Na ja Micha, nicht ganz so richtig. Es ging nicht um den Kinderwusch, sondern allgemein um die gesamte Schwangerschaft. Und sie haben halt Paare aus den verschiedensten Richtungen genommen. Also Etepetete-Paare (schreibt man das so? – wahrscheinlich nicht), Zwillingseltern-Paar, etc. und dann halt ein Paar, welches über ICSI ein Kind bekommt. Und dann geht es halt um das ganze drum herum in der Schwangerschaft. Natürlich hast Du auch irgendwo recht. Sie alle hatten einen Kinderwunsch, aber es sind halt nicht alles Kinderwünschis wie wir hier. Und vergiß nicht, Deine Frau ist, genau wie ich, auch noch ein zweites Mal dabei *grins*.
Wie Marita so glatt ist es. Übel, übel... – da bin ich echt froh, das es hier so mummelig warm wieder geworden ist – auch wenn es regnet. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es wieder kälter wird. Das Du Hühnersuppe gerne magst, weiß ich doch *lach* - schließlich war Dein Suppenhuhn ja letztens schutzlos den Katzen ausgeliefert. Aber sie haben es sich nicht getraut in einer Polizistenfamilie zu stibitzen. Brave Katzen *kicher*
Anke, alles Gute und halte die Öhrchen steif. Schade, das ich auf meine Fragen hier keine Antwort von Dir bekomme und erst im anderen Ordner nachlesen muß
So, jetzt aber wieder ran an den Speck – oder eher die Arbeit *grummel*