DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, ich melde mich jetzt ab und düse in die Stadt.

@Ina: Ne, ich war das nicht, mit der Stimu, daß das so spät geht. Mich wundert das, dass bei Dir so spät angefangen wird. Beim letzten Versuch bei mir habe ich zwar auch erst am 7 oder 8. Tag angefangen, aber so spät?

@Anita: Mir macht das nix aus, und vielleicht erscheine ich ja für ne Stunde oder so. Aber mir ist es auch egal.

So, Jule brüllt und wir müssen los.

Bis heute abend oder nachher oder so.
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Tina, Conny und Ihr Kerzenmäuse - ihr hattet ja echt wieder Spass, was? Habt Ihr auch nicht zu viel Geld ausgegeben? Und die Kerzentante nicht zu sehr geärgert?

@Christiane
Was hast Du denn für "Gummidinger" gegessen? Ich war gestern und heute esstechnisch ganz brav und diese Woche (bisher!) schon zwei Mal im Fitnessstudio. Morgen sind wir allerdings irgendwo zum Essen eingeladen....aber natürlich gebe ich nicht auf.
Sag mal ... ich war noch NIE auf einer Tupperparty. Ich glaub, das will ich aber auch mal!!!! Darf ich auch am 17. kommen???????
@Anita
Ro kommt mit am 18. zum Chinamann. Hat er wenigstens gesagt. STeht das Angebot noch, mit Euch mitzufahren oder sind die Plätze schon besetzt? Ro`s Auto ist für vier etwas eng, geht aber natürlich auch irgendwie. Zum Ausgleich könnte ich Dich ja am 17. zum Tuppern zu Christiane mit meinem Auto mitnehmen. Was meinste?
@Martina
Seniorenteller ist ja lustig. Wie alt fühlt man sich da? Gabs keinen Juniorteller? Ist doch irgendwie schmeichelnder.
@Vanessa
Schön, dass Du Dich gemeldet hast und noch schöner, dass Du jetzt auch mit anfängst. Ich bin auch dabei, warte aber immer noch jeden Tag, wann ich endlich einen Termin holen kann. Kann sich aber nur noch um Stunden handeln, denke ich.
@Ina
ich find ja nett, dass Du mit der Stimu auf uns alle warten willst. Aber die Quälerei mit dem Spray und so muss ja nicht unbedingt sein. Wär doch nicht nötig gewesen! ;-)

Liebe Grüsslis an Alle
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi, ich glaube es wäre besser wenn Ihr mit uns fahren würdet.Karsten ist soooooo ein schlechter Beifahrer und wir haben doch mehr Platz im Auto und ein Navisys.Dann fährt das Auto quasi von alleine ;) Also,Angebot steht ;) :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Natürlcih darfst Du auch gerne zum Tuppern kommen. Da freu ich mich aber :D :D :D ! Wir haben uns ja schon seit.........mh, dem Weihnachtsmarkt nicht mehr gesehen. Da wird es ja mal wieder Zeit.
Wenn Du zusammen mit Anita erscheinst, können wir uns ja auch diese mühsame Wegbeschreibung sparen, oder???
Schön, daß Du so tapfer durchhälst und nicht aufgibst in unserem Club :D . Ich habe diese Gummidinger von Haribo gegessen. Rote Frösche, rote Teufel, rote Beeren usw.. Ach, und ein so ein blödes Vieh, daß war blau und hatte einen roten Schwanz. Hatte ich aus Versehen aus dem Topf gezogen und die Anderen haben mich dann gezwungen es mitzuessen :x !

@ Tina: Frag doch mal Christine, ob sie Freitag nicht auch mitkommen möchte zum Tuppern (falls wir sie gestern nicht zu doll verschreckt haben :-? ).

@ Rapunzl: Dir viel Spaß in der Stadt :D .

Ich muß mich jetzt auch fertig machen. Wenn der Wolf kommt, dann düse ich los!!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit....

Mir geht es nicht gut ,hab Migräne. So Kk hat angerufen.Das ist ein durcheinander die wollen noch mit Dr. Neuer sprechen weil sie nicht wiesen warum wir einen Antrag stellen .Weil es seit letzten jahr Juni sowieso 2ISCI bezahlen. Wenn das der fall wer hätten wir noch ein versuch. Ab warten und Tee trinken wie immer.
So werde mich wieder niederlegen.

Bis später mal.
Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach, Anja ist ja auch da :D !
Huhu :D !!!!!
Mensch, machst Du Dich rar im Moment :( !
Liebe Grüßchen extra nach Hagen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Genau, auch von mir extra Grüsschen nach Hagen!!!
Troja
Troja
@@@@@@
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Ok, überzeugt, ich mach bei eurem Diätmarathon mit :wink: dann auf gutes Gelingen!

@ Anja: Ok, dann fahren wir mal mit Euch! Danke schon mal im voraus :knuddel:

@ Troja: Grüße sind angekommen (auch wenn die glaube ich für Anja und nicht für mich waren :wink: )
Britta, Markus und Enrico
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

Wochenende :dance:

Es war wirklich wieder mal sehr lustig gestern Abend, trotz der etwas drögen Kerzentante :wink: Und meine Beschwerde bin ich auch losgeworden, auch wenn's nicht wirklich was gebracht hat :-?
Anita, das "Angebot" war 2 zum Preis von 4, nicht 4 zum Preis von 2 :wink: Da konnte man doch nicht nein sagen, oder ?
Und Tina, Christine kommt mir total bekannt vor, ich überlege schon die ganze Zeit krampfhaft, woher wohl...

Troja, du warst echt noch NIE auf 'ner Tupperparty ??? Hätte nicht gedacht, dass es das im 21. Jahrhundert noch gibt :o :wink: Dann musst du dich ja komplett neu "ausstatten" :wink:

Hey, habt ihr gesehen ? Noch 10 Beiträge und die Rubrik "aktivste Themen" hätten wir geknackt !!!

Christiane, Kühlschrank erledigt ? Könntest direkt hier weitermachen...
Was machen die Äuglein ???

Conny, der Tee war, wenn ich's richtig gesehen habe, Aronia-Kirsch von Teekanne.

Meli, was machen die anderen Bewerbungen ? Schon was gehört ?

So, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. Melde mich bestimmt später noch mal.

Allen schon mal ein schöööönes Wochenende !!! Soll ja wieder "wärmer" werden :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir sind wieder da. Ein bißchen Geld haben wir auch ausgegeben und unsere Gutscheine in diversen Kindergeschäften eingelöst.

Den Tee muß ich mir merken. Gerade sind Jule´s Teppiche geliefert worden. Natürlich ist ein Katzenmotiv drauf. Die werde ich jetzt mal auspacken. Bis später, Ihr Süßen.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“