80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Bild FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN Bild

Ich wünsche euch im Kreise der Lieben, die ihr gern habt, wunderschöne, ruhige Feiertage mit ganz vielen tollen Überraschungen Bild BildBild

Einen dicken Weihnachtsschmatz schickt euch Lulu Bild :knuddel1:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So, und jetzt nochmal etwas ausführlicher zu euch :wink: ...

:hallo: ... Seit halb 6 lieg ich mal wieder wach *gähn* :roll: ... Zwergi hat mich zur Toilette gejagt und danach mit Schluckauf unterhalten, so dass ich immer wacher wurde :wink: ...

@Gänseblümchen: oh über soviel tolle Geschenke wird sich Ole sicher ganz dolle freuen :jaja: :juhu: !

Nee, meinen Bauchumpfang hab ich noch nie gemessen :oops: , aber ich wollt es immer schonmal machen :räusper: :idee: ...
Findet ihr meinen Bauch echt alle sooo klein :( . Also mir persönlich kommt er mitlerweile gar nicht mehr so klein vor :?: .

@Brownie: wie gesagt, hab mich ja beim Foto auch günstig hingestellt *g* .
Freu mich auf dein neues Foto :jaja:

@Sun: nee, entzündet hat sich die Narbe GSD nicht, aber sie steht halt total unter Spannung und wenn mir die Fläche ziwschen den beiden Löchern reißen würde, wäre das nicht so witzig :kreisch: *liebernicht* :-?

@den Rest: dicken :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: , das andere hab ich ja schon in dem Posting davor gesagt :lol:

Me: bei meiner VU gestern war alles prima :dance: :dance: :dance: .
Laut Doc geht es Zwergi bestens und ab jetzt könnte er auch ohne irgendwelche Schäden davon zu tragen auf die Welt kommen :juhu: . Das ist echt ein tolles Gefühl... Aber 4 Wochen sollte ich noch durchhalten wenn es geht, meinte er :wink: . Das hab ich auch vor und mitlerweile geh ich sowieso davon aus, dass er eher nach ET als davor kommt *pfeif* ...

Ganz liebe Grüße von Lulu :roll1:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst Euch mal ganz lieb drücken! :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Ich bin soooo froh, dass ich Euch hab!

LG
Ursula
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo,

ich wollte Euch auch noch schöne Feiertage wünschen und hoffe Ihr hattet alle einen schönen Heilig Abend! :knuddel:
:roll1: :mütze: :roll1: :mütze: :roll1:

Sun: Ich drück Euch ganz fest die Däumchen das alle gut klappt mit dem Pflegi! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Die anderen Sachen hab ich noch nicht nachgelesen. :oops:
LG KleinErna
Bild

Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

wüsnche euch ganz schöne Festtage!! :juhu: :juhu: :juhu: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

nicole: was für neuigkeiten - ich freu mich für dich!!!!

all: hatte diese woche etwas weihnachtsstress - aber ihr wahrscheinlich auch :-)

brownie: du hast recht, es hat immer zwei in diesem Ordner gegeben :) :)

all: habe bis jetzt nichts weiter an der DA gemacht..ich hatte einfach keinen bock. Hündchen ist soweit wieder wohlauf, aber die Wunden sind noch nicht ganz verheilt...kommt aber denke ich :-) !!
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch reich beschenken lassen?
Bei uns wars total schön.

Mädels wir sprengen die 2er schwangeren und gründen einen Kugel-Club 2009.
Wann habt ihr denn alle so vor wieder weiter zu machen.Ich glaube Gänseblümchen ist die erste oder?

Geniesst noch die freien Tage.
:knuddel:
LG
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu Bild

na, seid ihr auch alle so vollgefressen wie ich???

