Guten Morgen Maedels,
mache eine kleines "Piep".
Die letzten Tage war ich sehr krank. Hatte Schnupfen, Husten, Kopfscherzen und durfte wegen SS
kaum war nehmen. Ich hatte kaum Kraft, den ganzen Tag habe ich auf der Coutch verbracht.
Heute bin ich wieder auf der Arbeit, zwar noch nicht ganz fit, aber the show must go on!
Da ich so viel zum Nachlesen hatte, habe ich vieles wieder vergessen.
Nadine nach 2 Tagen 4-Zeller auf dem Weg zum 8-Zeller, und dazu A-Klasse, er hat die besten
Voraussetzungen, um sich einzuniesten. Meine Daumen sind gedrueckt. Ubrigens hatten wir am 7. oder 8.Tag nach ET auch fuer eine bessere Einnistung gesorgt und es hat uns nciht geschadet.
Tanja fuer deinen Bruder und deinen Vater toi, toi, toi!!!!
Allen die heute Termine haben toi, toi, toi!!!!!
Nane ich habe meinen aelteren mit 4 Monaten zugefuettert. Er hat Brei in der Flasche bekommen.
Mein Juengerer habe ich bis zum 6. Monat voll gestillt. Erst nach dem 6. Monat fing ich dann mit
Moehrchen an. Ich gab ihm in die Mittagsflasche erst einen Essloefel und nach und nach mehr.
Ich weiss nicht genau, ab wann ich sie mit dem Loeffel gefuettert habe, aber bestimmt nicht vor dem
6. Monat. Heute koennen beide sogar mit Messer und Gabel essen

Mache es so, wie es dir dein
GEfuehl sagt, du machst das schon richtig. Wie war die Taufe?
Sandra du machst mich richtig neidisch, aber nicht mit dem Schiff (mir ist den ganzen Tag uebel, aber ohne
Erbrechen), aber mit der Temperatur.
Biber schoen, dass du die Krankheit deiner Mutter nicht geerbt hast. Wann bekommt ihr die Ergebnisse aus Kiel?
Nadine koenntest du mir die gleiche Wegbeschreibung schicken, wie Naima?
Ich weiss nichts mehr, sorry!
Allen viele liebe Gruess
Fifi