Dineh: näääää dass das mit dem
nicht geklappt hat - wie schade ( du weißt ja ich bin absoluter Nichtraucher und kann es daher nicht verstehen.) aber vielleicht kann der Doc dir ja weiterhelfen.Lass dich von deiner Freundin nicht nerven. Wenn es wirklich eine Freundin ist,d ann kannst du ihr doch sicher auch sagen, dass du doch irgenwann mal gerne ein anderes Thema hättest - oder ist sie dann beleidigt?
Übirgens die Nickel sind noch alle da und fühlen sich anscheinend auch wohl.
Bear: das hört sich doch fein an beim JA und es geht ja endlich vorwärts. Hab keine mail bekommen, meinstest du mail oder pon? Nix da - außer der Fiebermail und da sollte ich doch nicht antworten oder? ODer hab ich was nicht mitbekommen?
Blümchen: na denn gib´s denen heute mal kräftig! Und viel Spaß bei der Examensfeier. Ich wollte dein Englisch nicht schlecht machen! Aber was heißt denn ich sei "etwas ungeduldig"? Ich bin doch nun wirklich die Ruhe in Person.
Jobsis: ja komm ruhig auf das Angebot zurück - egal ob es dir was bringt, Hauptsache mir macht es Spaß hihihi ( Blümchen hat ja beim Abhören für die Prüfung auch zu spüren bekommen, wie absolut hilfreich ich sein kann LOLOLOL)
Nicnac: wie schaut´s - wieder arbeiten?
WO sind denn die anderen alle hin????????????????????????Kein Josi, Mouna, Bibi, Rosi, M-L........................
Bis bald liebste
Gaby