ja bei mir war Streß auf Arbeit...ich sage nur es fehlte Geld....keine große Summe, aber eben unangenehm...inzwischen ist alles geklärt, es war tatsächlich Diebstahl, ich will es jetzt nicht näher auswalzen....ich hatte blöderweise meiner Kollegin versprochen, es dem Chef nicht zu sagen, ne also sie wollte es ihm selber sagen, so meinte ich das, nun wollte sie es erst am Die machen dann am Fr ...mein versprechen hatte mich aber fertig gemacht, war auch ein blöder Momnet wo ich einfach ja gesagt habe, ohne zu überlegen....habe es dann gestren doch dem Chef gesagt und war auch gut so, weil 10 min später hat sie es dann doch selbst gemacht und dann hätte ich wieder blöd dagestanden....aber ich hatte richtig magenschmerzen dadurch und konnte mich nicht auf den PC konzentrieren, habe nur Spiele gemacht, mal sehen ob ich dabei wenigstens was gewinne dann hats sichs gelohnt...
Rumbi, hauptsache du kommst heute und morgen nicht bei uns vorbei, dann gehts auch wieder....
schade jetzt hats du schon einen Puppenwagen...ich versuche hier krampfhaft einen Abnehmer für unseren kleinen aus Korb zu finden....wir hätte ihn sogar bis Ilmenau bekommen....Miriam hat doch
nun den großen Puppenwagen und bei O&O einen Buggy und da reicht der platz bei uns nicht mehr...mal
sehen wenn Petel auch schon versorgt ist muß ich auf Saskia warten....
Brit, weiß eigentlich gar nicht was ich dir sagen wollte, irgendwas mit den Fotos...
Peggs/wölfchen, da muß ich mich erst mal dran gewöhnen, aber du bist sicher nicht böse, wenn noch immer hin und wieder der falsche name kommt...
Petel, ja Lena sieht aus wie eine richtige Lady....muß man neidlos anerkennen...
Alma