DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Wie ich lese, hattet Ihr einen schönen Abend gestern. Ich hoffe, Ihr habt die Kerzentante nicht zu sehr geärgert...

Tina: DANKE SCHÖN!!!!! Bin ja gespannt, ob ich es auch ersetzt bekomme....

Conny: Wie Kiefernduft???? Ihr wollt es Euch wohl mit mir verscherzen, was?????????? Ich komme vorbei und versohl Euch den Hintern!!! Und vier zum Preis von zwei???? Ist das ernst gemeint? Tina? Ehrlich?? Wäre ja ein tolles Angebot...

Vanessa: Hab mir wirklich Sorgen um Dich gemacht. Wenn ich gewußt hätte, wo Du wohnst, wär ich schon vorbei gekommen; aber durch die Straßen zu laufen und nach Vanessa zu rufen, wäre ja auch nicht das Wahre gewesen!! Schicke Dir mal meine Nr. und Adresse, falls mal wieder etwas ist. Und dann müssen wir endlich mal einen Termin zum Kaffee oder Tee machen!!! Schön, daß es bei Dir auch wieder los geht!

Christiane: Ich würde ja auch gern am Dienstag, aber wir fahren ja Dienstag schon. Wäre es Montag gewesen, hätte ich mich breitschlagen lassen...

Ina: Was macht die Kokserei und Deine Kopfschmerzen???
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Bei der Kälte kriechst Du auch noch im Gefrierschrank rum? Brrrh! Meine Ma hat gerade angerufen, ich werde wohl nachher mit ihr nochmal durch die Stadt düsen. Dann kann ich mein Putzen unterbrechen. Ich habe gerade mal unser Schlafgemach vom Staube befreit. Eigentlich müßte ich Betten frisch beziehen, aber dazu habe ich keine Lust. Ich denke, daß mache ich heute abend, wenn Jule wirklich fest schläft. Denn wenn ich jetzt anfange, dann wacht sie sicherlich auf und ich bin nicht fertig. Habe mir gerade auch einen Tee aufgebrüht. Dieser Kirsch-Sowieso-Tee (der ja Micha gehört) war übrigens lecker.

@Tina: Sag mir noch mal, was das für ein Tee war und von welcher Firma. Der war nämlich echt lecker.

@Anja und Karsten: Hopp, hopp raus aus den Federn und ein Lagebericht, was der Muckel macht.

@Carsten und Astrid: Schon wieder verschollen oder erfroren? Wie geht es Euch ?

@babs: Wir sind schon ganz gespannt auf den Lagebericht.

@Ina: Na, bist Du endlich fertig mit Kisten ausräumen?

Sodele, mein Staubtuch ruft unerbittlich.
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Wie war euer Kerzenabend??? Ungesüßtes Popcorn? Bekommt man das runter? Ich hatte gestern abend Frauentreffen vom Kegelclub, und hab mir ein Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt! Aber auch nur als Seniorenteller! Da spart man auch Kalorien, und hat trotzdem was leckeres!

Tina, hat dein Micha dir denn jetzt die Grüße bestellt????
Da hat der Ärmste aber jeden Tag ganz schön was zu fahren, wenn er sogar bis nach Frankfurt runter muß! Aber bei einem neuen Firmenwagen macht das nicht so viel aus, oder???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Du kannst trotzdem mitmachen bei uns. Denn ich mache auch nur einmal die Woche Sport. Und außerdem zählt doch nur, daß wir es gemeinsam schaffen. Egal wieviel und wie schnell :D !!!
Außerdem hattest Du doch schon von Deinem guten Erfolg am Mittwoch erzählt. Da müßen wir erstmal dran kommen.

Denkt Ihr alle an meine Tupperparty am 17. 01. um 19.30 Uhr ???
Wer kommt denn jetzt alle???
Anja, Tina, Claudia, Conny?????
Sonst noch jemand????

So, muß weiter Eiskratzen :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Was meinst Du, sollen wir den Frühstückstermin auf Montag verschieben :-? :wink: ??? Wäre ja doch ganz schön, wenn Anita auch mal dabei wäre :wink: . Also, ich könnte Montag auch (dann muß das Putzen halt mal ausfallen :wink: ).

@ Martina: Ja, Seniorenteller ist nicht schlecht. Aber ich habe auch schon Restaurants erlebt, die das nicht machen. Und das finde ich doof :evil: !

