diesesmal 20 EZ punktiert,wovon 17 EZ dann da waren und davon sind dann 10 befruchtet worden. 7 habe ich jetzt davon noch auf Eis, died ich mir jetzt in der nächsten Zeit hoffentlich abholten kann ohne Verlust des kaputt gehens

.
Ach ja, bei dem 1. Versuch (Antaog.Protokoll) haben sie mir 11 EZ punktiert, wovon dann 9 befruchtet worden sind und beim 2. Versuch (auch Antag.) waren es dann schon 15 EZ, wovon dann auch 9 befruchtet worden sind.
So ich hoffe, ich habe jetzt so einigermaßen verständlich geschrieben

und es ist nicht soviel wirrwarr .
@ Wie geht´s euch heute so ???
Ich bin mit Kopfschmerzen aufgestanden und meine Mens will auch noch nicht richtig durch kommen, immer nur diese hellrote SB

. Soll sie doch jetzt endlich richtig kommen, dann ist es endlich nicht mehr so ein durch einander

.