80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
Hallo ihr Lieben,
Gänseblümchen: puste ganz viele Mensbeschleuniger in deine Richtung.....
Nächstes Jahr haste 2 Windelpupser unter dem Weihanchtsbaum und für den Nikolaus.
Lulu: wie wars auf em Weihnachtsmarkt?
Wie gehts den den 2 neu schwangeren? Wann müsst ihr zum Ultraschall?
Mügi:dann bin ich noch vor dir dran. Habe aber auch schon das Jahr grob geplant mit den Versuchen.Kann dich verstehen.
me: Ich möchte bei dieser ICSI himbeerblätter und Frauenmanteltee und Bryophllum nehmen.
Ist die Reihenfolge so richtig?
ab 1.ZT Himbeerblättertee und ab PU Frauenmanteltee und zusätzl. 3x eine Messerspitze Bryophllum?
Mit dem Tee möchte ich schon im Downzyklus beginnen.
Habt ihr noch nen Tipp.
LG
Gänseblümchen: puste ganz viele Mensbeschleuniger in deine Richtung.....
Nächstes Jahr haste 2 Windelpupser unter dem Weihanchtsbaum und für den Nikolaus.
Lulu: wie wars auf em Weihnachtsmarkt?
Wie gehts den den 2 neu schwangeren? Wann müsst ihr zum Ultraschall?
Mügi:dann bin ich noch vor dir dran. Habe aber auch schon das Jahr grob geplant mit den Versuchen.Kann dich verstehen.
me: Ich möchte bei dieser ICSI himbeerblätter und Frauenmanteltee und Bryophllum nehmen.
Ist die Reihenfolge so richtig?
ab 1.ZT Himbeerblättertee und ab PU Frauenmanteltee und zusätzl. 3x eine Messerspitze Bryophllum?
Mit dem Tee möchte ich schon im Downzyklus beginnen.
Habt ihr noch nen Tipp.
LG
@Dasa: es war echt schön
. Konnt mir eine Bratwurst und einen Crepe nicht verkneifen, obwohl das Frühstück nicht gerade lange her war
, aber nur rübergehen ist doch auch blöd
.
Zu den Tee's kann ich dir leider nichts sagen, die hab ich nie getrunken

Zu den Tee's kann ich dir leider nichts sagen, die hab ich nie getrunken

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Huhu und guten Abend!
Mügi: na hoffentlich hast du das ganze Jahr umsonst bis nach weit hinten geplant und es klappt gleich Anfang des Jahres!!!!
Lulu: naja, wenn die Gewichtszunahme beim Arzt sooo befriedigend für dich war, haste dir doch die Bratwurst redlich verdient
Dasa: danke schön!
dann können wir womöglich zusammen hibbeln
wenn meine Mens kommt, dann wird der TF doch auch erst Januar sein... oh man, ich kanns selbst nicht glauben, dass ich mich dem Ganzen so schnell wieder hingebe und bin schon wieder so aufgeregt bzw mach mir Gedanken ob es wohl klappt... das kennt ihr ja alle
Ich hab auch den Himbeerblättertee getrunken( ab Beginn der Stimu bis zur PU) und den Frauenmanteltee hatte ich zwar da, aber hab den nicht getrunken. Mit dem anderen kenn ich mich nicht aus. Aber der Himbeerblättertee war ganz ok .... vielen schmeckt der nicht
Genau, wie gehts unseren Neu-Schwangeren???
Und den anderen? Liegt ihr alle noch unterm Weihnachtsbaum???
an alle!
Mügi: na hoffentlich hast du das ganze Jahr umsonst bis nach weit hinten geplant und es klappt gleich Anfang des Jahres!!!!

Lulu: naja, wenn die Gewichtszunahme beim Arzt sooo befriedigend für dich war, haste dir doch die Bratwurst redlich verdient

Dasa: danke schön!

Ich hab auch den Himbeerblättertee getrunken( ab Beginn der Stimu bis zur PU) und den Frauenmanteltee hatte ich zwar da, aber hab den nicht getrunken. Mit dem anderen kenn ich mich nicht aus. Aber der Himbeerblättertee war ganz ok .... vielen schmeckt der nicht
Genau, wie gehts unseren Neu-Schwangeren???
Und den anderen? Liegt ihr alle noch unterm Weihnachtsbaum???

