ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Marla,

habe über eine andere Themenseite das hier gefunden http://www.geschenke-der-hoffnung.org/.

Geht dabei um Kinder im Ausland ( in Kriegsgebieten etc.), die halt nicht so viel Glück haben! man packt einen Schuhkarton mit Geschenken, beklebt ihn mit Weihnachtsmotiven... und bringt ihn zu einer Sammelstelle in der nähe. Adressen findest du auf der Seite. Von dort werden die Päckchen dann weitergeschickt. Du kannst Geschenke für bestimmte Altersgruppen zusammenstellen. Schau mal auf die Seite, ist ne tolle Sache finde ich!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ja, ich hoffe nur, das die Päckchen gehen wirklich dahin wo wir sind schicken :roll:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Das glaube ich schon. Du hast ja auch die Adressen der Sammelstelle und das sind Privatleute bei denen du dich auch erkundigen kannst!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo

Marla:
Ja mein Mann legt sich voll ins Zeug und verwöhnt mich,hat ja Frau Dr. Hiemer so angeordnet!
Er ist da ja mitlerweile auch schon profi,und es ist für Ihn selbstverständlich!
Heut muß er zwar wieder arbeiten aber er hat schon angerufen und sich nach uns dreien erkundigt!

Und bei Dir,wenn Dein US in ordnung war,geht es dann jetzt wieder los bei Dir?

Lottchen:
Danke für die extra Daumendrücker,freu mich noch mehr wenn Du mir ab Mittwoch Deine Schwangerschaftsviren pusten kannst!
:wink: *dd* :knuddel:

Baba:
Danke für die herzliche Aufnahme!
Finde es auch nicht so schlimm das aus den Kryros nichts mehr geworden ist,den die brauche ich hoffentlich eh nicht mehr :-?

Nadine:
Halte durch,das wird morgen schon klappen!
Versuch nicht zuviele Gedanken zu zulassen was ist wenn es nicht klappt,weil die brauchst Du Dir gar nicht machen, da es geklappt hat! *dd* :knuddel: *dd*

Also meine lieben bis später
Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
zoozie
Rang1
Rang1

Beitrag von zoozie »

:meld:

Hallo Alle miteinand!!!! :D [/size
danke für das nette Welcome hier!!*freu*[/u]

Ihr seid wirklich ein netter "Haufen",was man so liest.... :wink:

@BaBA

Hohenems war heute mal wieder angesagt,mit Männe...
Sr. Christine ist ein echter Schatz:immer freundlich und geduldig!Auch Dr. Mangold ist super!!Sehr ruhig,nimmt sich Zeit und hat jede Menge Geduld!!
Ob die nur IVF können,kann ich nicht beurteilen,ich kenne inzwischen 2 Paare die in den letzten 3 Monaten da wegen sehr schlechtem SG behandelt wurden und beide durch ICSI schwanger wurden.Bei uns ist das ja sehr einfach:gutes SG,gute Hormonwerte bei mir...das einzige was bei uns ist:
wir sind schon beide 40!!!!und da soll man auch nicht mehr lange fackeln.Deswegen starten wir im nächsten Zyklus(Mitte 11) .Habe heute meinen Behandlungsplan bekommen und meine Rezepte.Nun werd ich mich mal auf die Suche machen,nach den günstigsten Preisen für Puregon.Hast Du eine Idee?In Österreich sind alle Medis wohl noch teurer als in D.Ich werde mich mal in F. erkundigen...
Bei Prof. Zech hatte ich auch einen Termin am 20.11....den habe ich inzwischen abgesagt.
Als Selbstzahler muß man schon ein wenig auf´s Geld achten...
Und Zech kostet def. das Doppelte!
Ich wünsche Euch Allen hier aber eine tolle SS-Welle,die sich ja nun eingeläutet zu haben scheint!!! :dance: :dance: :dance:

Alles Gute und bis bald!

Greetz
Zoozie
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Bild viele Däumchen sind für dir übers Nacht fest gedrückt!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein dicke fette POSITIV

HUHU POSITIVE WELLE BildBildBildBild

TipTop, bei mir gehts gleich wieder los, aber ich möchte im Moment darüber nicht viel reden, weil ich möchte mich wieder nicht auf die Palme bringen, im Moment bin ich ziemlich ruhig und ich möchte gerne das so weiter gehts, weniger Stress wie Möglich, weil wir schon genug Stress mit unsere Arbeit haben *mecker* Ich werde liebe mir Euch mitfiebern!!!!!! :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels, wann wird PID (Prä-Implantations-Diagnose): Untersuchung des Embryos vor dessen Transfer in den Uterus empfohlen? und wie teuer ist das? Steht nicht bei Zechis in Preis-Liste :roll: Machen sie das überhaupt?
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Marla Zechi darf PID nur in der Tschechie machen in Österreich darf er das nicht.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

USpatz, danke :knuddel: vielleicht weiß du wann und wem wird diese Untersuchung empfohlen? Also, in meine Familei wurde noch nie genetische fehler festgestellt und mein Mann hat auchschon 2 kerngesunde Kinder zur Welt gebracht und in seine Familie sind auch alle Gesund. Brauchen wir diese Untersuchung? :grübel: glaube nicht :fluester: Was denkst du?
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

PID machen meist paare die älter sind oder schon viele Versuche hatten. Es kann dabei herauskommen das die Embryonene nicht lebensfähig sind. In diesem Fall würde dann EZ spende oder Embyspende in Frage kommen, aber du hattest ja noch nicht so viel eVersuche und soooo alt bist du auch nicht.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“