marie-joel, dann lass du dich jetzt auch noch ganz feste von mir knuddeln!!!!! ich wünsch dir natürlich auch alles alles liebe und gute *schmatz*!!!!!!!!!!!!
hihi, bl, ich musst gerade echt lachen über den ausspruch vom prof: mit den zwillis!
voll gut, das stimmt nämlich echt, da ist grad irgendwie ein schwarm fruchtbarkeitsviren unterwegs und wehe du atmest zu tief ein, dann macht es "peng" und du bist auch zwilli-schwanger!
und drillis wären ja echt heftig für euch, oder net?! also ich denk, der prof hat das jetzt gut gemacht und die da
susilein, klar bisch du der giftstachel! ich doch net!!!!
ach mädels, ich find es klasse, dass es euch gibt und hoffe, daß ihr auch echt alle am 5.12. zum treffen kommt! ausreden/absagen lass ich nämlich jetzt nimmer gelten!
nachher tu ich den tisch reservieren. nur hab ich dubbel irgendwie gar nimmer im kopf um wieviel uhr wir dorthin wollten. ich glaub halb 7????
und davor treffen wir uns so ab halb 5 woanders?!
sobald ich den tisch reserviert hab, schick ich euch allen ne pn! da schreib ich dann alles genau rein. und wer dann noch zusatzinfos braucht, muss sich melden. sollte jemand KEINE pn bekommen und aber kommen wollen, net bös sein, sondern auch kurz melden, dann kriegt er die infos!!!!
ich freu mich jedenfalls schon mächtig drauf, euch "olle" wiederzusehen und euch "neue" endlich mal kennenzulernen!
..ich bin dann die, die den bauch rausstreckt und neben sich nen typ stehen hat, der aussieht wie verstrahlt
bussis ihr lieben!!!