Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels, guten Morgen liebe Sonne!!!! :dance:

hier auch mal wieder ein Posting von uns. Mann, ich hatte ja meine Last alles nachzulesen seit meinem letzten P. Hatte zwischenzeitlich auch geschrieben, ist aber abgestürzt.

@Sonnie: und wie siehts aus mit Sonntag? Findet das Treffen nu statt? Möchte gerne die Kuchenbackplanung angehen...

@Julia: Ja, wir hatten schon alles relativ kindersicher gemacht - also von wg. rumlaufen und so ändert sich da nicht viel. Sie ist ja nicht gewachsen und kommt nur da ran, wo sie die ganze Zeit schon rangekommen ist.

@Stella: Wasserscheue Katzen? hihi ... ganz was Neues ... ;-). Die haben recht. Wer will schon raus bei dem Sauwetter.

@Katja: Toitoitoi weiterhin. Also ich konnte die SS auch nicht einfach so genießen, obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu hatte. Mir ging es ja supergut. Wenn sie mal eingetreten ist, ist sie eine ganz normale SS, d. h. sobald sich das Murkelchen eingenistet hat. Ob es bleibt oder geht entscheidet die Natur dann selbst. Aber die Angst bleibt natürlich. Und das mit der Angst danach kann ich bestätigen. Wir haben selbst 1 Jahr mit Kind in einem Zimmer geschlafen, aber der "Umzug" verlief dann auch problemlos entgegen aller Vorwarnungen. Jetzt schläft sie ordentlich. Ich wünsche Dir, daß Du die SS genießen kannst. Wie alt bist Du? Wir überlegen jetzt doch, es ggf. nochmal drauf ankommen zu lassen. Männe ist nicht abgeneigt und wenn wir ein Häusle haben irgendwann ist auch der Platz da. :-) Sollte es nicht klappen - ich denke ja, daß sich die Spermien nicht durch meine SS verändert haben ;-) - ist es auch gut und wir brauchen nicht verhüten. Naja. Mal sehen.

@Hexe: Jaja... die Zeit vergeht. Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Ich hatte auch ne Zyste vor der Behandlung und SS und danach auch wieder. Bei der letzten und vorletzten Kontrolle war sie dann weg. Ich frag den Arzt aber immer wieder danach, wenn ich hingehe.

@JULIA nochmal: Wann treffen wir uns jetzt morgen bei Dir? Es war glaube ich halb 3, oder?

Liebe Grüße
Tomatoe
Werbeslider mit Buttons
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Tomaote: Halb drei ist von mir aus OK!

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hmm, ich versuch es noch mal anderst. Das , was sie nun gefunden haben, ist ein alter Befund und liegt vermutlich im Douglas-Raum. Und ist leider von vielen Verwachsungen umgeben. ( die haben sie nicht weg gemacht, da ich dafür nicht entsprechend vorbereitet war)Die Verwachsungen um den linken Eierstock herum sind alle weg, vorerst zumindest.Resorbieren kann sich die Zyste nicht, weil das die Verwachsungen verhindern. Sie wird also bleiben, bis ich Schwierigkeiten bekomme oder sie wächst.

:roll:

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

nur ganz kurz, hoffentlich später nochmal ausführlicher:

Jojo ist immer noch ne ziemliche Virenschleuder... ich weiß leider nicht, ob sich das bis So. noch bessert.
Vielleicht sollten wir doch mal den Ausweichtermin andenken??? Da könnte Katja dann hoffentlich auch wieder? Hexe, Nicole???

Sorry, Kind knöttert

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

So, Jojo schläft. Tut mir wirklich leid, dass wir auch wahrscheinlich diesen So. nicht können :oops:

Hexe,
Das ist ja blöd gelaufen :knuddel: Hoffentlich wächst die Zyste nicht *dd* *dd* *dd* Kann sie gar nicht vom Körper resorbiert werden, verhindern das die Verwachsungen drumrum?

