Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Kamei
hattest Du früh Anzeichen nach dem TF?
Sodbrennen habe ich viel :-?
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@mäuschen: Also das klingt doch alles sehr nach ss. Ich drück fest die Daumen, daß sich es auch bewahrheitet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute so was blödes geträumt. Ich hatte wohl am Sa/So meinen ES. Nun laß es mal auf blöd (glaube ich nicht, aber wer weiß) geschnackelt haben. Am Mittwoch war ich bei dem Doc, der hat mir ziemlich im Unterleib rumgedrückt und gemehrt etc. pp. Hätte der was, wenn dem so wäre, kaputt machen können?. Das beschäftigt mich jetzt irgendwie total.

Schönen Tag euch allen
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay Mädels!!

@Cindy was träumst du den da???? :o Ich glaub nicht das ein Doc so doll drücken würde, das da was kaputt geht!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, genau Cindy :o

@Rehauge
alles klar?
wie ist es?
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Cindy :glaube ich eigentlich auch nicht. Obwohl meine Gyn hat , damals als ich ss war die Krebsvorsorge in der 6 ssw gemacht und in der 8 ssw. war unser Baby dann ja nicht mehr am Leben. Das beschäftigt mich bis heute ob das irgendeinen Zusammenhang hat.

Mäuschen : ich finde auch, dass sich das sehr sehr gut anhört. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Rehauge : :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich weiss nicht Tigerchen, auf so frühe Anzeichen vertraue ich nicht :roll:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Mäuschen931972 hat geschrieben:ich weiss nicht Tigerchen, auf so frühe Anzeichen vertraue ich nicht :roll:
trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

@ Habe eben auf WC eine blödes Erlebnis gehabt. Sorry jetzt für diese Beschreibung .
Bin also immer noch am bluten (nur SB ) und was seh ich dann in meiner Slipeinlage ????
Für mich sah es aus, als wenn das mal eine winzige Blase gewesen ist mit einem Bindfaden dran, die sich nur wieder zusammen gezogen hat, weil es nicht weiter gekommen ist.
Habe es dann mal Männe gezeigt, was er daraus erkennt, darauf hat er direkt gesagt, das Gleiche was du denkst. Ich beim Lucky angerufen aber der war im OP. Die Fr. Schwarzer meinte aber da das HCG unter Limit lag, kann es keine Fruchthöhle gewesen sein, ihrer Meinung. Darauf sagte ich aber, das ich ja ab dem 4. Tag nach TF (Mittwoch) Nasenbluten hatte, das ich seit Donnerstag Zahnfleischschmerzen hatte und das mir am Freitag fast den ganzen Tag flau im Magen war und das mir der Kaffee nicht mehr schmeckte wie bei meinen anderen beiden Kindern auch in der ss . Ach ja und das ich halt auch seit Freitag wo mir Flau war, meinen blöden konstanten Reizhusten hatte. Tja und einen Tag später fing ja auch schon die blöde Blutung an *mecker* .
Wenn es sich also am Samstag schon abgelöst haben sollte, wenn es sich da eingenisten haben sollte, dann kann es doch gut sein, das das bißchen HCG was ich da im Blut hatte am Samstag bis Dienstag ja wieder schnell abgebaut ist oder ??? :o :o :o :grübel:
Soll Doc gleich zurück rufen so ab 11.20 Uhr ca.
Was meint ihr dazu ???

Mein FA meinte, das es jetzt nichts nützen würde, wenn ich es ihm bringen würde zum einschicken. Das währe was anderes als wo man schon festgestellt hatte das ich ss war.Ja wenn ich jetzt garnicht nach gefragt hätte, dann hätte es hinterher vielleicht geheißen, warum haben sie nichts gesagt, das hätte ich mir doch ankucken können und event. dann eingeschickt . Wie man es macht, macht man es doch falsch :evil: .

So, Doc war am telefonieren sollte 10 Min. später noch mal anrufen.
Konnte ihn aber leider nicht noch mal anrufen,weil ich Kevin vom Kino abholen mußte. War in dem Film von Felix drinnen mit der Klasse. Fr. Lange ist Paten Tante von seiner Schule.

Jetzt stehe ich da mit meiner Frage. Jetzt ist er schon weg seit 14.30 Uhr :cry: .

Bis gleich mal :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@flöchen: das wäre natürlich jetzt blöd. Hätte man denn dir mehr Medikamente geben sollen, damit es geblieben wäre. Meinst du, dass jetzt ein Versehen des Arztes war, oder einfach nur, daß es nicht geblieben ist??
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“