Liebe Mädels!
Will mich schnell mal vom Urlaub zurückmelden, hab wie immer wenig Zeit. Trotzdem hab ich immer an Euch gedacht 

. Besonders an Blümchen und Jeanny.
Ihr wart sehr fleißig im Schreiben. Ich gehe mal nicht auf jeden Einzelnen ein, seid nicht böse, ist nicht persönlich gemeint, hab nur ein paar Seiten nachgelesen 

.
Blümchen:  

Es tut mir sehr leid, man findet immer nicht die passenden Worte 

. Denk daran, daß alles für irgendwas gut ist und: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.
Jeanny: Halt noch durch, Du bist jetzt unser Hoffnungsträger 

. Mach den SS-Test aber nicht zu früh, vielleicht Samstag oder Sonntag. Ich hab nie einen gemacht 

. Bei der SS mit meiner Tochter war mir von Anfang an schlecht, da wußte ich´s einfach. Und bei der kurzen SS im Juni war mir auch schlecht und die Brust hat wehgetan. Ich wünsch Dir viel Glück 

!!!!!
Anni: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag 

. Viel Spaß mit Deiner kleinen Familie!
Schnettchen: Schade, daß Du uns verlassen willst. Ich gehöre nicht zu denen, die Dich vergessen habe. Nehme Dich schließlich als Vorbild 

. Vielleicht schaust Du trotzdem hinein.
Annett: Ich wünsche Dir ganz sehr, daß Ihr noch eine Immu machen dürft und diese Erfolg hat.
Winnie: Auf eine erfolgreiche Immu 

.
Kamei: Du träumst ja Sachen 

. Ich glaube, in der SS hab ich auch so komisches Zeug geträumt 

. Ist schon so lange her 

.
Außerdem hab ich gestern beim Überfliegen der Seiten gelesen, daß Ende des Jahres wieder jemand Kryos macht, ich glaube, 2? Könnt Ihr mich mal aufklären, war Zetti dabei? Ich hab wirklich die Alzheimer 

!
Ich hab heute übelste Kopfschmerzen, hoffentlich sind die morgen weg 

.
Seid alle lieb gegrüßt von Susi