Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Duene,es ist eben nur die Angst,dass es wieder ne EU ist..... :-?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bigi,

diese Angst hat wohl jede, auch wir waren erst beruhigt, als man die FH an der richtigen Stelle gesehen hat und dann natürlich als das Herzchen geschlagen hat.

Es sitzt aber bestimmt an der richtigen Stelle :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo Bigi,

ich kann deine Sorge verstehen, aber Kopf hoch, wir drücken weiter feste die Daumen, dass alles passt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und wir glauben daran, dass es bei dir geklappt hat und bei uns jetzt auch klappen wird.Also PINK THOSITIV oder so ähnlich!

Markus
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

DANKE,ob es viell.auch noch was anderes ist,wenn IVF7ICSI oder wie bei mir natürlich????Mein Zellhaufen hat ja noch den ganzen Eileiter vor sich,während bei Euch gleich alles ander richtigen Stelle geparkt wird.....Dann kann es sich bei Euch schneller einnisten,und bei mir dauerts noch ein paar Tage länger...!!!!!!????Keine gute Theorie??? :-?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Ich weiss, es sagt sich leicht, aber manchmal sind weniger Gedanken mehr.
Bin auch so ein Typ, der den Sachen immer auf den Grund gehen will und der mit Ungewissheit schlecht zu recht kommt (musste Birgit während der Wartezeit bei unseren Versuchen auch öfters mal spüren).
Hier halt ich es einfach mal mit der Schulmedizin, wenn deine Äzrtin sagt, es ist noch sehr früh etwas zu sehen, dann gibt´s da grosse Hallo das nächste Mal! :knuddel: *dd* :knuddel:
Markus
SuperOlli
Rang0
Rang0

SST

Beitrag von SuperOlli »

Hallo,

sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte aber den Kopf einfach woanders. Wir hatten heute unseren SST. Leider negativ. Jetzt werden wir wohl wieder von vorne anfangen.
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Mensch Olli,

schade.... :knuddel: . Leider mussten wir diese Erfahrung auch bereits öfters machen. Allerdings blieb uns das Gucken auf den SS-Test bisher immer erspart, weil die Natur ganz deutlich gemacht hat: Nicht schwanger!
Ist nach der Warterei und den Hoffnungen halt immer wieder enttäuschend, aber deinem Posting entnehme ich, dass ihr schon wieder vorwärts schaut und dafür wünsche ich euch ganz viel Glück!

Markus
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Markus,

ja manchmal macht man sich einfach zuviel Gedanken, selbst jetzt noch. Nachdem die Übelkeit weg war, habe ich auch schon wieder gegrübelt und war beruhigt, als wir das Herz haben schlagen sehen, obwohl wir ja aus dem schlimmsten raus sind.

@ Bigi,

ich weiß nicht, ob das so einen großen Unterschied macht, denn auch bei IVF/ICSI kann die Eizelle zurück in den Eileiter wandern und sich dort einnisten, aber die Chancen sind wohl recht gering :knuddel:

@ Olli,

schade, dass es hier nicht die nächsten guten News gegeben hat :knuddel: und ich kann mich Flox nur anschliessen, beim negativ blieb uns die Enttäuschung durch den Test auch erspart, da uns die Mens schon das Ergebnis gesagt hat. Und für den Neustart sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schon sicher
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hey Duene, gibst du einen aus? Gerade noch ne Schnapszahl und mit dem nächsten Beitrag fünfstellig!

Markus
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Widme mich jetzt meinen letzten Patienten für diese Woche und wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende!

Markus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“