Katja,
*dd* *dd* *dd* ja, liegen tut gut, gell? Musste ich ja auch ein guten Teil des letzten Drittels der SS *gähn* Da helfen nur viele gute Bücher, ein paar Zeitschriften, Musik, der Compi und TV :lol: und es ist immer noch ziemlich öde...
Das mit der Angst kann ich auch bestätigen. Stern meint, das wäre ein guter Schutz des Kindes, da die Mütter so 'hellhöriger' und sensibler auf mögliche Gefahren reagieren. Sie 'wittern' Gefahren oft quasi schon. Wenns denn hilft... :grübel:
Was hast du eigentlich genau für Schmerzen?

Tomatoe,
*dd* *dd* *dd* für den Glückstreffer *dd* *dd* *dd*
Wir hoffen ja auch irgendwann nochmal auf einen...

Julia,
würde auch mal gerne wissen, wo das Frühjahr ist...

Nicole,
mmmhhh, ich würd die ganzen Werte vielleicht doch noch mal gegenchecken lassen, ob alles gemacht wurde. Es wird wirklich oft noch nachträglich was gefunden. Man kann die bisherigen Ergebnisse zu Dr. Reichel faxen, die schaut sichs dann mal an. Oder Prof. Heilmann hier in Rüsselsheim ist auch sehr gut in diesen immunologischen Dingen. Er hat mich während der SS betreut. Falls du noch weiter Ursachen ausschließen möchtest.

Stella, bin auf die nächste Geschichte schon sehr gespannt!!!

LG Sonnie

Bild

Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Sonnie,

wg. dem Treffen müssen wir halt heute Abend nochmal posten. Ich würde sagen, bis spätestens morgen früh um 10:00 Uhr sollten wir alle nochmal reingucken und lesen können, ob es nun stattfindet oder nicht.

Wieso? Was hat denn Dein Söhnchen genau? Wenn's ein simpler Schnupfen ist, dagegen ist man nie gefeit. Es haben immer mehrere Schnupfen in den Krabbelgruppen. Das wird der letzte nicht gewesen sein.

@Latie: Huhuuu...!!!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Außer schnupfen noch ziemlichen husten und erhöhte temperatur. und ziemlich knöttrig. nen grippalen infekt, nehm ich mal an.

weiß nicht, ob man damit raus sollte?

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern abend hab ich nur noch gelesen, neuer stephen king...

@katja: sollte abschreckend sein...nächsten monat ist thema kindheit. mal gucken ob wir dann internet haben.

@hexe: mann das klingt ja echt kompliziert. aber ne ursache ist nicht bekannt? dass man mit hormonen gegensteuern könnte?
lust für treffen ja; zwischen dem sabbaticalbeginn von chef und der op. lässt ein zeitfenster von 10 tagen (17 bis 27, wobei der 17. bereits ausgebucht ist)

@julia: das ist die *der*winter*war*viel*zu*lang*müdigkeit...*

@tomatoe: nur wenn das wasser von oben kommt. funny spielt immer mit der tränke und gestern hat sie mir nasse fußspuren auf der treppe gemacht. sie trinken auch aus den gießkannen mittels pfote eintauchen und ablecken....(hatte ulli vergessen zu erwähnen)
hee ist nicht morgen ist doch übermorgen!! Sonntag!
tomatoe, wenn ihr verschiebt ruftst du mich bitte an? hab doch daheim kein web.
ausweichtermin 26. würde zur not gehen bei uns. ABER BITTE RUF UNS EINER AN, egal wer
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Würde auch der 25. bei Euch gehen? Weiß zwar nicht, ob mein Mann da Dienst hat, aber am 26. kann ich leider überhaupt nicht :( .
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hexe,
am 25. konnte Stella nicht, sorry :(
Vielleicht sollten wir gleich das darauffolgende Ordnertreffen planen :lol:

Tomatoe, Julia, Stella, Katja,
wie schauts aus, wann wollt ihrs machen, übermorgen oder am 26.? Könnte auch verstehen, wenn ihrs trotzdem übermorgen machen würdet. Wär halt schade, aber nicht zu ändern. Vielleicht bessert sich Jojo ja auch noch.

LG Sonnie

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“