Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
Duene,es ist eben nur die Angst,dass es wieder ne EU ist..... 

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- wanderduene
- Rang6
DANKE,ob es viell.auch noch was anderes ist,wenn IVF7ICSI oder wie bei mir natürlich????Mein Zellhaufen hat ja noch den ganzen Eileiter vor sich,während bei Euch gleich alles ander richtigen Stelle geparkt wird.....Dann kann es sich bei Euch schneller einnisten,und bei mir dauerts noch ein paar Tage länger...!!!!!!????Keine gute Theorie??? 

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Ich weiss, es sagt sich leicht, aber manchmal sind weniger Gedanken mehr.
Bin auch so ein Typ, der den Sachen immer auf den Grund gehen will und der mit Ungewissheit schlecht zu recht kommt (musste Birgit während der Wartezeit bei unseren Versuchen auch öfters mal spüren).
Hier halt ich es einfach mal mit der Schulmedizin, wenn deine Äzrtin sagt, es ist noch sehr früh etwas zu sehen, dann gibt´s da grosse Hallo das nächste Mal!
Markus
Bin auch so ein Typ, der den Sachen immer auf den Grund gehen will und der mit Ungewissheit schlecht zu recht kommt (musste Birgit während der Wartezeit bei unseren Versuchen auch öfters mal spüren).
Hier halt ich es einfach mal mit der Schulmedizin, wenn deine Äzrtin sagt, es ist noch sehr früh etwas zu sehen, dann gibt´s da grosse Hallo das nächste Mal!

Markus
Mensch Olli,
schade....
. Leider mussten wir diese Erfahrung auch bereits öfters machen. Allerdings blieb uns das Gucken auf den SS-Test bisher immer erspart, weil die Natur ganz deutlich gemacht hat: Nicht schwanger!
Ist nach der Warterei und den Hoffnungen halt immer wieder enttäuschend, aber deinem Posting entnehme ich, dass ihr schon wieder vorwärts schaut und dafür wünsche ich euch ganz viel Glück!
Markus
schade....

Ist nach der Warterei und den Hoffnungen halt immer wieder enttäuschend, aber deinem Posting entnehme ich, dass ihr schon wieder vorwärts schaut und dafür wünsche ich euch ganz viel Glück!
Markus
- wanderduene
- Rang6
@ Markus,
ja manchmal macht man sich einfach zuviel Gedanken, selbst jetzt noch. Nachdem die Übelkeit weg war, habe ich auch schon wieder gegrübelt und war beruhigt, als wir das Herz haben schlagen sehen, obwohl wir ja aus dem schlimmsten raus sind.
@ Bigi,
ich weiß nicht, ob das so einen großen Unterschied macht, denn auch bei IVF/ICSI kann die Eizelle zurück in den Eileiter wandern und sich dort einnisten, aber die Chancen sind wohl recht gering
@ Olli,
schade, dass es hier nicht die nächsten guten News gegeben hat
und ich kann mich Flox nur anschliessen, beim negativ blieb uns die Enttäuschung durch den Test auch erspart, da uns die Mens schon das Ergebnis gesagt hat. Und für den Neustart sind die
schon sicher
ja manchmal macht man sich einfach zuviel Gedanken, selbst jetzt noch. Nachdem die Übelkeit weg war, habe ich auch schon wieder gegrübelt und war beruhigt, als wir das Herz haben schlagen sehen, obwohl wir ja aus dem schlimmsten raus sind.
@ Bigi,
ich weiß nicht, ob das so einen großen Unterschied macht, denn auch bei IVF/ICSI kann die Eizelle zurück in den Eileiter wandern und sich dort einnisten, aber die Chancen sind wohl recht gering

@ Olli,
schade, dass es hier nicht die nächsten guten News gegeben hat