habe jetzt leider nciht mehr viel Zeit, vorhin ist die Ex-Frau meines GöGas kurz vorbeigekommen und jetzt ist FElix Mittagsschlaf schon länger beendet und er quängelt etwas vor sich hin..
Kerstin,
na endlich auch mal hier !

von den Brustwarzenformern weiß ich nicht allzuviel, kenne aber ein paar Frauen, die es damit versucht haben. Ruf mal in der Apo an und frag nach dem Preis, kann ich Dir so nämlich nicht sagen. Vermute mal, es wird nicht billig. Medela ist ja generell ziemlich gut, aber immer ziemlich teuer. Meine freundin, die auch HOhlwarzen hat, hat imme rmit Brusthütchen gestillt. Macht man ja wohl heutzutage gar nicht mehr so gern, aber bei ihr hat es bei zwei Kindern wunderbar funktioniert. Frag doch mal Deine Hebammen, die sieht sich Deine Warzen doch eh mal an.
Evelyn hat nicht gestillt, schon mal angelegt, aber das ging auchnicht so recht. Wenn die Kinder in der Klinik an die Flasche gewöhnt werden, ist es eh super schwierig. Acuh wenn sie nicht so lange drin waren, wie Felix. Sie hat dann noch zwei Wochen abgepumpt, aber da sie immer recht wenig hatte und eh dazufüttern mußte, war ihr der STress mit den Zwillis und der Pumperei zuviel und sie hat jetzt komplett aufgehört. habe jetzt übeigens von einer Freundin gehört daß der kleine Jan operiert wurde/werden muß, weil er einen Leistenbruch hat. Muß wohl jetzt gemacht werden. habe selbst noch nciht mit ihr gesprochen.
Jaja, man kann auch Jungs nett anziehen, aber Mädchen find ich dazu eigentlich auch geeigneter.
Das mit Magnesium stimmt, hau ordentlich in Dir rein. Man kann quasi nicht überdosieren..nur bis zur Durchfallgrenze.

Und auf Gestose bist du ja nun wirklich nicht scharf. paß schön auf dich auf!
Lalelu,
die Fotos sind wunderschön, find ich. Aber so ist das ja, wenn man sein eigenes Kind sieht.
auf meinen Fotos siehst Du nicht so fertig aus, vielleich tnicht gerade frisch.

Darf ich sie hier einstellen, oder lieber nicht? Bekommen wir denn auch mal ein Bauchbild zu sehen?
Lexi,
ich finde es aber ganz Ok, wenn keine Euphorie dabei ist. Hoffnung reicht doch auch.

daß es dich jetzt ein wenig drängt, aknn ich gut verstehen. Bin ja auch gespannt...