Guuuuten Morgen,
also würdet Ihr meinem Laster frönen, würde ich jetzt mal eine Runde Kippen ausgeben und

. Stattdessen dann eben Kaffee oder Tee - nehme jeder, was er möchte.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder die Arschkarte ziehe, weil wenn zwei sich streiten und Nr. 3 will vermitteln kommt es meist ja so, dass die zwei sich vertragen und Nr. 3 dann der Dummi ist - aber das ist mir jetzt auch egal *lach*.
Aaaaaalso - ich verstehe BEIDE Seiten und ich versuch jetzt mal, da 'ne Brücke zu schlagen...
Aus meiner Sicht ist es so, dass ich super gerne von Eurem Nachwuchs lese und ganz ehrlich möchte die Tante Doro auch die Quasi-Patenkinder mal kennen lernen. Sicher, ich hab schon ein wenig Schiss davor, denn ich weiß nicht wirklich, wie ich spontan dann reagieren werde, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass alles wunschgemäß verlaufen wird. Allerdings - hätte im November dieses Treffen-Wollen-Thema angestanden..... *schulterzuck*... ich glaube nicht, dass ich dazu in der Lage gewesen wäre...... Es brauchte ganz einfach auch Zeit, wieder das innere Gleichgewicht zu finden.
Ich erinnere mich daran, dass Du Conny und ich uns gefezt haben, Du sicherlich auch, und Du schriebst mir so sinngemäß "wenn Du nicht sagst, dass es Dir eigentlich schlecht geht, woher sollen wir es wissen"... SO und nun schreibst Du hier selber:
Hallo zusammen,
mir geht`s nicht gut, möchte aber nicht darüber reden, sorry bitte. Und ich bitte euch, mir nicht weiter zu drücken!
WOHER sollen wir dann wissen, wie es Dir genau geht? Du sagst, dass Du nicht drüber reden möchtest und GENAU DAS ist es, was wir hier respektieren! JEDE von uns hat diese Verzweiflungsphase durch, auch die Mädels, die letztendlich erfolgreich waren - aber wirklich JEDE kann das nachvollziehen, was Dir nun wiederfährt.
Weißt Du, ich habe Verständnis dafür, dass Du jetzt vollkommen auf Dich und Deinen Schmerz konzentriert bist und mit unter nicht das Feingefühl anderen gegenüber aufbringen kannst, wie wir das von Dir gewohnt sind

