Hallo !
Reihe mich ein in die schlimmen Nächte.
Junior hat gestern abend beim Einschlafen einen Terz gemacht. Immer wieder aus heiterem Himmel losgebrüllt.
Irgendwann hab ich ihn dann auch ziemlich angeschnauzt.
Er hat dann mal etwas geschlafen, dann ging das Theater weiter und weiter. Und im Laufe der Nacht wurde er immer wärmer und wärmer.
Fazit, wenn ein Kind spinnt hat es doch einen Grund.

Böse Mama.
Den Rest der Nacht hat er dann bei mir im Arm oder quer auf mir geschlafen. Stellt euch einfach vor, ihr hättet einen Sandsack auf dem Bauch liegen....
Von 9 bis 11 hat er dann aber ganz ruhig geschlafen, war nachmittags fit und wir waren sogar noch draussen.
Und vorhin wird er wieder warm....hoffe die Nacht wird besser !
Ausserdem kommt das Kind nach Mama.

Ich hab im Buchladen was bestellt, er DA !!! Musste ihm ein Buch geben

. Zum Schluss hat er ein Pixibuch bekommen.
Dreamer ich hoffe deine Nacht wird besser !
Super das sind ja echte Schnäppchen !!!
Lulu hoffe deine Nacht ist auch besser !
Stimmt Schlittenfahren macht Spass. DArum waren wir jetzt so oft draussen, der Schnee kann ja nächste Woche schon wieder weg sein. Wir haben hier aber auch Winter wo es fast keinen Schnee gibt. Da müsste man dann echt in die Berge fahren.
Ricky bald geht es los !
Kälte ohne Schnee ist doof !
Christin kranke Männer sind wirklich schlimm !
Schlittenhügel sind wir in 5 bzw. 10 min dort. Sind aber wirklich hügel und keine Berge. Aber dafür extra mit dem Auto in die Pampa fahren ? Das reicht mir die nächsten Jahre noch !
Stimmt ist schön wenn die Kinder alleine fahren können. Aber dann steht man wirklich nur noch da und friert.
Simi lieb das du dich mal gemeldet hast !!! Knuddel dich !
Sonja wo bist du ??????
Viele liebe Grüsse