Bianca, nein Du hattest Dich nicht falsch ausgedrückt. Aber nachdem ich heute ja eh Termin hatte, hat es sich ja angeboten.
Ich glaube mittlerweile aber daß sie bei mir auf sowas gar nicht eingeht, weil jeder 2. Kommentar bei Fragen von mir ist "jetzt schmeißen sie ihren PC und alle Bücher weg, dann werden sie bestimmt schwanger. Steigern sie sich nicht so rein und lassen Sie es ruhig angehen". Ich bin momentan eigentlich ruhig und mach mir nicht wirklich viel nen Kopf aber nach meinem letzten verheulten Auftritt bei ihr

Meine Tabletten mit Jod ersetze ich nun wieder durch normales L-Thyroxin, war aber ein kleiner Kampf. Sie meint wenn ich schwanger bin brauche ich das Jod unbedingt für das Baby. Ich hab dann gemeint daß es aber für die SD Entzündung nicht gut ist. Sie meinte dann daß die 100er Dosis die ich nehme gerade so noch ok für den Körper wäre aber ich hab dann drauf bestanden auf die anderen zu wechseln. Die hatte ich bis vor kurzem ja auch und es war nur versuchsweise zwecks des Knoten. Und auch der Arzt beim Szintigramm hat mir von den Tabletten mit Jod wegen meiner Entzündung abgeraten. Wenn die Entzündung stärker wird, ist das so weit ich gelesen habe schlecht für die KIWU Behandlung. Und mit IVF fange ich vor November eh nicht an, also warum jetzt dann schon Jod. Sie meinte dann ich soll halt bei Beginn der IVF sofort auf die mit Jod umstellen, das werde ich aber erst machen wenn ich wirklich schwanger bin, basta!!!!
Das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte war, daß sie das TSH zwischen 0,5 und 1,5 einstellt, also genau so wie es laut dem Bericht sein sollte.
Vielleicht solltest Du es nochmal probieren ihr den Bericht zu zeigen, bei mir hat es so wies ausschaut keinen Sinn.

Mußte heute wieder 1,5 Stunden warten bei ihr, immer passiert irgendwas daß meine Karte weg ist oder sie sortieren die Karten falsch und vor mir kommen die die erst nach mir dran wären...

So, nun zu Euch

Antje, vielleicht sind die Follis am anderen Eierstock einfach nur schüchtern

Das mit Deiner Freundin ist echt heftig, da weiß man gar nicht was man sagen soll...
Bambina, super dann geht es ja wieder los

HK, Glückwunsch zum Jungen

Daß mit deinem Kerlchen alles in Ordnung ist war ja klar, kannst uns schon glauben

Elke

BE, ich find die Idee von Elke gut. Sag einfach daß Du keinerlei Probleme damit hast und es Dir gut geht und daß Du viele kennst die dadurch schwanger geworden sind und daß es dann bei Dir auch nicht schlimm ist. Beruhigen ist glaub ich die beste Variante

Sandra75, das Bild ist schön geworden. Ist ja nix mehr zu sehen von deinem früher mal zweigeteiltem Bauch