hallo ihr lieben,
hab mich ewig nicht gemeldet. brauchte eine pause und hab mich voll auf die uni gestürzt - mit erfolg. konnte jetzt leider nicht alles nachlesen. bin aber sehr traurig, dass es schon wieder so viele negativs gab.
@ hati: alles liebe und gute zur geburt deines sohnes. ich hoffe, er entwickelt sich nun gut und darf bald nach hause
@ knuddelbaer: schön, dass es dir und den beiden bauchzwergen soweit wieder gut geht. das schlimmste hast du jetzt überstanden. jetzt geht's nur noch bergauf!
so, nun ein kurzes update zu uns:
wir haben nun tatsächlich unser motorrad verkauft

haben schlappe 3500 € dafür bekommen. es reicht also nichtmal ganz für zwei versuche

- trotzdem freuen wir uns auch. denn wir können jetzt wenigstens erstmal eine ICSI machen und in der zwischenzeit sparen wir halt den rest für die zweite auch noch irgendwie zusammen.
männe geht ende nächster woche nochmal zum SG. er war dann 10 wochen rauchfrei und hat gut zwei monate orthomol fertil genommen. vielleicht hat's ja was gebracht. wenn's besser ausfällt, als die letzten male, machen wir im nächsten zyklus (also in drei wochen etwa) noch eine dritte IUI. wenn's wieder so schlecht ist, schenken wir uns das und beginnen gleich mit der ersten ICSI.
uni-technisch läuft alles gut. hab die eine hausarbeit vorletzte woche fertiggemacht und bin jetzt tatsächlich an der allerletzten

arbeitsthema ist: "räumliche metaphern für die seele in den deutschen predigten meister eckharts". meine letzten beiden philo-scheine konnte ich leider immer noch nicht abholen, weil der prof total überarbeitet ist und die prof, für die ich die letzte arbeit geschrieben hab, ist noch im urlaub. daher konnte ich sie noch gar nicht abgeben. ich hoffe, dass ich wirklich auch meine scheine bekomme, damit ich mich dann im november zur prüfung melden kann. bin aber optimistisch
falls ich jemanden däumchentechnisch vergessen habe, bedient euch bitte!
mein stundenplan sieht vor, dass ich um 10 mit meiner hausarbeit anfange. bin also auch schon wieder weg *flitzt*
superflauschige, hochmotivierte und sonnige grüße,
ally