hallöchen,
seit ihr wahnsinnig schon wieder soviel zuschreiben..

..war doch nur kurz bei der konkurenz....
wenn ado/auch dauerpflege erfolgsversprechend bei uns wäre..hätte ich mit dem ganzen kiwusch... schon lange aufgehört..zumal wir eh adoptieren bzw pflegekinder aufnehmen wollten egal ob es bei uns klappt oder nicht...bin selber adoptiert und bin froh das es mir besser geht als wäre ich bei meinem richtigen vater aufgewachsen....diese chance wollte ich anderen kindern auch geben....wir haben uns in verschiedenen ja´s vorgestellt und beworben...entweder gleich absagen...oder dann wage versprechungen die keine wahren..hinhalte versprechungen...wir wollten ja auch kinder für dauerpflege..allerdings bis zu 3 jahren....mit was kommen die an mit einem geschwisterpaar 3 und 6 jahre mit schlimmster geschichte...da mußten wir schwerstens herzens nein danke sagen...können die net lesen !!!diese familie hat schon 5 kinder weggenommen bekommen jetzt haben sie noch ein 2 jähriges in der familie...frag mich nur warum wird das nicht gleich rausgenommen...nee da wird gewartet bis wieder was passiert..dann die geschichte das im TV kam mit dem mädel das tot im KH in der toi gefunden wurde...ehrlich gesagt..frag ich mich da schlafen die ja´s alle oder wie..seit der zeit bin ich nimmer gut drauf zusprechen....aber natürlich kann man auch glück haben....kenne selber eine familie in regensburg die ein kind aus der babyklappe bekommen hat..versucht es ..für manxche gibt es ja auch keine andere möglichkeit....wenn sie keine KB machen wollen oder können...bloß stellt es euch nicht zu leicht vor..was hat unsere ja gesagt....sie können bald ein kind haben..oder vielleicht auch nie... wir stehen zwar noch bei denen auf der liste..aber hoffen tu ich da nimmer...so jetzt aber ein anderes thema..
ist das wetter bei euch heute auch so herbstlich...brrrr..iss des kalt..nix heute pferde ärgern..schade....naja der haushalt läst grüßen...wäsche...

ich hab keine lust...aber ich muß...naja jetzt werde ich erstmal was in der mikro was warm machen und dann weitersehen...
pe:danke für deine grüße..von uns auch unbekannterweise zurück..wir werden uns ja dann eh bald kennenlernen...
servus
chris und bernie mit björn im herzen