Werd ich jetzt wegen zu viel "Pessimismus" aus dm Forum geschmissen?
sorry, für die lange Mail gestern... war aber echt fertig gestern abend. Ich fühl mich total blöd, so zu jammern, euch gegenüber. Ihr nehmt mir das bitte nicht übel, ja? Ich hab nur wirklich totale Angst, dass die Kiwu dann nächste Wo sagt: "April, April, da war zwar was, ist aber schon wieder weg!" Und ich hab wirklich dieses ziehen und stechen, wie vor der Mens....Mittlerweile liegen hier 4 Testameds, 1 Clearblue und alle sagen das Gleiche. Für die nächsten 2 Tage hab ich auch noch nachschub, damit man die Angst im Zaume halten kann...
bani
ich werde mich anstrengen, das Krümelchen in mir zu behalten
jueran
dein Wort in Gottes Gehör! Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten Karten vom Robbie Williams für Juli diesen Jahres gekauft - auch mit dem Gedanken, dass ich da vielleiucht schon SS bin. Aber wie wir ja wissen - war das Pustekuchen. Das lasse ich also lieber
kamei
ich kann DIr nix versprechen, tue aber mein bestes, dass die o.g. SSTs positiv bleiben und du endlich entspannt entbinden kannst...
saro
meine Schwiegereltern waren auch total baff, als sie erfuhren, dass mein Mann "Schuld" hat. Auch sie fragen selten bei mir nach und machen sich weniger ne Waffel, wie das ganze abläuft...
anni
du machst mir mut. ich hoffe, dass das Ergebnis auch so gut ausfällt, wie deines
zetti
Du bekommst aber deinen Preis für mein "Positiv" erst, wenn der Test am Mo auch gut wird... Ich lass mir was einfallen
Wegen dem orakeln: Personas zeigen LH und Östrogen an (für den ES). Bei entstandener SS reagieren die LH-Streifen auch auf HCG, weil die sichirgendwie ähnlich sind. Das bedeutet also, dass man evtl. SS ist... Sofern ichs schaffe, werd ich mal meine Tests hier einstellen.
So genug erst mal von mir