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch so schönes Wetter???
Bei uns ist es echt herrlich. Zwar knackekalt, aber die Sonne strahlt und der Himmel ist blau.
War schon ne schöne Runde mit den Wauzis draußen. Hätte noch Stunden weiter spazieren gehen könne, nur leider ging mir ziemlich schnell die Puste aus und der Bauch hat gezogen, so dass ich dann lieber wieder umgedreht bin
.
@Gänseblümchen: joa, da hst du Recht
. Ich hab gestern abend auch noch ne ganze Tüte Weihnachtsmandeln verputzt
...
Wie geht es denn den anderen Mädels so???
Ich hab es gestern endlich mal geschafft, die ersten Sachen in meine Kliniktasche zu packen
.
Und die "Abholgarnitur" für den Zwerg haben Schatz und ich gestern auch schon zusammen rausgesucht. War schon ein komisches Gefühl
...
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG von Lulu
habt ihr auch so schönes Wetter???
Bei uns ist es echt herrlich. Zwar knackekalt, aber die Sonne strahlt und der Himmel ist blau.
War schon ne schöne Runde mit den Wauzis draußen. Hätte noch Stunden weiter spazieren gehen könne, nur leider ging mir ziemlich schnell die Puste aus und der Bauch hat gezogen, so dass ich dann lieber wieder umgedreht bin

@Gänseblümchen: joa, da hst du Recht

Wie geht es denn den anderen Mädels so???
Ich hab es gestern endlich mal geschafft, die ersten Sachen in meine Kliniktasche zu packen

Und die "Abholgarnitur" für den Zwerg haben Schatz und ich gestern auch schon zusammen rausgesucht. War schon ein komisches Gefühl

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Lulu: bei uns ist es auch sooo kalt, Sonne scheint aber nicht so richtig.
Als ich noch klein Ole im Bauch hatte und gassi war, hat es auch ab und zu mal gezogen am Ende der SS... da hab ich schon manchmal gehofft, dass es los geht.. aber nö
Aber ich denke, wenn es zieht, dann ist das vielleicht auch das Zeichen für Pause! Du hast es schon richtig gemacht
Was zieht denn euer Sohn an, wenn er endlich nach Hause darf????
Ja , oder?!! das ist ein ganz seltsames Gefühl, wenn man die winzigen Sachen sieht und einpackt
nicht mehr lange und dann bist du stolze Mami-ich freu mich schon jetzt auf die ersten Fotos
Wann hast du denn den nä Arzt-Termin??? macht er auch immer US?
Als ich noch klein Ole im Bauch hatte und gassi war, hat es auch ab und zu mal gezogen am Ende der SS... da hab ich schon manchmal gehofft, dass es los geht.. aber nö

Aber ich denke, wenn es zieht, dann ist das vielleicht auch das Zeichen für Pause! Du hast es schon richtig gemacht

Was zieht denn euer Sohn an, wenn er endlich nach Hause darf????
Ja , oder?!! das ist ein ganz seltsames Gefühl, wenn man die winzigen Sachen sieht und einpackt

nicht mehr lange und dann bist du stolze Mami-ich freu mich schon jetzt auf die ersten Fotos

Wann hast du denn den nä Arzt-Termin??? macht er auch immer US?
@Gänseblümchen: na jetzt hoffe ich noch nicht wirklich das es losgeht, wäre noch ein bissl früh
, aber ich hoffe auch, dass ich nicht ewig lange über den Termin gehe und noch wohlmöglich ne Einleitung gemacht werden muss
, da hab ich nämlich mächtig Schiss vor, nachdem das bei meiner Schwester gemacht wurde und es nicht gerade "angenehm" gewesen sein soll
...
Er zieht eines der Teile an, welches wir ausnahmsweise mal selber gekauft haben
. Pullover+Hose aus Nicki in hellblau+weiß... Ich find diese 2-Teiler irgendwie viel süßer als Strampler, obwohl wir da natürlich auch reichlich von haben
.
Vieles haben wir ja von meiner Nichte bekommen und ansonsten hat ja meine Ma überall "zugeschlagen"
Am Dienstag hab ich einen Termin im KH zum Anmeldungsgespräch und am 06.01. muss ich dann wieder zur VU.
Mit dem US ist mein Doc echt geizig geworden
. Bis zum 2. großen US um die 20. SSW rum hat er regelmäßig geschallt und danach dann gar nicht mehr
. Erst wieder beim 3. großen, der war um die 32. SSW.
Beim letzten Termin am 23.12. hat er mich auch wieder nur so untersucht und halt das CTG...
Und das, wo ich doch so neugierig bin, was für Maße unser Krümel schon hat
.
Mal schauen, vielleicht schallt er ja wieder beim nächsten Termin
.
Alle sagen "nicht mehr lange", aber für mich scheint die Zeit im Moment gerade wieder irgendwie stillzustehen
.
Aber dann sag ich mir immer: genieß die Ruhe noch, bald läuft es anders
Habt ihr eure Familie/ Freunde in eure "Geschwister-Pläne" eig. eingeweiht? Wenn ja, wie haben sie reagiert?

