80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Gänseblümchen: oh wie schön, ich freu mich immer über neue Bilder von eurem süßen Fratz :juhu: :juhu: :juhu: !

Ich weiß auch nicht, was mein Liebster ausbrütet. Fieber, Übelkeit, Durchfall, sieht ganz nach nem Magen-Darm-virus aus :roll: . Ich hoffe, ich bleib davon verschont :zitter:

@Brownie: Anfang der Woche hab ich das erste Mal gemessen, da hat ich 103 cm :wink: .
Wie es jetzt allerdings, nach dem ganzen üppigen Festtagen aussieht, kann ich nicht sagen *rotfl*
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Brownie: ja, ich weiß auch nicht wann die Mens kommt.... ich musste die Pille nehmen und jetzt ist alles irgendwie verschoben *mecker* *mecker* *mecker* was ja ganz und gar nicht der Sinn der ganzen Sache war... aber ich denke und nehme stark an, dass die Mens jetzt hoffentlich in den nä 5 Tagen kommt...

gabs denn auch Geschenke für dein kleines Baby?

Lulu: oh je, das hört sich überhaupt nicht gut an mit deinem Mann :( ich drück die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird und du dich nicht angesteckt hast!

hihi eure Bauchumfänge sind ja auch süß :wink:

ich hab mal nachgesehen, mein Bauchumfang war 9 Tage vor der Geburt 91 cm :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Quak, ich will euch nicht ärgern.. *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* hihi

Was macht ihr denn alle Silvester??? wir bleiben home, ich mag Silvester irgendwie nicht so richtig-keine Ahnung warum....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

P.S. wo stecken denn alle anderen?? :knuddel:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Fast vergessen:

Lulu und Brownie: habt ihr denn eigentlich schon eine Hebamme???
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben: ich hab mal nachgesehen, mein Bauchumfang war 9 Tage vor der Geburt 91 cm :ätsch: :ätsch: :ätsch:
na hör mal, schliesslich bist Du ja auch viel schlanker als ich :wink:

aso, Du nimmst die Pille. Na dann drücken wir mal fleissig, das die Mens bald kommt *dd* *dd* Ne Hebamme hab ich und mein Kurs fängt jetzt im Januar an. da bin ich schon ganz aufgeregt

lulu: Da hats deinen mann ganz schön erwischt. Pas sbloss auf, das Du dich nciht ansteckst. Na deine 103 cm sind aber auch nicht viel. Du bist ja um einiges grösser als ich, da verteilt sich alles besser.

Silvertser ist bei uns auch nicht so viel los. Wir bleiben daheim und feiern da ein bisschen. Wir waren ja all die Jahre nur unterwegs zu Silvester und dieses Jahr will ich daheim feiern

:gutsnächtle:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

@Gänseblümchen: hier mal ein paar Mensbeschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Leider sieht es bei Schatzi heut noch nicht besser aus :( , er ist gerade beim Arzt :roll: .
Aber mir geht es gut :jaja: . :hoff: :zitter: das bleibt auch so...

9 Tage vor ET 91 cm :o . Das ist ja echt nichts :ätsch: . Na dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen. Mach mir schon wieder nen Kopf, dass der Krümel nicht richtig wächst, weil mein Bauch nur so klein ist :argh: :roll: *liebernicht* .

Eig. wollen wir an Silvester zu meiner Schwester fahren. Hab mich schon so aufs Racelette gefreut :lol: , nur momentan sieht es wohl so aus, als wenn das wohl ins Wasser fällt wegen meinem Schatz. Aber auch nicht schlimm, dann bleiben wir ebend zu Hause und machen es uns da so richtig gemütlich :jaja: .

Ja,also ich hab ne Hebamme. Aber die macht dann nur die Nachsorge. Sie hat mich einmal im Oktober besucht, da haben wir uns sozusagen "beschnuppert" :lol: .
Ich war der Meinung, vorher brauch ich keine Hebamme, aber mitlerweile seh ich das etwas anders. Denn so die ein oder andere Frage kommt ja doch auf :roll: . Sie meinte zwar, ich kann sie jederzeit anrufen, aber irgendwie mag ich das auch nicht :oops: .

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ach Brownie, es ist mal wieder ein neues Bauchfoto fällig :lol: .
Zeig mal her deine 102 cm *g*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Lulu25 hat geschrieben:Ach Brownie, es ist mal wieder ein neues Bauchfoto fällig :lol: .
Zeig mal her deine 102 cm *g*

das Bauchfoto ist fertig. Aber irgendwie sieht mein Bauch so unförmig aus, so eckig :grübel:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

So,jetzt bin ich auch mal wieder da :lol: !
Ist ja fleissig geschrieben worden,die letzten Tage!
Vielen Dank an alle,die mir so liebe Worte geschrieben haben,oh ich hoffe so sehr dass ihr recht habt,und ich nächstes Weihnachten kurz vorm platzen bin *g* *g* !

