~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~
- schwarzemolle
- Rang4
Nana, ich wünsche dir für morgen alles alles Gute und ein schönes Kennenlernen mit deinen beiden Mädels. ICH HOFFE das dann alle wohl auf sind und fit und gesund !
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

- bernsteinblume
- Rang0
- schwarzemolle
- Rang4
Ach Elke, ein bißl beruhigt es mich, daß du auch meinst eine HI ist jetzt besser, als vielleicht die über 3.000 Euro in den Wind geschossen - bin aber noch immer traurigelke68 hat geschrieben:Hallo!Antja, ich finde das sehr vernünftig, dass ihr auf HI umschwenkt. Denn bei den wenigen Eizellen macht die ICSI wirklich keinen Sinn.
Ich kann gut verstehen, dass dir das Geld fürs Menogon weh tut. Leider weiss man eben nicht im Vorraus ob es auch gut anschlägt.LG Elke

Jetzt schau ich mal was ich an Medi´s bis dahin auftreibe und dann frag ich einfach, ob ich auch Gonal oder so nehmen kann. Elke und danke für die Daumen - kann ich heute wirklich gut gebrauchen. Aber vielleicht ist ja diese ungewollte HI der Durchbruch....wir hoffen es mal!!!!

Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

-
- Rang1
Hi alle zusammen,
@NANA: Ich wünsche Dir und Deinen Babys alles Gute für morgen !!!
@Antje:
Ich hoffe die HI bringt Euch trotzdem Glück !
@HK: Herbert !!!
Deine bessere Hälfte ist ja echt witzig. Ich glaube,ich wäre auch aus dem Bett gesprungen. Ich hoffe mein Mann erschreckt mich mal nicht mit solchen Namen.
Gestern war ich zum ersten US. Ingesamt sind es bis jetzt 9 Follies, die alle zwischen 8 (der kleinste) und 15 mm (der größte) groß sind.
Ich glaube, das klingt schon mal ganz gut für den Anfang. Ich spritze jetzt auch weiterhin 150 E Puregon am Tag + morgens und abends ein Schnüffler Synarela.
Am Samstag ist dann der nächste US. Bin schon gespannt.
Gute Nacht !
Ciao
BE
@NANA: Ich wünsche Dir und Deinen Babys alles Gute für morgen !!!
@Antje:

Ich hoffe die HI bringt Euch trotzdem Glück !
@HK: Herbert !!!

Gestern war ich zum ersten US. Ingesamt sind es bis jetzt 9 Follies, die alle zwischen 8 (der kleinste) und 15 mm (der größte) groß sind.
Ich glaube, das klingt schon mal ganz gut für den Anfang. Ich spritze jetzt auch weiterhin 150 E Puregon am Tag + morgens und abends ein Schnüffler Synarela.
Am Samstag ist dann der nächste US. Bin schon gespannt.
Gute Nacht !
Ciao
BE
Hallo Nana,
alles Gute für morgen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Ich kann verstehen, dass du sehr aufgeregt bist - wäre ich sicher auch.
@alle anderen Mädels: Werde morgen mal wieder nachlesen und einen kleinen Roman schreiben. Bin diese Woche zu nix gekommen und habe mal wieder akuten Schlafmangel, weil ich derzeit auch noch so schlecht und wenig schlafen kann.
Liebe Grüße
Peppels
alles Gute für morgen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Ich kann verstehen, dass du sehr aufgeregt bist - wäre ich sicher auch.
@alle anderen Mädels: Werde morgen mal wieder nachlesen und einen kleinen Roman schreiben. Bin diese Woche zu nix gekommen und habe mal wieder akuten Schlafmangel, weil ich derzeit auch noch so schlecht und wenig schlafen kann.
Liebe Grüße
Peppels

Hallo Mädels,nach der fast geschafften Frühschicht
,die mir immer zu schaffen macht,wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich hab auch etwas wunderschönes zu berichten.
Ich werde November zu meinem Männi nach Giessen ziehen.Ich bin sooooooooo glücklich,ich könnte die ganze Welt umarmen.Seit 5 Jahren hatten wir eine We-Beziehung und nun sind wir wieder eine richtige kleine Familie.
Schade
ist nur,das ich zu euren Treffs nicht mehr kommen kann.Gerade habe ich euch kennengelernt und nun geh ich schon wieder
Aber wenn Oktober nochmal ein Treffen wäre,dann kann ich ja doch noch einmal dabei sein.Freilich werde ich auch öfter in den ,,Frankenordner''reinschauen,um zu lesen wie es euch so geht und ob alles gut läuft.
Wenn ich dann in Giessen bin,kann ich auch ganz viel Geld sparen.Es fällt so viel weg,wie zb.Miete,Benzinkosten und die Fahrtkosten für mein Mann(mtl.ca 400 Euro)wenn er am We heim kommt.Umso schneller habe ich das geld für meine Ez-Spende zusammen und dann klappt es vielleicht doch noch mit einem Baby.
Ok,gebt mir Bescheid,wenn ihr einen Termin für das Treffen habt.
Wünsche allen alles Gute und Drücke euch die
Liebe Grüße Jana(jachi37)

Ich hab auch etwas wunderschönes zu berichten.

Ich werde November zu meinem Männi nach Giessen ziehen.Ich bin sooooooooo glücklich,ich könnte die ganze Welt umarmen.Seit 5 Jahren hatten wir eine We-Beziehung und nun sind wir wieder eine richtige kleine Familie.
Schade

Wenn ich dann in Giessen bin,kann ich auch ganz viel Geld sparen.Es fällt so viel weg,wie zb.Miete,Benzinkosten und die Fahrtkosten für mein Mann(mtl.ca 400 Euro)wenn er am We heim kommt.Umso schneller habe ich das geld für meine Ez-Spende zusammen und dann klappt es vielleicht doch noch mit einem Baby.
Ok,gebt mir Bescheid,wenn ihr einen Termin für das Treffen habt.
Wünsche allen alles Gute und Drücke euch die

Liebe Grüße Jana(jachi37)