KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen,
oh menno, ich würd mich auch gern mit euch treffen. Aber ich wills nicht reskieren dass mich jemand von der Firma sieht. Es geht mir zwar schon ganz gut, aber dann hätt ich auch heut arbeiten gehen können. Vielleich nehmt eine von Euch Fotocamera mit dann können wir euch ja später bewundern.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass und denk an euch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Schlafmütze hat geschrieben:so noch schnell Emo die gute #besserungs #fee schickken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich leite sie dann mal weiter... :wink: :knuddel:
:prima:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ich wünschhe euch viel Spass bei eurem treffen, und trinkt ne Cola für mich mit :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

obelix hat geschrieben:Hi Mädels,

ich wünsche Euch morgen eine schöne Zeit und trinkt einen Kaffee für mich mit. Ich denke an Euch... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Prima, dass alles klar ist mit Deinen Kleinen!!!! :dance: :dance:
Schade, dass Du nicht kommen kannst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Asia123 hat geschrieben:Morgen,
oh menno, ich würd mich auch gern mit euch treffen. Aber ich wills nicht reskieren dass mich jemand von der Firma sieht. Es geht mir zwar schon ganz gut, aber dann hätt ich auch heut arbeiten gehen können. Vielleich nehmt eine von Euch Fotocamera mit dann können wir euch ja später bewundern.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass und denk an euch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stimmt schon, würde ich auch nicht machen!
Aber trotzdem schade, dass Du nicht kommen kannst.
Aber wir treffen uns bestimmt nicht das letzte mal!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:so noch schnell Emo die gute #besserungs #fee schickken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich leite sie dann mal weiter... :wink: :knuddel:
:prima:

Von mir aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Tanja2510 hat geschrieben:Ich wünschhe euch viel Spass bei eurem treffen, und trinkt ne Cola für mich mit :knuddel:
Beim nächsten mal bist Du dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es geht Dir einigermaßén besser. Musste in den letzten Tagen viel an Dich denken (obwohl ich Dich eigentlich nicht kenne)
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kopf hoch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jolinchen1968

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Kurzer Lagebericht von mir War heute zur Nachkontrolle beim Doc und der ist nicht so Glücklich. Habe immer noch ziemlich starke nachblutungen und Krämpfe. Der Hb ist auch ziemlich im Keller. Mal schauen was der HCGwert sagt.
Sollte das bis Montag alles ned besser sein kann ich mich schonmal an den gedanken KH gewöhen.
Ansonsten bin ich immer noch ziemlich down. Der Arzt hat mich heute erstmal zum heulen gebracht und in den Arm genommen. Der neue Doc ist 1000 mal besser.

So ich leg mich wieder hin, hab noch Bettruhe bis Sonntag :/
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Tanja2510 hat geschrieben:Kurzer Lagebericht von mir War heute zur Nachkontrolle beim Doc und der ist nicht so Glücklich. Habe immer noch ziemlich starke nachblutungen und Krämpfe. Der Hb ist auch ziemlich im Keller. Mal schauen was der HCGwert sagt.
Sollte das bis Montag alles ned besser sein kann ich mich schonmal an den gedanken KH gewöhen.
Ansonsten bin ich immer noch ziemlich down. Der Arzt hat mich heute erstmal zum heulen gebracht und in den Arm genommen. Der neue Doc ist 1000 mal besser.

So ich leg mich wieder hin, hab noch Bettruhe bis Sonntag :/

Fühl Dich ganz fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

1 Treffen Fibiflip und Jolinchen!!!!!

Wir haben uns tatsächlich gefunden/erkannt :dance: :dance: :dance: :dance:
Haben uns viel zu erzählen gehabt. Ich hoffe ich hab nicht sooo viel erzählt. War doch ein bißchen aufgeregt!!! :oops:
Aber Fibiflip ist seeeeeeeeeeeehr sympatisch!!!
Schade das Schlafmützchen im letzten Moment absagen musste!!! Nochmals gute Besserung und wir sind bestimmt nicht böse!!!!! :wink: :wink: :wink:

Auf jeden Fall müssen wir einen neuen Termin ausmachen, damit wir uns schnellstmöglich alle mal kennenlernen!!!! :lol: :lol:
Hat nämlich viel Spass gemacht!!!!

Gute Besserung an alle Kranken!!!!!!!!!!!!!

Fibiflip: Sagt bitte kurz Bescheid, ob Du gut zu Hause angekommen bist. Hat nämlich gerade angefangen zu schneien

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:
Jolinchen1968

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“