Kriegst du den PC denn heute noch wieder oder erst in den nächsten Tagen?
Das ist echt blöd wenn man so da sitzt dass jeder einem auf den Schirm starren kann. Ich hatte im Büro den PC so stehen dass man nicht sah was drauf war wenn man zur Tür reinkam
Ich hatte vorhin noch vergessen zu erzählen: mein Auto ist mal wieder in der Werkstatt seit heute morgen, aber nur zur normalen Routinekontrolle - es hat angezeigt dass ich gehen muss. So etwas alle 10.000 km oder einmal im Jahr.
Dann sind hier im Land gestern zwei schlimme Dinge passiert: erst ein Autounfall wo die besten Freundin einer Kollegin von Thomas verunglückt ist - sie ist lebensgefährlich verletzt und ihre beiden Kleinkinder, die mit im Auto waren, gott sei Dank nur leicht. Die Verursacherin, eine betrunkene Fahrerin, hat natürlich nichts abbekommen. Jetzt sitzt der Mann allein mit den Kindern da und muss bangen, ob seine Frau stirbt oder nicht.
Und in einer Kindertagesstätte ist gestern ein 6 Jähriger tödlich verletzt worden, als ein Schrank einfach umgekippt und auf ihn draufgefallen ist. Das sind echt Horrornachrichten, da mag ich mir gar nicht ausmalen wie es den Eltern geht.
So, jetzt hol ich Jesse aus dem Bett und melde mich dann wieder mittags - mal sehen ob ich die Bilder auf der Festplatte finde, dann schicke ich sie dir später rüber.