Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann wünsch ich euch und allen anderen auch mal eine Gute Nacht und wir lesen uns morgen wieder. :wink:

Ich surf noch ein bisschen und suche mal ein Unterwassertelefon für Herbert 8)
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Na, alle noch am schlafen?

Iris - der Ka sieht in scharz wirklich toll aus! :D

So, gestern hab ich dann endlich mal unseren Weihnachtsbaum geholt und es hat mich bei den Preisen fast umgehauen. Deshalb wird bei uns Weihnachten dieses Jahr ganz ursprünglich ausfallen mit einer ganz gewöhnlichen Fichte. Aber ich muß sagen, die hat was - ist total schön gewachsen, und frisch aus dem Hochwald geschlagen ( ich vertrau da jetzt mal ganz stark dem guten Mann :wink: ). Und da am eigentlichen Weihnachtsbaumplatz ja nun unsere neue Couch steht, müssen wir dieses
Jahr eh ein wenig umdisponieren... :wink:

Ansonsten werde ich die nächsten Tage mal wieder auf Geschenkesuche gehen - nächstes Jahr mach ich das eher!!! :roll: Aber das sag ich mir ja jedes Jahr. :roll:

Marita - wie war`s beim Feinultraschall? :D Bin schon neugierig!

So, werde noch ein wenig nachlesen...
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir ;-)

Clara-Andrea - das sag ich mir auch jedes Jahr - das mit den Geschenken - aber irgendwie vergesse ich das immer wieder. Aber nächstes Jahr stubsesn wir uns dann gegenseitig an, ja???

Bin mal gespannt, ob die Baumpreise hier dieses Jahr auch so explodiert sind. Die haben bestimmt 1:1 umgerechnet in Euro, wenn ich das so von euch allen hier lese....

<-- geht jetzt auch erstmal ein bisgen lesen....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab gerade mit meinem Ford-Händler gesprochen. Samstag schauen wir uns den Ka an und dann geht es in die Endverhandlung. Innerhalb von einem Tag kann er mir das Fahrzeug zulassen.. Also wird es noch was dieses Jahr ;-) - nun werde ich nochmals schauen, was denn unser anderer Händler noch nachlässt.. Aber ich glaube, es bleibt beim Ka... 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen auch von mir 8)

Clara, schön von dir zu hören. Das mit den Preisen für die Weihnachtsbäume hab ich hier auch schon gesehen. Die spinnen teilweise, was die für so'n kleines Bäumchen haben wollen. :-?

Iris, bin mal gespannt was ihr jetzt macht, Ka oder nicht Ka. Ich denke mal es wird der Ka. :wink:

Wenn man deine Zeilen so liest ist doch innerlich bei dir schon die Entscheidung gefallen und das zugunsten des Ka.

Der erste Gedanke ist meistens der beste........ :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - noch nicht wirklich gefallen.. Kommt auf die Finanzierung an. Da es eine Tageszulassung ist, muss ich erstmal schauen, ob der Händler den günstigen Zinssatz halten kann oder nicht. Sollte er ihn nicht halten können, wird es der Arosa.. Das ist momentan meine unsere einzige Entscheidungshilfe.. Also - abwarten.... der Händler wollte noch anrufen und uns den Zinssatz mitteilen..
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Clara, das mit den Weihnachtsgeschenken nimmt man sich jedes Jahr vor aber es klappt irgendwie nicht das man früher damit anfängt.

Iris, ich wäre auch für den Ka. Der ist so schnuckelig.

Ich werde erstmal ein bisschen einkaufen gehen. Stefan ist gerade auf dem Mandarinen und Orangen Trip, da muß ich Nachschub holen.

Urlaub ist schon was feines. Man könnte sich glatt daran gewöhnen spät ins Bett zu gehen und noch später auf zu stehen.

Allen die arbeiten wünsche ich einen nicht so stressigen Arbeitstag und lasst euch nicht von den Kollegen ärgern.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na dann viel Spaß beim Vitamine-Kaufen.. Ich werde mich mal langsam auf den Weg machen. Es hat hier angefangen zu schneien und mein Autohändler in Gifhorn hat mir gerade gesagt, dort wären katastrophale Verhältnisse. Ich werde also länger brauchen..

Andrea - der Ka ist schon schnuckelig - aber der Arosa ebenfalls und die Ausstattung ist dort noch etwas ausgiebiger.. Also - hab nochmals bei beiden Druck gemacht auch wegen der Finanzierung und dann schaun wir mal, wer das Rennen bei den beiden macht ;-)

Melde mich dann heute Abend wieder... Euch allen noch einen schönen Tag und der arbeitenden Bevölkerung (ist wohl nur noch Pumpi und Conny????) - wenig Stress
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“