Blue: schön zu hören, dass es deinem Hündchen wieder besser geht!
Über die Feiertage würd ich auch nichts an der DA machen wollen :wink:

Bei uns war es auch schön.... obwohl ja Ole noch überhaupt nix mitkriegt von den ganzen Trubel-nächstes Jahr sieht das schon ganz anders aus... da will ich auch unbedingt einen echten Weihnachtsmann haben :D

Gestern zum ersten Feiertag hat Ole seinen ersten Milchbrei abends bekommen-Grießbrei mit ein bisschen Kompott gesüßt-und er hat es natürlich wie zu erwarten alles aufgemampft *g*

Wie gehts denn unseren zwei BildBild???

Fee: wie war der Trubel bei euch???

Ursula: gibts Nachrichten von deiner Oma? :knuddel:

Dasa: ja, es scheint so, dass ich wohl die Nächste bin *pfeif* ich warte auch schon ganz "geduldig" auf die Mens... die lässt sich wieder schön Zeit.... tzzz

Ich bräuchte noch eine Tetanus-Impfung... habt ihr Ahnung davon? ich denke, dass wenn ich mich während der Mens impfen lasse doch eigentlich keine Probleme geben kann, oder???
Muss mal sehen.

Erna: wie geht es deinen Mäuschen??? und den Eltern???

Liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle

Bild
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Hallo ihr lieben :hallo: !

Hab mal schnell durchgeschaut,sieht wirklich so aus,dass Gänseblümchen die erste ist!
Dasawann habt ihr denn vor,wieder loszulegen?
Wir werden wohl mit der Mens anfang Februar starten.PU wird dann wohl ca Ende März anfang April sein.Hab ja das lange Protokoll und bin in Österreich zur Behandlung.

Habt ihr eigendlich auch ein langes Protokoll?
Kennt eigendlich jemand den Unterschied,und wiso eigendlich lang und kurz :grübel: ???

LIEBE GRÜSSE AN ALLE!
MÜGI :hallo:

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Genauer gesagt sieht unser Plan so aus:
Februar Start ICSI
Falls es nicht klappen sollte,hoffen wir auf Eisbärchen um im Sommer eine Kryo zu starten.
Wenn das auch nicht klappen sollte,würden wir ende 2009 so wies aussieht noch mal eine ICSI starten.
Da wir ja alles selbst zahlen müssen,sind wir schon kräftig am sparen und haben Gott sei dank auch schon einige Batzelis auf der Seite :lol: !

Ich weiss,dass hört sich jetzt nach recht viel an,und obs dann wirklich alles so kommt,weiss ich nicht.aber :sorry: ich wünsche mir einfach so sehr,dass das alles endlich ein(gutes :wink: )
Ende hat.Ich mein,manchmal hab ich einfach das Gefühl(obwohl wirs noch gar noch nicht so oft probiert haben)Ich kann und ich will nimmer *liebernicht* !

Ich hoffe,ihr versteht,wie ich das mein!

LG MÜGI :hallo:

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei :( ...
Bei uns noch nicht ganz, denn der eine Weihnachtsmarkt hat bis morgen geöffnet und da wir bis jetzt auf noch keinem waren, gehen wir heute dort hin :lol: ...

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage?!
Wir haben 3 schöne, echt stressfreie Tage hinter uns :wink: .

@Gänseblümchen: nee, bei mir war nichts mit "vollgefressen" :wink: , weil Zwergi noch nicht so wirklich runter gerutscht ist und ich daher nur kleine Portionen essen kann, weil es sonst verdammt drückt :roll: . Und das, wo ich doch so gerne essen :( . Aber ein Gutes hat das Ganze, ich war heut echt positiv überrascht, als ich auf die waage gestiegen bin *rotfl*

Hm :grübel: , keine Ahnung, ob sich die Impfung auf die anstehende Behandlung auswirken kann bzw. ob das ein Problem wäre, wenn du dich während der Mens impfen lässt :?:

@mügi: mensch, das nächste Jahr ist ja schon vollkommen durchgeplant bei euch, was das "Projekt :baby: " angeht :wink: . Ich drück die Daumen, dass du zum Ende des Jahres deinen Zwerg schon in den Armen halten darfst und dich nicht mit einer weiteren ICSI auseinandersetzen muss *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich werd dann mal meinen Schatz wecken zum Frühstücken :idee: !

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“