Er zieht eines der Teile an, welches wir ausnahmsweise mal selber gekauft haben

Vieles haben wir ja von meiner Nichte bekommen und ansonsten hat ja meine Ma überall "zugeschlagen"

Am Dienstag hab ich einen Termin im KH zum Anmeldungsgespräch und am 06.01. muss ich dann wieder zur VU.
Mit dem US ist mein Doc echt geizig geworden

Beim letzten Termin am 23.12. hat er mich auch wieder nur so untersucht und halt das CTG...
Und das, wo ich doch so neugierig bin, was für Maße unser Krümel schon hat

Mal schauen, vielleicht schallt er ja wieder beim nächsten Termin

Alle sagen "nicht mehr lange", aber für mich scheint die Zeit im Moment gerade wieder irgendwie stillzustehen

Aber dann sag ich mir immer: genieß die Ruhe noch, bald läuft es anders

Habt ihr eure Familie/ Freunde in eure "Geschwister-Pläne" eig. eingeweiht? Wenn ja, wie haben sie reagiert?
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Ja, Lulu, klar hoffst du noch nicht, dass es losgeht
der Kleine soll noch schön da bleiben wo er ist...
Na das ist ja blöd von deinem Doc-erst so viel schallen und dann so gut wie nicht mehr
Beim Anmelden im KH haben sie bei mir auch einen US gemacht-bei dir sicher auch-da hast du einen mehr
da gucken sie auch noch wg Größe, Gewicht,Versorgung etc...
Ja, jetzt freust du dich noch über die Ruhe, aber spätestens Mitte Januar kommt dann bestimmt auch bei dir die große Ungeduld
dann kann man es wirklich kaum noch erwarten
Und das ihr nicht viel selber kaufen musstet ist ganz toll!
wenn man noch nix hat, dann ist das schon eine immense Menge, wie ich finde
hihi, Ole ist grad auf meinen Arm eingeschlafen
obwohl er jetzt natürlich viiiel schwerer ist, als im Juli... aber mit einem Kissen als Stütze geht das schon
Wir haben es mit dem geplanten Geschwisterchen niemanden erzählt und werden es auch nicht tun. Dieses Mal wissen nur wir beide es-dann umgeht man die ganzen Fragen etc... und wenn es nicht klappt, dann fühlt sich auch keiner unsicher uns gegenüber oder weiß nicht wie er sich verhalten und was er sagen soll... ich glaub, dass meine Familie positiv drauf reagieren würde. Und die Familie meines Mannes bzw die Mutter ist bestimmt nicht begeistert... sie ist ein bisschen seltsam-wie ich finde... naja, für sie machen wir es ja auch nicht. Die Familie meines Mannes weiß auch überhaupt nix von der Behandlung....

der Kleine soll noch schön da bleiben wo er ist...
Na das ist ja blöd von deinem Doc-erst so viel schallen und dann so gut wie nicht mehr

Beim Anmelden im KH haben sie bei mir auch einen US gemacht-bei dir sicher auch-da hast du einen mehr

Ja, jetzt freust du dich noch über die Ruhe, aber spätestens Mitte Januar kommt dann bestimmt auch bei dir die große Ungeduld

Und das ihr nicht viel selber kaufen musstet ist ganz toll!

hihi, Ole ist grad auf meinen Arm eingeschlafen

Wir haben es mit dem geplanten Geschwisterchen niemanden erzählt und werden es auch nicht tun. Dieses Mal wissen nur wir beide es-dann umgeht man die ganzen Fragen etc... und wenn es nicht klappt, dann fühlt sich auch keiner unsicher uns gegenüber oder weiß nicht wie er sich verhalten und was er sagen soll... ich glaub, dass meine Familie positiv drauf reagieren würde. Und die Familie meines Mannes bzw die Mutter ist bestimmt nicht begeistert... sie ist ein bisschen seltsam-wie ich finde... naja, für sie machen wir es ja auch nicht. Die Familie meines Mannes weiß auch überhaupt nix von der Behandlung....

