Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Das Ebay-Paket (es sind 3 geworden) ist gepackt, die Weihnachtsgeschenke werden gleich folgen. Dabei muss ich zu mindestens nicht rausgehen, auf unserer Terasse ist eine ein Zentimeter dicke Eisschicht, ich will ja nicht Iris Beispiel folgen :wink:
Ich werde in nächster Zeit wohl eher bei uns im Sterncenter einkaufen, aber dann schon um 8.30 h. Da haben nur die Lebensmittelgeschäfte offen, man bekommt also noch einen schönen Parkplatz und kann in Ruhe einkaufen. Wenn ich zu einem anderen Lebensmittelladen fahre ist da schon um 07.30 riesen Gedränge, furchtbar.
Pumpi, ich denke Hühnersuppe ist eine gute Idee, bin zwar nicht krank, aber esse sie trotzdem gerne :D Werde jetzt also erstmal ein bisschen Mittagessen, bis bald
Noch ein kurzer Nachtrag:
Das Mittagessen ist inzwischen schon Geschichte *gg* aber ich kam vorhin nicht an den Server ran. Dafür habe ich auch schon mit dem Einpacken angefangen, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil: :evil: :evil: :evil:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

marita nicht nur du kamst nich ins forum :-( ich denke mal das der server mal wieder abgeschmiert war...naja...is ja auch kein wunder bei dem was hier so alles im forum los ist *gggg*
andrea und stromi wieder vom spazierengehen zuhause oder ne kräftige rutschpartie gemacht ???hier hat es aufgehört zu schneien,es ist nicht viel runtergekommen aber alles ist leicht weiss zugedckt...als wenn jemand puderzucker verstreut hat :)

shala alles i.o. bei euch ????

elke wat macht euer wasserschaden???pool wiedr ausgetrocknet???
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na ja Micha, nicht ganz so richtig. Es ging nicht um den Kinderwusch, sondern allgemein um die gesamte Schwangerschaft. Und sie haben halt Paare aus den verschiedensten Richtungen genommen. Also Etepetete-Paare (schreibt man das so? – wahrscheinlich nicht), Zwillingseltern-Paar, etc. und dann halt ein Paar, welches über ICSI ein Kind bekommt. Und dann geht es halt um das ganze drum herum in der Schwangerschaft. Natürlich hast Du auch irgendwo recht. Sie alle hatten einen Kinderwunsch, aber es sind halt nicht alles Kinderwünschis wie wir hier. Und vergiß nicht, Deine Frau ist, genau wie ich, auch noch ein zweites Mal dabei *grins*.

Wie Marita so glatt ist es. Übel, übel... – da bin ich echt froh, das es hier so mummelig warm wieder geworden ist – auch wenn es regnet. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es wieder kälter wird. Das Du Hühnersuppe gerne magst, weiß ich doch *lach* - schließlich war Dein Suppenhuhn ja letztens schutzlos den Katzen ausgeliefert. Aber sie haben es sich nicht getraut in einer Polizistenfamilie zu stibitzen. Brave Katzen *kicher*

Anke, alles Gute und halte die Öhrchen steif. Schade, das ich auf meine Fragen hier keine Antwort von Dir bekomme und erst im anderen Ordner nachlesen muß :(

So, jetzt aber wieder ran an den Speck – oder eher die Arbeit *grummel*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

pumpi danke für deine ausführungen über die fernsehgeschichte...so ganz hatte ich das nich mehr im koppe...bin halt doch ab und an auf meine sekretärin angewiesen *gggg*...liegt vielleicht auch nur an meiner altersdemenz *gggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Micha mit spazieren gehen war nix. Stefan hat es vorgezogen den Gartenteichfilter sauber zu machen, jetzt steht er gerade unter der Dusche und wärmt sich wieder auf. Bei uns ist weder Schnee noch Regen und Eis erst recht nicht. Ich hab nur den Fehler gemacht und bin mit dem Fahrrad zur Drogerie gefahren. Mir sind ja fast die Ohren abgefroren beim Radeln. Ich weiß, schön blöd wer bei dem Wetter mit dem Fahrrad fährt. Aber zu Fuß war es zu weit und das Auto extra aus der Garage holen wollte ich auch nicht.

Danke Pumpi für die Ausführungen zur Sendung wo Shala und Jürgen dabei sind. Werde dann mal ein Auge drauf werfen wann das ausgestrahlt wird.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

siehste andrea...das is ein grund warum ich nich mehr mit dem roller fahre...is einfach zu kalt zum fahren...und bevor ich mir was weghole lasse ich die fahrerei lieber...
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... bin auch wieder eingeflogen ;-)

Marita - schön, dass du das Video mitbekommen hast. War bestimmt total spannend, gelle??? Und du hast was, was du den Mädels später mal zeigen kannst. Beim Keks gab es ja so was noch nicht.

Pumpi - dir weiter gute Besserung. Bin froh, dass wir bei uns in der Firma keine Weihnachtsaktion machen... Ist so schon genug zu tun momentan.. Ich glaube nicht, dass ich lange mit meinen 5 Stunden täglich auskommen werden. Mein Cheffe gewöhnt sich langsam dran, dass er eine Sekretärin hat ;-)

Stromis - also - da wir nicht die Zeit für eine Beschäftigungstherapie für Herbert haben und sich Herbi bestimmt auch bei seinen Kumpels wohler fühlt, denke ich mal, wir lassen ihn bei euch.. auch wenn sich unsere Mietzen bestimmt sehr freuen würden....

Tja.. hab mich heute morgen wirklich richtig lang gemacht. Sah bestimmt sehr komisch aus, hat aber tierisch weh getan. Ob ich blaue Flecken habe, weiß ich noch nicht. Hab noch nicht nachgeschaut, aber meine Hose darf ich schon wieder waschen *grummel*

Wegen des Wagens - das wird wohl doch eher der Arosa. Der Ford-Händler kann uns die 0,75% nur auf einen absoluten Neuwagen geben - wir wollen aber Tageszulassung haben. Auch müssten wir die Komplettsumme innerhalb von 18 Monaten zurückzahlen und das wäre dann doch etwas zu heftig. Ansonsten liegen die Prozente gleich und der Arosa von der Ausstattung wesentlich höher.. Mal schauen, was morgen früh der Seat-Händler sagt und dann wird entschieden.. Tendenz jetzt aber zum Arosa...

Morgen werde ich wohl noch ein bisgen früher losfahren dürfen. Mein Cheffe hat mir den Auftrag gegeben, mir einen Stuhl zu kaufen. Fand er besser, wenn ich den aussuche - also erstmal zu Staples und dann in die Firma. Auch hab ich momentan da mehr als genug zu tun. Hätte die Post heute nicht noch weg gemusst, so wäre ich wohl noch mindestens eine Stunde in der Firma geblieben.. Da wird der Vertrag dann wohl über kurz oder lang auf 8 Stunden verlängert werden.. ;-)

So.. nun genieße ich erstmal meinen Cappu.. Brauch ich jetzt auch, da ich etwas abgenervt bin.. :roll: :-?
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Herbert ist voll damit einverstanden das er bei seinen Kumpels bleiben kann. Er lässt anfragen, ob er wenigstens mal zur Kur zu euch kommen kann. Da braucht er dann keine Beschäftigungstherapie.

Wir lassen uns mal wegen des Autos überraschen. Wir trinken auf jedes Auto, hauptsache ihr seid glücklich damit.

Gute Nervennahrung ist Schokolade oder Nüsse, probiers damit mal.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“