@ Anita: Ja, ganz viel Kiefernduft für Dich zum Sonderpreis :P :P :P . 2 zum Preis von 4 war kein Scherz :P :P . Bei dem Schnäppchen haben wir sofort zugegriffen :wink: .

so, jetzt bin ich aber wirklich wieder im Eisschrank :wink:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Montag hat Mark frei, aber Ihr könnt doch trotzdem Frühstücken und wir frühstücken darauf die Woche. Ist echt nicht schlimm und vielleicht komme ich trotzdem Montag auf einen Kaffee vorbeigedüst.

@Anita: Wie, ist das Angebot nicht günstig gewesen? Und wir fanden Kiefernduft passend, und da Du in einer Großstadt wohnst und wir auf dem Land (ich weniger, aber Chris, Claudi und Tina), dachten wir, etwas Tannenwald wäre schön.

@Martina: Ja, Micha hat alles gebeichtet. :wink:

@Babsi: Schufte nicht soviel, und beim Marathon kannst Du ruhig mitmachen. Christiane läuft außer Konkurenz, weil sie so eisern ist und ungesüßtes Popcorn ist. Außerdem ißt sie beim Chinamann Suppe mit Stäbchen.

So, meine Waschmaschine ruft.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Nein, nein Schnuckis!!! Verschieben tut Ihr es nur, wenn Ihr alle könntet!! Nicht wegen mir verschieben!!!!! Wäre zwar schön gewesen, aber wir sehen uns ja auch schon am Freitag!! Und im Februar habe ich ja auch schon wieder zwei Wochen (allein) Urlaub, da können wir dann jeden Tag frühstücken.... :P
Christiane: Ich hoffe, ich darf am Freitag trotzdem kommen, auch wenn Du micht nicht erwähnst... :( :(
Anita + Günni
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Kurz vor dem Wochenende will ich mich auch nochmal melden und einen Schnieflagebericht abgeben. Die Kopfschmerzen waren gestern echt unerträglich. Ich hätte kot... können. Richtig Migräne. Heute geht es aber wieder. Und ich darf erst in 1 Woche mit den Hamstern beginnen. Schnief, heul. Bin jetzt schon total gefrustet. Ich denke, in Do. müssen sie ja eine Woche aufholen, von denen, die in dieser Zeit normalerweise angefangen hätten mit der Spritzerei. Also verschiebt sich alles um gut eine Woche. Am 17. wäre eigentlich mein 11. ZT. Aber Conny hat recht, man kann ja anfangen, wann man will, wenn man downreguliert wird.
Anita: Ich hoffe, für Dich beginnt es auch wieder am 17. Toi, toi, toi.
Kater: Na, weißt Du schon mehr?
Und bei Vanessa geht es auch wieder los. Tja, so langsam geht es hier wieder voran.
Micha: Bist Du vielleicht arbeitsmäßig mal wieder in unserer Gegend? In den Garten können wir zwar nicht und drin ist es auch noch nicht so gemütlich, aber wir finden schon ein Plätzchen.
Hört mir bloß mit den Kisten auf. Ich sehe gar nicht, dass sie weniger werden. Habe mir bis jetzt wohl auch nur die besten und einfachsten rausgepickt, jetzt folgen die mit dem Papierkram. Graus!!!
So, allen ein schönes Wochenende und schreibt um Gottes Willen nicht soviel. Ich weiß nicht, ob ich am Wochenende ins Netz komme.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Natürlich darfst Du Freitag auch kommen :wink: . Du sollst sogar :P !!! Hatte Dich nur leider bei der Aufzählung vergessen :oops: !
Bist Du sicher, daß wir das Frühstück nicht verschieben sollen??? Das hätten wir supigerne gemacht. Ehrlich :D ! Aber, wenn Du uns erst im Februar sehen willst :-? .....

@ Tina: Wo bist Du denn???? Hatte der Michael gestern etwa doch recht und Du schläfst immer bis 11 Uhr :o ?????????????

So, der Eisschrank ist abgetaut. Jetzt muß ich noch alles wieder einräumen. Das ist ja klasse bei dem Wetter. Steht alles draußen auf dem Balkon und man kann sich mal so richtig Zeit lassen beim Abtauen :wink: !
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Mensch, daß mit den Kopfschmerzen ist echt mieß. Hatte ich ja auch beim letzten Mal. Ich habe gestern noch zu Wolfram gesagt, daß Du mir richtig leid tust, daß Du jetzt auch noch länger sprayen mußt. Wenn ich das hätte machen sollen, ich wäre denen wohl ins Gesicht gesprungen.
Achte aber schön drauf, daß Dein Spray nicht vorher alle geht. Ist ja nur eine begrenzte Menge drin!
Ich hoffe, daß Dein Kopf die nächsten Tage wieder etwas besser wird :knuddel: .
Und pack die Kartons langsam aus :wink: . Es läuft Dir keiner weg :wink: !
Liebe Grüße!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“