Mensch, das hört sich aber gut an, dann hoffe ich mal, dass mein KH das auch macht

Wieviel Wochen vor ET warst du denn zur Anmeldung da?

Also ich find es auch einen Wahnsinn, was so ein

GSD haben wir jetzt alles zusammen

Oh wenn mein Zwerg erstmal auf meinen Arm einschläft "träum". Och menno, ich will auch

Ich find es vollkommen in Ordnung, dass ihr niemanden von euren Plänen eingeweiht habt. Irgendwie nimmt das auch den Druck finde ich.
Und

Meine Ma hat mich neulich auch gefragt, ob wir eig. auch ein Geschwisterchen planen. Ich glaube, die wäre hellauf begeistert

Ich bin einfach noch gar nicht in der Lage darüber nachzudenken. Im Moment bin ich einfach nur froh, undendlich glücklich und dankbar, dass es überhaupt geklappt hat. Vor einem Jahr wusst ich noch nicht mal, ob ich überhaupt jemals mit dem Mann, den ich über alles liebe, zusammen Kinder haben kann und nun ist unser Wunder schon fast da.
Ich weiß echt nicht, wie unsere Zukunft aussehen wird

So, werd jetzt mal Hunderunde Nr. 2 starten.
Eig. übernimmt das ja mein Schatz, wenn er zu Hause ist, nur leider liegt der seit heute morgen flach

Dicken

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Lulu: also ich geh mal stark davon aus, dass sie bei dir auch US im KH machen! Weil es ja schließlich um die Geburtsplanung geht und da müssen sie auch gucken, wie das Kind liegt und ob es evtl Probleme geben könnte....
Dann mal viel Spaß beim gassi gehen!
Ist denn dein Mann erkältet???
Klar, so wie dir ging es mir auch, als ich vor allem noch nicht ss war-ich bin auch üüüüüberglücklich mit meinem Ole und wahnsinnig froh, dass ich überhaupt so ein kleines Würmchen hab-nach der Diagnose. Das wir mal mehr als ein Kind haben wollen, stand für uns schon vor Ole fest. Und das wir jetzt so schnell wieder Starten, hat sicher auch viel mit der vergangen Zeit zu tun...
Ja ja, wie teuer Kindersachen etc sind... aber für unsere Kinder geben wir doch unsere letztes Hemd
hier mal noch ein Bildchen von Ole mit seiner Eule Olga(auch wenn man nicht ganz so viel sieht) und dann noch ein Bild von Ole und seinem Cousin William

Dann mal viel Spaß beim gassi gehen!
Ist denn dein Mann erkältet???
Klar, so wie dir ging es mir auch, als ich vor allem noch nicht ss war-ich bin auch üüüüüberglücklich mit meinem Ole und wahnsinnig froh, dass ich überhaupt so ein kleines Würmchen hab-nach der Diagnose. Das wir mal mehr als ein Kind haben wollen, stand für uns schon vor Ole fest. Und das wir jetzt so schnell wieder Starten, hat sicher auch viel mit der vergangen Zeit zu tun...
Ja ja, wie teuer Kindersachen etc sind... aber für unsere Kinder geben wir doch unsere letztes Hemd

hier mal noch ein Bildchen von Ole mit seiner Eule Olga(auch wenn man nicht ganz so viel sieht) und dann noch ein Bild von Ole und seinem Cousin William

huhu
so, Weinachten ist vorbei und nun kommt der Jahresendspurt. Geschenke gabs auch reilich
lulu: mess doch mal den Bauchumpfang. Meiner war letzte Woche bei 102 cm
blümle: freilich kannst Du dich während der Mens impfen lassen. Sag mal, wenn kommt denn die Mens?
mügi: schau mal hier http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... protokoll/
da ist das lange Protokoll sehr gut erklärt. In der rechten Leiste findest Du noch das kurze, das ultrashort und das Antagonisten- Protokoll
so, Weinachten ist vorbei und nun kommt der Jahresendspurt. Geschenke gabs auch reilich
lulu: mess doch mal den Bauchumpfang. Meiner war letzte Woche bei 102 cm
blümle: freilich kannst Du dich während der Mens impfen lassen. Sag mal, wenn kommt denn die Mens?
mügi: schau mal hier http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... protokoll/
da ist das lange Protokoll sehr gut erklärt. In der rechten Leiste findest Du noch das kurze, das ultrashort und das Antagonisten- Protokoll