Hallo ihr Lieben!!!
So ihr habts sicherlich mitbekommen, ich hab nun auch den Wölfchen Namen abgelegt,
Petel, ich kann mich wohl euch anschliesen und hab mir die Salbe auch gleich aufgeschrieben. Tobi hat auch seit ca. 2 Wochen solche Stellen und rauh sind die auch, die KIÄ meinte es könnte Neurodermitis sein, genau könne man es noch nicht sagen, es wäre wolh durch die Erkältung zum Ausbruch gekommen. Der Papa hat es als Kind auch gehabt, aber es hat sich bei ihm wieder später gegeben. Ich hoffe das ist bei Tobi auch so.Da frat man sich was heut zu tae so los ist, was die Kinder alles bekommen.
Auch mit dem nächtlichen aufsein, kann ich dich verstehen. Tobi ist seit 3 taen jede nacht um 3 munter und hüpft in seinem Bett rum

und will ewig nicht mehr einschlafen.Ich hab ih auch die 1. Nacht mit zu uns genommen, aber nun stehe ich 7-8 mal auf lege ihn wieder hin und hoffe er schläft irendwann wieder ein

.Ich hab ihn die Nacht in den Arm genommen mit ihn geschmust und dann wieder hingelet und es hat geklappt, er hat weiter geschlafen, obs die Nacht wieder klappt weis ich nicht

.Früh, darf er sowieso mit zu uns ins Bett, so ab 6.00 Uhr, aber in der Nacht,möchte ich es nicht. Mein Zeihkind hat damals nur bei uns im Bett geschlafen, es war kein ruhiges Schlafen, weil man immer Angst hat, man dreht sich auf ihn drauf und wir haben ihn dann auch nicht mehr aus dem Bett rausbekommen, das wollte ich eiggentlich diesmal anders machen, aber letzt endlich muss das jeder selber entscheiden.
So ich wieder runter, muss noch Wäsche draußen abnehmen.
Bis bald, ich drück euch alle lieb

!!!!