Ich hab heute meinen freien (Putz-)Tag.3 Stockwerke putzen und dann noch 4 Körbe Wäsche,daaaas ist lustig :o !!!!
Gänseblümchen Obwohl wir dieses Jahr kein Weihnachten gefeiert haben,bin ich von den vielen feinen Sachen,die man so daheim hat auch ganz schön vollgefressen *g* !
Habe gestern mal wieder angefangen Weight-Watchers Punkte zu zählen.Im Januar werd ich dann noch mal Vollgas geben und hoffe dass ich noch 2,3 Kilo abnehm bevors los geht.
Leider hat mir die Erfahrung gezeigt,dass sobald bei den Medis irgendwas von evtl.gewichtszunahme steht,mein Körper sofort:"HER DAMIT!!!"schreit *mecker* !!!
Hatte bei der 1.ICSI wo ich in der 10.SSW war,8kg mehr,wie bevor wir gestartet haben :o !

LuluHab eben mal deine süssen Bilder angeschaut,mönsch,hast du ein schönes Bauchi,da wird man ja richtig neidisch :wink: !

Bei der 1.ICSI hatten wir unsere Eltern eingeweiht,würde ich aber nicht mehr machen.
Die ewige Fragerei,so liebs auch gemeint ist,nervt mit der Zeit.
Beim nächsten Versuch sag ichs nur meiner besten Freundin.Ihre Ohren sind seeeeehr strapazierfähig,und sie wartet ja schliesslich schon lang drauf,dass sie endlich Patentante wird :wink: !
Leider heisst das natürlich auch,dass ich meine eltern dann einige Zeit nicht sehen werde :cry: .
Sie wohnen 300 km von uns weg,und da wir dann immer über nacht bleiben,würden sies ja mit den Spritzen,die in Kühlschrank müssen,sonst doch merken!

dasaMit dem Tee kann ich dir leider nicht weiter helfen :?: ,hab sowas boch nie genommen.Bringt das was?
Ich werde bei diesem Versuch warscheinlich nebenher Akkupunktur machen lassen,soll ganz gut sein und anscheinend laut Studien die Chance um 10% erhöhen.Na ja,was net hilft,das schad net,und wenns nur der Plazebo Effekt wär wo hilft,wärs mir au sch...egal *g* :wink: !

Brownie Vielen dank für den Link wegen dem langen Protokoll.
Ich denk dass meine KIWU-Praxis in Bregenz das für uns schon richtig macht,obwohl es schon ganz schön nervt,wenn das ganze so eeeeeeeewig lang geht :-? !

Wie gehts denn dem rest so :hallo: ???

Falls ich vorher nicht mehr dazu komm:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!!
:dance: :juhu: :nanana: :nanana: :juhu: :dance:

LG MÜGI

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Brownie hat geschrieben:das Bauchfoto ist fertig. Aber irgendwie sieht mein Bauch so unförmig aus, so eckig :grübel:
Find ich gar nicht *liebernicht* . Hast doch einen schönen Bauchi :jaja: :prima: .
Nur irgendwie seh ich nicht wirklich nen großen Unterschied zum letzten Foto, oder???

@Mügi: oh du Arme, soviel putzen :ohnmacht: .
:fluester: eig. müsst ich auch mal wieder, denn an den Feiertagen ist hier nicht wirklich was passiert :räusper: , aber so richtig aufraffen kann ich mich noch nicht :roll:

Ich hab übrigens auch während der ICIS 5 Kilo zugenommen :roll: .

Danke für das Bauchkompliment :oops: , im nächsten Jahr hast du auch so einen :jaja: :knuddel: .
Wir könnten einen weiteren Versuch vor meinen Eltern gar nicht geheim halten, weil wir ja in einem Haus wohnen und da natürlich auffällt, wenn man öfters weg ist. Würd ich auch gar nicht wollen *liebernicht* . Bei der ICSI und der Kryo wussten es nur meine Eltern und der Rest nicht und das Erfinden von Ausreden (warum kein Alkohol, warum wir später kommen, weil ich zu dem eig. Zeitpunkt gerade spritzen musste usw.) fand ich total ätzend...

Ich wünsche dir auch einen SUPER START ins neue Jahr, in dein :baby: -Jahr :wink: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: schööönes, neues Bauchbild! :dance: :knuddel:

du spinnst ja, deine Bauch ist doch überhaupt nicht unförmig oder gar eckig!!! aber klein ist er! da frag ich mich doch wo die Kilos denn sind... tzzz... :wink: stimmt, es hat sich nicht wirklich viel getan seit dem letzten Bildchen... hihi, mal sehen wie es weiter geht :baby: :baby:

Lulu: ach mensch, naja vielleicht gehts deinem Mann am Mittwoch ja schon besser und ihr könnt trotzdem zu deiner Schwester *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mügi: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dein Gewicht bis zum Start reduzieren kannst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du warst heute aber auch fleißig :knuddel: hier ist auch noch einiges zu tun... Lust hab ich im Moment keine... aber Wäsche waschen muss ich und staubsaugen-bei den Hundehaaren *mecker*

Dann geh ich aber erstmal mit meinen Mann, Ole und den Hunden spazieren, bevor es richtig dunkel wird :o

Ach Mädels: die Mens ist da! :dance: jetzt gehts los, heut muss ich schon die ersten Tabletten nehmen :kreisch:

Liebe Grüße an alle und :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“