nur ganz kurz von mir. Muss gleich noch mal los und zum 2. CTG-Schreiben.
@ Irene

du liegst genau richtig. G. kann erst mal am Mittwoch früh nicht mit ins KH. Mein Vater bringt mich hin und dann bin ich alleine. G. muss bis 16:30 Uhr arbeiten und kommt dann, falls es nicht schon vorher losgeht. Falls schon Wehen sind, dann kommt er gleich. Da genügt ein Anruf von mir. Wie sein AG im Endeffekt drauf reagiert, ist mir derzeit egal. Die tun alles so, als wenn sie bei der Geburt ihrer Kinder nicht dabei gewesen sind und fallen jetzt wie aus Wolken.

Das mit dem Apfelfest hört sich gut an. Gibt es hier derzeit auch. Nächstes Jahr werden wir dann solche Sachen auch stürmen.

Gestern waren wir zum Geburtstag meiner großen Nichte. Sie ist 16 geworden und wir haben ihr Geld, ein Puzzle von Anne Geddesen und einen Kuchen mit Geburtstagskerzen mit ihrem Namen drauf geschenkt. Ich glaube sie hat sich sehr gefreut und die Kerzen auch kurz zum Kaffee angesteckt.
Heute Vormittag war ich zum CTG schreiben im Klinikum. Krümel hat leider ganz schön viel rumgezappelt und die Herzfrequenz war zu hoch.

Irene, morgen wirst du wohl wieder Alleinstreiter sein, denn Dtl. hat ja Feiertag und deshalb ist es heute auch so ruhig. viele haben einen Brückentag genommen und sind zu hause.