Meine beste Freundin schrieb mir erst kürzlich "wem geht es denn schon so beschissen, wie einem selber" und ich muss ganz ehrlich zugeben - dieser Satz trifft sowas von zu! Nur - man darf sich nicht dagegen wehren! Das ist eine ganz normale Schutzreaktion, die jeder Mensch aufbaut, denn sonst würde man zerbrechen. Ich für mich habe die Erfahrung gemacht, seit dem ich auch mal egoistisch bin und eben diese Phasen für mich annehmen - jedem sage, dass es mir Scheiße geht und ich diese Phase bewußt durchleben werde, seit dem ich da vollkommen egoistisch bin und nicht mehr auf andere und deren Probleme eingehe, sondern nur ich mir dann wichtig bin ... seit dem geht es mir besser damit und ich bin schneller aus diesem Loch wieder raus!
Wegen mir Conny, schrei hier rum, hau drauf, spuck mir ins Gesicht, sei zornig und wütend... dennoch werde ich Dich in die Arme nehmen und Dich halten. Ich weiß, dass die Entladung des Zorns dermaßen befreiend sein kann - man schämt sich hinterher zwar dafür, aber ich für mich kann Dir garantieren, dass ich Dir da nichts nachtragen werde! Eben weil "wem geht es schon so beschissen, wie einem selber"
So und zu Motte *lach*
Ich glaube nicht, dass Conny Dir oder den anderen Mamis BEWUSST weh tun wollte. Wir haben doch alle zusammen gekämpft - ich sehe das immer so, dass jeder Versuch hier im Ordner auch ein Stück weit MEIN Versuch ist, jedes Kind was hier geboren/adoptiert wurde, ist auch ein Stück weit MEIN Kind. Vondaher sind meine Worte zur Geburt wohl auch immer so gerne gehört, eben weil es für mich so ist, als würde ich das MEINEM Kind sagen! Jede Mami hier ist mir so viel wert, wie die andere - egal, ob nun ein Versuch oder der 198. - hinter jedem Nick hier steckt eine kleine Persönlichkeit, die u.U. eigene Probleme hat. Und Du wirst lachen - mir ist durchaus aufgefallen, dass Du in letzter Zeit sehr viel öfter hier auftauchst, als zu Anfang Deines Mami-Daseins - und ich bitte Dich und die anderen Mamis von ganzem Herzen, hierzubleiben!
Gerade weil ich in den letzten Wochen so'n Zinober mit Mami's durchhabe bin ich jetzt so erschrocken, was hier jetzt abgeht! Erst neulich redete ich mit Stine darüber, dass das hier so toll geregelt ist mit den Mami's und Kinderlosen - das es hier schon immer ein Thema war, ob über die Kinder geredet werden soll und das diese Frage IMMER von den Mami's ausging - ich empfand das immer als sehr rücksichts- und taktvoll! Motte ich bitte Dich - nimm es Dir nicht so zu Herzen, was Conny Dir da an den Kopf geknallt hat. Das geht m.E. nach nicht gegen Dich persönlich, sondern ist nur eine Reflektion ihrer Wut und Enttäuschung.
Schau mal, ich bin auch nicht sauer - schließlich habe ich Conny lang und breit erklärt, warum ich weniger und nicht hier gewesen bin - habe auch erklärt, warum ich drüben dennoch geschrieben habe... sie kennt die Gründe dafür und hatte vor dem ET auch durchaus Verständnis dafür - und jetzt wirft sie es mir indirekt vor. Und dennoch nehme ich mir das nicht an, eben weil sie nun in ihrer Verzweiflung nach allem greift, was man nur werfen kann.... ich habe immer dieses Bild aus Schnulzenfilmen vor mir, wo die Dame des Hauses auf ihren Göttergatten mit den Fäusten einschlägt, solange bis der sie dann in die Arme zieht und sie weinend an dessen Schulter zusammenbricht.... diese Bild drängt sich mir in Bezug auf Conny hier auf und ich glaube, so weit hergeholt ist das nicht, oder?
Komm, nimm es Dir nicht so an! Wenn Conny meint, MOMENTAN im anderen Ordner besser verstanden zu werden, dann soll sie machen - ich weiß, dass in ein paar Tagen/Wochen sie einsehen wird, dass sie da einen falschen Eindruck hatte - ging es mir doch ganz genauso seiner Zeit, gelle?
So - das waren jetzt gleich 2 Ziggis *schäm*.. obwohl, dass ist ja so ein Ding, wofür mich nun nach dem KiWu-Aus nicht wirklich mehr schämen muss *lach*.
Ach und noch was -

Conny, Conny, Conny.... ich erinnere mich da an eine Zeit, als Du Stein und Bein geschworen hast, dass es wieder nicht geklappt hat - felsenfest warst Du davon überzeugt, dass es in die Hose gegangen ist (lass mich lügen, Dein letzer Regelversuch war das glaube) dann bekamst Du sogar Schmierblutungen, meintest, die Mens käme eh gleich... und dann? War der SS-Test positiv, nicht wahr? Sicher, es war eine EU, aber auch bei einer EU hat man hcg und zwar am Anfang dieser EU nicht signifikant weniger als bei einer normalen SS.... Du willst mir erzählen, dass Du Deinen Körper in- und auswendig kennst? *lach* Dann scheine ich Deinen Körper wohl besser zu kennen, denn ich sagte Dir damals, dass ich mir sicher bin, dass es geklappt hat - und? Wer hatte Recht?...
Und weil Du im anderen Ordner so darauf pochst.... ich weiß nicht wie alt genau, aber ich glaube, Linus* wäre jetzt auch bald zwei Jahre alt.... und von Philipp* möchte ich garnicht erst anfangen, der wäre nämlich schon in der 2. oder 3. Klasse... aber eben "wem geht es schon so beschissen, wie einem selber"....

@all.... vielleicht denkt Ihr mal sorum drüber nach und konzentriert Euch auf das, was uns bisher hier immer wichtig war - auf unsere FREUNDSCHAFT!
In diesem Sinne bitte ich jeden Einzelnen von Euch hier zu bleiben... lasst das, was wir uns seit Jahren hier aufgebaut haben, nicht kaputt gehen.....
Eure Doro