schon 3 Tage überfällig? Du wirst doch nicht ss sein? Sag nicht, gibts nicht, ist alles schon passiert - ich weiß, wovon ich rede

Ansonsten ist der 25.11 Stimubeginn, bei mir auch.
Marla,
ganz recht, wenn sie nicht kommen würde, wäre es super und wir ss!

Sonne,
die lange Zeit bei mir zwischen den Versuchen sehe ich gar nicht so sehr als Pause, sondern Teil des ganzen Prozesses. Eigentlich sind bei mir auch nur 2 Blutungen dazwischen - nur dass der Zyklus nach den erfolglosen Versuchen eben nicht nur 40, sondern auch schon mal 60 Tage dauerte (unter erfolglos zähle ich jetzt auch die FG und die biochem. SS - wie das bei der negativ ICSI war, weiß ich gar nicht mehr). Ich möchte nach einem negativ auch rasch weiter machen, klar. Aber mein Körper läßt mich nicht schnell - kann ich noch so sehr wollen. Also ergebe ich mich dem Schicksal, inschallah ...
Ich habe auch noch die Meinung meines KiWu Arztes in DE im Ohr, der sagte, man solle ca. 3 Zyklen vergehen lassen vor dem nächsten Versuch, da durch die Stimu die Eierstöcke ja viel mehr als bei normalen Zyklus beansprucht seien. Sieht man ja auch im US, dass sie sehr vergrößert sind.
Es ist toll, wenn sich bei dir sofort alles wieder normalisiert - da gibts keinen Grund zu warten.
Jetzt aber ins Bett,