Gruß Julia

. Wahrscheinlich kommt wieder ein Zahn im Schlaf - wie schon zweimal.
 . Wahrscheinlich kommt wieder ein Zahn im Schlaf - wie schon zweimal. 

Nicole,  viel weiter bin ich nicht gekommen. Das Problem ist, dass das Puzzel auf dem Boden liegt und das glaub ich nicht so gut ist, wenn ich mir da den Bauch zusammenpress.
 Nicole,  viel weiter bin ich nicht gekommen. Das Problem ist, dass das Puzzel auf dem Boden liegt und das glaub ich nicht so gut ist, wenn ich mir da den Bauch zusammenpress.  Hexe, so, danke für die nochmalige Erklärung, jetzt habe ich es auch verstanden. Ist es wirklich eine Zyste oder ist es ein Myom.
 Hexe, so, danke für die nochmalige Erklärung, jetzt habe ich es auch verstanden. Ist es wirklich eine Zyste oder ist es ein Myom.   

damit das Ding nicht weiterwächst.
 damit das Ding nicht weiterwächst. Sonnie, geht es Jojo ein bisschen besser.
 Sonnie, geht es Jojo ein bisschen besser. Stella, OP? Wirst du operiert? Hab ich was verpasst?
 Stella, OP? Wirst du operiert? Hab ich was verpasst? Julia, wir haben uns für das große Puzzel extra ein Stück Pvc-Boden für das Puzzel gekauft. Ich habe erst am Tisch angefangen, der war aber dann blöderweise ständig belegt und sah im Wozi nicht gerade schick aus.
 Julia, wir haben uns für das große Puzzel extra ein Stück Pvc-Boden für das Puzzel gekauft. Ich habe erst am Tisch angefangen, der war aber dann blöderweise ständig belegt und sah im Wozi nicht gerade schick aus. 

Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!! Dass so 'Mensziehen' normal ist und vom Dehnen der Mutterbänder herkommt, weißt du ja sicherlich. Fühlt sich am Anfang wirklich so an, als würde die Mens jeden Augenblick kommen. Stärker sollten die Schmerzen aber auch nicht sein. Glücklicherweise ist das auch wieder vorbei
  Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!! Dass so 'Mensziehen' normal ist und vom Dehnen der Mutterbänder herkommt, weißt du ja sicherlich. Fühlt sich am Anfang wirklich so an, als würde die Mens jeden Augenblick kommen. Stärker sollten die Schmerzen aber auch nicht sein. Glücklicherweise ist das auch wieder vorbei   

wie lange bist du denn krankgeschrieben?
  wie lange bist du denn krankgeschrieben?  knöttert sie dann gar nicht rum???
   knöttert sie dann gar nicht rum???  

. Julia: Das mit der Location für den 25. oder 26. bei Euch steht aber auch, oder?
. Julia: Das mit der Location für den 25. oder 26. bei Euch steht aber auch, oder?