So,jetzt bin ich auch mal wieder da

!
Ist ja fleissig geschrieben worden,die letzten Tage!
Vielen Dank an alle,die mir so liebe Worte geschrieben haben,oh ich hoffe so sehr dass ihr recht habt,und ich nächstes Weihnachten kurz vorm platzen bin

!
Ich hab heute meinen freien (Putz-)Tag.3 Stockwerke putzen und dann noch 4 Körbe Wäsche,daaaas ist lustig

!!!!
Gänseblümchen Obwohl wir dieses Jahr kein Weihnachten gefeiert haben,bin ich von den vielen feinen Sachen,die man so daheim hat auch ganz schön vollgefressen

!
Habe gestern mal wieder angefangen Weight-Watchers Punkte zu zählen.Im Januar werd ich dann noch mal Vollgas geben und hoffe dass ich noch 2,3 Kilo abnehm bevors los geht.
Leider hat mir die Erfahrung gezeigt,dass sobald bei den Medis irgendwas von evtl.gewichtszunahme steht,mein Körper sofort:"HER DAMIT!!!"schreit

!!!
Hatte bei der 1.ICSI wo ich in der 10.SSW war,8kg mehr,wie bevor wir gestartet haben

!
LuluHab eben mal deine süssen Bilder angeschaut,mönsch,hast du ein schönes Bauchi,da wird man ja richtig neidisch

!
Bei der 1.ICSI hatten wir unsere Eltern eingeweiht,würde ich aber nicht mehr machen.
Die ewige Fragerei,so liebs auch gemeint ist,nervt mit der Zeit.
Beim nächsten Versuch sag ichs nur meiner besten Freundin.Ihre Ohren sind seeeeehr strapazierfähig,und sie wartet ja schliesslich schon lang drauf,dass sie endlich Patentante wird

!
Leider heisst das natürlich auch,dass ich meine eltern dann einige Zeit nicht sehen werde

.
Sie wohnen 300 km von uns weg,und da wir dann immer über nacht bleiben,würden sies ja mit den Spritzen,die in Kühlschrank müssen,sonst doch merken!
dasaMit dem Tee kann ich dir leider nicht weiter helfen

,hab sowas boch nie genommen.Bringt das was?
Ich werde bei diesem Versuch warscheinlich nebenher Akkupunktur machen lassen,soll ganz gut sein und anscheinend laut Studien die Chance um 10% erhöhen.Na ja,was net hilft,das schad net,und wenns nur der Plazebo Effekt wär wo hilft,wärs mir au sch...egal

!
Brownie Vielen dank für den Link wegen dem langen Protokoll.
Ich denk dass meine KIWU-Praxis in Bregenz das für uns schon richtig macht,obwohl es schon ganz schön nervt,wenn das ganze so eeeeeeeewig lang geht

!
Wie gehts denn dem rest so

???
Falls ich vorher nicht mehr dazu komm:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!!
LG MÜGI