Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Soweit gut, wir haben uns vorletzte Woche getroffen..... und ich kann nur sagen,
die werden ja soooo schnell groß ... schnief. Kathrin war auch gleich ganz verliebt in Mattea ..
da würde ich doch glatt noch mal nach Bad Münder fahren... aber leider ist mein Mann noch nicht soweit, bzw. im Moment will er wohl gar nicht mehr....
das macht mir ein bißchen zu schaffen... ja ich weiß, wir haben eins und sollten
glücklich und zufrieden sein usw..... aber ich würde schon gern noch einen Zwerg...
na ja solchen Gedanken hänge ich halt grad nach....
wie ist das bei Euch? wenn ich soweit richtig gelesen hatte, war ja ein Mädel kurz bei Euch, aber das hat nicht so geklappt... habt ihr noch einen Zwerg in Aussicht? Oder ist das erstmal wegen des Hauses ein bischen zurückgestellt?
die werden ja soooo schnell groß ... schnief. Kathrin war auch gleich ganz verliebt in Mattea ..
da würde ich doch glatt noch mal nach Bad Münder fahren... aber leider ist mein Mann noch nicht soweit, bzw. im Moment will er wohl gar nicht mehr....
das macht mir ein bißchen zu schaffen... ja ich weiß, wir haben eins und sollten
glücklich und zufrieden sein usw..... aber ich würde schon gern noch einen Zwerg...
na ja solchen Gedanken hänge ich halt grad nach....
wie ist das bei Euch? wenn ich soweit richtig gelesen hatte, war ja ein Mädel kurz bei Euch, aber das hat nicht so geklappt... habt ihr noch einen Zwerg in Aussicht? Oder ist das erstmal wegen des Hauses ein bischen zurückgestellt?
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
hehe das mit dem Sprechen ist auch toll.....
Kathrin sagt immer zum Papa - Mama... der ärgert sich schon ein bißchen
sie kann Papa sagen, aber nur wenn er nicht da ist .....
Kathrin sagt immer zum Papa - Mama... der ärgert sich schon ein bißchen

sie kann Papa sagen, aber nur wenn er nicht da ist .....
Gruß Bea
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Huhuhu!
Hier war ja richtig was los
.
Ich habe mir heute einen richtig schönen freien Tag gegönnt. Erst ausgiebig frühstücken, dann 3 Stunden beim Friseur
. In der Stadt traf ich dann noch zufällig jemanden aus dem Forum hier. Anschließend habe ich Urlaubsprospekte geordert, draußen zu Abend gegessen und nun bin ich faul
Hallo Beate,
schön, wieder von Euch zu lesen. Und dann auch endlich-bis auf Deine Mittelohrgeschichte-mal gute Nachrichten!!! Für Dich gute Besserung!
Meinst Du, Dein Mann überlegt es sich nochmal mit einem 2. Zwerg?
Hallo Anja,
gute Besserung für Tim!!!
Der Garten hörte sich sooooooo schön an. Hätte auch gerne so einen
Wann fängt denn Euer Umzugsstreß an? Wie gut, das es mit der Wohnung geklappt hat
Hallo Hanni,
wie oft sind denn diese Treffen?
Wie geht es Dir?
Was macht die Jobverlängerung? Halte fest die Daumen
Liebe grüße an Alle,Hexe
Hier war ja richtig was los

Ich habe mir heute einen richtig schönen freien Tag gegönnt. Erst ausgiebig frühstücken, dann 3 Stunden beim Friseur

Hallo Beate,
schön, wieder von Euch zu lesen. Und dann auch endlich-bis auf Deine Mittelohrgeschichte-mal gute Nachrichten!!! Für Dich gute Besserung!

Meinst Du, Dein Mann überlegt es sich nochmal mit einem 2. Zwerg?
Hallo Anja,
gute Besserung für Tim!!!
Der Garten hörte sich sooooooo schön an. Hätte auch gerne so einen

Wann fängt denn Euer Umzugsstreß an? Wie gut, das es mit der Wohnung geklappt hat

Hallo Hanni,
wie oft sind denn diese Treffen?
Wie geht es Dir?
Was macht die Jobverlängerung? Halte fest die Daumen

Liebe grüße an Alle,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo ihr Lieben,
ich hatte diese Woche soviel vor, daß ich gar keine Zeit für den Compi hatte. Ist eigentlich sehr positiv, denkt man mal auch auch an ganz andere Dinge.
Also, neben der Arbeit nur schöne Dinge wie Verabredungen - in der Kneipe, Kino, auch wieder Trauer-Gruppe und von einer aus der Gruppe (die ist Therapeutin, die ihre Tochter durch einen Autounfall verlor) bekam ich eine MET-Behandlung (Meridiane-Energie-Technik) - das tut auch wieder sooo gut!
Und was soll ich Euch sagen - mir geht es saugut!
Nicole: Ich weiß nicht, wann ich Bescheid bekomme wegen dem Job. Ich habe jetzt gefragt und losgelassen - muß halt warten, aber denke nicht mehr soviel daran - ich habe ein gutes Gefühl, daß es gutgehen wird. Und nachhaken werde ich erstmal nicht, weil ich ja nicht nerven will.
Die Treffen der Trauer-Gruppe sind eigentlich alle zwei Wochen, aber diesmal hatten wir einen Termin umverlegt.
Ein schönes Wochenende!
ich hatte diese Woche soviel vor, daß ich gar keine Zeit für den Compi hatte. Ist eigentlich sehr positiv, denkt man mal auch auch an ganz andere Dinge.
Also, neben der Arbeit nur schöne Dinge wie Verabredungen - in der Kneipe, Kino, auch wieder Trauer-Gruppe und von einer aus der Gruppe (die ist Therapeutin, die ihre Tochter durch einen Autounfall verlor) bekam ich eine MET-Behandlung (Meridiane-Energie-Technik) - das tut auch wieder sooo gut!
Und was soll ich Euch sagen - mir geht es saugut!

Nicole: Ich weiß nicht, wann ich Bescheid bekomme wegen dem Job. Ich habe jetzt gefragt und losgelassen - muß halt warten, aber denke nicht mehr soviel daran - ich habe ein gutes Gefühl, daß es gutgehen wird. Und nachhaken werde ich erstmal nicht, weil ich ja nicht nerven will.
Die Treffen der Trauer-Gruppe sind eigentlich alle zwei Wochen, aber diesmal hatten wir einen Termin umverlegt.
Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallo Hanni,
schön, das es Dir so gut geht. Zumindest hört es sich so an
.
Bleibt die Trauergruppe nun als fester Bestandteil? Ist bestimmt eine gute Möglichkeit zum Trauern.
Für Deinen job drück ich Dir ganz fest die Daumen!!!
Schönes Wochenende,Hexe
schön, das es Dir so gut geht. Zumindest hört es sich so an

Bleibt die Trauergruppe nun als fester Bestandteil? Ist bestimmt eine gute Möglichkeit zum Trauern.
Für Deinen job drück ich Dir ganz fest die Daumen!!!

Schönes Wochenende,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Huhu Pe,
schön, das Du wieder da bist!
Dann hat sich mein Schreien doch gelohnt
.
Wie geht es Dir? Haus schon fertig eingeräumt? Habe was von Op gelesen, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen
.
Liebe grüße,Hexe
schön, das Du wieder da bist!

Wie geht es Dir? Haus schon fertig eingeräumt? Habe was von Op gelesen, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen

Liebe grüße,Hexe