hier auch mal wieder ein Posting von uns. Mann, ich hatte ja meine Last alles nachzulesen seit meinem letzten P. Hatte zwischenzeitlich auch geschrieben, ist aber abgestürzt.
@Sonnie: und wie siehts aus mit Sonntag? Findet das Treffen nu statt? Möchte gerne die Kuchenbackplanung angehen...
@Julia: Ja, wir hatten schon alles relativ kindersicher gemacht - also von wg. rumlaufen und so ändert sich da nicht viel. Sie ist ja nicht gewachsen und kommt nur da ran, wo sie die ganze Zeit schon rangekommen ist.
@Stella: Wasserscheue Katzen? hihi ... ganz was Neues ...
 . Die haben recht. Wer will schon raus bei dem Sauwetter.
. Die haben recht. Wer will schon raus bei dem Sauwetter. @Katja: Toitoitoi weiterhin. Also ich konnte die SS auch nicht einfach so genießen, obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu hatte. Mir ging es ja supergut. Wenn sie mal eingetreten ist, ist sie eine ganz normale SS, d. h. sobald sich das Murkelchen eingenistet hat. Ob es bleibt oder geht entscheidet die Natur dann selbst. Aber die Angst bleibt natürlich. Und das mit der Angst danach kann ich bestätigen. Wir haben selbst 1 Jahr mit Kind in einem Zimmer geschlafen, aber der "Umzug" verlief dann auch problemlos entgegen aller Vorwarnungen. Jetzt schläft sie ordentlich. Ich wünsche Dir, daß Du die SS genießen kannst. Wie alt bist Du? Wir überlegen jetzt doch, es ggf. nochmal drauf ankommen zu lassen. Männe ist nicht abgeneigt und wenn wir ein Häusle haben irgendwann ist auch der Platz da.
 Sollte es nicht klappen - ich denke ja, daß sich die Spermien nicht durch meine SS verändert haben
 Sollte es nicht klappen - ich denke ja, daß sich die Spermien nicht durch meine SS verändert haben  - ist es auch gut und wir brauchen nicht verhüten. Naja. Mal sehen.
 - ist es auch gut und wir brauchen nicht verhüten. Naja. Mal sehen. @Hexe: Jaja... die Zeit vergeht. Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Ich hatte auch ne Zyste vor der Behandlung und SS und danach auch wieder. Bei der letzten und vorletzten Kontrolle war sie dann weg. Ich frag den Arzt aber immer wieder danach, wenn ich hingehe.
@JULIA nochmal: Wann treffen wir uns jetzt morgen bei Dir? Es war glaube ich halb 3, oder?
Liebe Grüße
Tomatoe

Da helfen nur viele gute Bücher, ein paar Zeitschriften, Musik, der Compi und TV
  Da helfen nur viele gute Bücher, ein paar Zeitschriften, Musik, der Compi und TV   und es ist immer noch ziemlich öde...
   und es ist immer noch ziemlich öde...  

.
 .