Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

schön, mal wieder von Dir zu hören! Hoffe sehr, daß Du bald wieder online bist!!!

Ich habe den Abend genutzt und noch ein wenig gepflanzt. Allerdings brauche ich immer noch eine menge Pflanzen und Erde und Töpfe... :lol: :lol:

Schönen Abend,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe ist wieder in der Welt ;O)

Die sollen sich mal beeilen mit DSL.

Wir haben auch schon unsere neue Wohnung mit Blick auf die Baustelle. Ab Mitte August verschwinde ich also auch zwischne den Kartons. Muss nur aufpassen, dass ich alles was wir 9 Monate nicht brauchen schön weit weg packe.

Nicole soso du telefonierst nicht gern von Arbeit zum Thema KB, kann ich ja gar nciht nachvollziehen. Das ist doch immer wieder blöd, dass man damit nicht einfach so umgehen kann, wie mit Ohrenschmerzen. Was macht denn euer Krankenstand.

Hanni - was heckst du nun noch neues aus, du bist ja immer f ür Überraschungen gut.

Dienstag hab ich Bigi getroffen, sie lässt schön grüßen. In ihrer unmittelbaren Umgebung sind nun Ado/pfelgekinder wie ein Regen nieder gegangen. Da kommt man schon ins Grübeln, ob es auch noch schwangere gibt.

Durch Fremdlesen habe ich entdeckt, dass bei Julia Zickenalarm ansteht, es werden zwei Mädchen :o
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Wie meinst Du das, ob ich was aushecke? :o - ich kann ja gleich mal von meiner letzten Sitzung meiner Trauer-Gruppe erzählen.
Grüße an Bigi zurück. Möchte sie jetzt ins Adoverfahren einsteigen?

Nicole: Ich habe gestern eigentlich nichts besonderes gemacht, weil hier kein Feiertag war - also war ich arbeiten, aber danach noch zur Abkühlung im Freibad!
Das mit dem Telefonieren und Arbeit kenne ich, zum Glück konnte ich das mit meinem Teilzeitjob damit ganz gut hinbekommen.

Pe: Winke, winke! :hallo:

Und hier noch mein kopierter Bericht:

Heute geht es mir gut, mal viel mehr Energie. Die Sitzung der Trauer-Gruppe am letzten Mittwoch war sehr wertvoll für mich. Ich lag zugedeckt auf dem Boden, und die anderen saßen um mich herum als Schutzengel und haben mich festgehalten. Die Leiterin saß an meinem Kopf und hat mir viele Fragen gestellt, die immer tiefer gingen und ich erzählte und dann weinte, später dazu am ganzen Körper zitterte.
Sehr reinigend und auflösend das Ganze, sehr viel und laut geweint, ganz tief von innen. Jedenfalls ist mein Schmerz im Rücken und in der Brust viel kleiner geworden.
Ich habe meine Krümel gesehen, die 15 und der eine, mit dem ich kurz schwanger war und also etwas länger bei mir blieb, war in der Mitte. Die anderen haben um ihn herum getanzt. Er ist ein Junge, von dem ich oft geträumt habe, ich habe ihm einen Namen gegeben, den ich gerne früher als Namen genommen hätte, Daniel. Es geht ihnen allen gut, es ist hell und warm dort wo sie sind – ich kann ihnen immer wieder Liebe schicken und sie beschützen mich auf die eine oder andere Art und werden mir auch neue Kräfte schicken.
Ich habe für eine Woche eine kleine in Tüchern eingepackte Puppe mit nach Hause genommen, wenn ich sie an mein Herz lege und die Augen zumache, kann ich das helle Licht wieder spüren.

Und gestern habe ich es mir getraut, meinen Chef zu fragen, wie es mit meinem Vertrag weitergeht. Oh - ihm war gar nicht bewußt, daß es gar nicht mehr solange dauert. Naja, jetzt kümmert er sich um die Sache. Die Geschäftsführung muß das entscheiden, aber eigentlich sieht es wohl gut aus. Ich glaube das natürlich erst, wenn ich das schwarz auf weiß habe. Drückt mir mal die Daumen, daß ich bald was Genaues weiß.
Aber ich war schonmal so froh, diesen Schritt getan zu haben.

So, jetzt muß ich aber los, habe Termin beim Friseur - uff, bei der Hitze!

Und ein schönes sonniges heißes Wochenende! :knuddel: :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schaffe gerade nicht mehr:

Schönes Wochenende!Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Und heute wieder am Malochen?

Hier ist es endlich wieder normal warm udn wir werden heute einen super wilden Garten mit einweihen. Also wir sind eingeladen. Unsere Architektin hat ja auch eine kleien Tochter und hoffentlich benimmt sich Sohnemann nicht wieter so wild, damit wir oft in diese Oase dürfen.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Klar, gibt gerade nichts anderes... :-? Aber ab Mittwoch habe ich immerhin 2 tage Frei und die sehe ich sowas von herbei... :wink:
Wie war die Garteneinweihung?

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bis auf ein quengelndes Kind, aber nicht Tim wars ganz schön. Ist wirklich ein wilder großer Garten udn ich darf meine Gartenschere ansetzen. Darauf freue ich mich schon. Es sind ganz seltene Lilien dort und anderes mit unbekanntes. Der Vorbesitzer war Leiter des Bot. gartens und hat wohl viele Gastgeschenke in seinem Garten untergebracht. Das Gartenhaus ist aus den 30er und supersüß abe rauch marode. Mal sehen, was die Architektin daraus macht. Erstmal müssen wir nun die erste Abshclagsrechnung fürs Honorar zahlen, aber wir wissen ja wofür ;O)

Dir ein paar schöne freie Tage, denke an das Telefon.
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure guten Wünsche... wir sind seit Montag bazillen- und keimefrei :dance: mal sehen, wie lange das anhält....
ich soll weiterhin einmal am Tag (abends) eine kleine Menge Antibiotikum geben.
und in drei Wochen ist Kontrolle... aber bis dahin haben wir Ruhe... was mache ich nur wenn ich den Doc mal drei Wochen nicht zu Gesicht bekomme :D

Dafür war ich heut beim Doc und bekomme ob einer Mittelohrentzündung meinerseits Antibiotikum, na ja das Zeugs klebt an uns wie nix....

Hanni, das mit dem Trauerseminar hört sich ja gut an.......

Hexe versinkt in Arbeit.... :o

Anja schwelgt in Plänen 8)

Pe räumt und richtet ein :D

und wo steckt der Rest ???

so denni bis demnächst in diesem Theater
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi arbeitet, Julia trägt schwer an ihren Mädels, wer fehlt noch.

Ich psute dir mal die Mittelohrentzündugn weg *puuuuuuust*
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Autsch vorsichtig pusten........ das tut weh :D

*mal rüber wink*
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“