Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Knuddelbär: Sag mal du nimmst wohl auch immer alles mit, was es in einer Schwangerschaft so alles gibt?! Das muß doch jetzt endlich mal aufhören.
Mit Bluthochdruck - besonders während der SS - ist nicht zu spaßen
Ich hoffe so sehr dass du deine Schwangerschaft endlich mal genießen kannst.
Wie geht es eigentlich euren Hundebabys? Und eurer Pension? Dort wenigstens alles im "grünen Bereich" ?
@Sonnenmond: Ich freue mich auch schon riiiiiiiiiiiesig auf das Treffen am Donnerstag
Strahle-Maus hat geschrieben: Über den anderen Weg will ich erstmal nicht nachdenken
@Strahle-Maus: dass das SG am Donnerstag so gut ist, dass ihr nicht über weitere Schritte nachdenken müsst. Aber wie hat huschepu (hoffe habe das jetzt nicht verwechselt ) so schön gesagt... was tut man nicht alles für seinen größten Wunsch.
@Ally: Was bist du denn wenn du fertig studieren bist? neugierig-frag ... Dein Thema räumliche metaphern für die seele in den deutschen predigten meister eckharts hört sich "hochgestochen" an. Also ich meine für ne doofe Hausfrau
@nipitiri: Was macht deine Mens.? Ist sie endlich da, könnt ihr endlich loslegen? Hast du mal in der Praxis angerufen???
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF , 1. ICSI/2.Versuch )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
klingt doller, als es ist meister eckhart war einer der ersten, der auf (mittelhoch)deutsch gepredigt hat. viele dieser predigten sind heute noch erhalten. in etwa einem jahr werde ich hoffentlich altgermanistin mit magister sein. also eine hochqualifizierte pommesverkäuferin
lg, ally
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
habe ich da was verpasst? Habt Ihr ein geheimes Treffen am Donnerstag? Wo Trefft Ihr Euch den?
Was kann den passieren wenn man in der SS zu hohen Blutdruck hat?
Unseren Welpen geht es sehr gut, die sind jetzt schon 7 Wochen alt und frech wie Oskar. Der anderen Rasselbande geht es auch sehr gut, waren gestern und heute beim Scheren. Jetzt sehen sie wieder richtig gut aus, habe sie extra kürzer schneiden lassen, weil ich momentan mit der Pflege hinterher hänge. Und dann haben wir einen traurigen Entschluss gefasst, wir müssen uns von einigen Hunden Trennen um genau zu Sagen 5 . Jeder von uns darf sein Lieblings Hund behalten und für die anderen suchen wir ein liebevolles zu Hause. Ich war fest davon überzeugt das wir das hinbekommen 7 Hunde und zwei Babys. Aber ich merke jetzt schon in der Schwangerschaft das mir das alles zu viel ist, wir haben ja mit den Welpen im Moment 10 Hunde die gepflegt werden müssen und ich schaffe das im Moment einfach nicht. Wie soll das dann werden wenn wir zei Babys haben die uns Tag und Nacht auf Trap halten? Deshalb haben wir uns schweren herzens dazu entschlossen ein Paar Hunde abzugenben, damit sie nicht zu kurz kommen und vernachlässigt werden und die Liebe bekommen die sie verdienen.
Unsere Hundepension läuft natürlich weiter, aber das ist auch kein Problem, weil wir im Moment nur ab und an mal einen Hund in Pflege haben das ist überschaubar.
KiWu seit 2004
3x IUI, 1x Kryo, 2x ICSI PU 31.05.07 8 EZ davon haben sich 7 Befruchten lassen. 6 EZ haben das Voerkernstadium ereicht. 3 Eisbären für Kryo 3 EZ werden zu Blastos kultiviert
TF am 05.06.07 1xBlasto A, 1xMorula A, 1x10 B
SST am 14.06.07 POSITIV
US 16.07.07 2 Herzlein schlagen Zwillinge
voraussichtlicher Entbindungstermin 22.02.2008
Hurra wir bekommen ein Pärchen André und Kathy
Unsere Zwillinge wurden am 18.01.08 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt.
Andrè 10:00, 1590g, 40cm, KU 30cm, Kathy 10:01, 1890g, 43cm, 29cm. Nach 3,5 Wochen Krankenhausaufenthalt haben wir unsere Zwerge am 13.02.08 zu uns nach Hause holen dürfen.
05.08.2009 wir holen unsere Sternenkinder (Kryos) nach Hause, begraben sie im Garten und verabschieden uns von weiteren Kinder.
Hallo nochmal an alle:
Kein geheimes Treffen hatte es schonmal hier gepostet, aber fast keiner hat es gelesen, bzw. kann zu dieser "unmöglichen" Zeit. http://www.wunschkinder.net/forum/read/ ... 13/rpage=1
Do.16.08.07, 11.30 Uhr, Frankfurt, Cafe Karin, Nähe Hauptwache
.......und wech.......
Steffi
Wünsche euch viel Glück Strahle - Maus!!!!!!!!! Und
@all:
Haben vor zwei Wochen unseren Behandlungsplan eingeschickt....da wir nichts von der KK gehört haben, haben wir mal angerufen...und ...war der Behandlungsplan für PKV, jetzt muss die Praxis erst den richtigen Behandlungsplan dorthin schicken. Der Sachbearbeiter meinte mit der Erlaubnis dürfte es keine Probleme geben, aber so lange müssen wir jetzt noch warten.... Und ich dachte ich könnte vielleicht währen dem Urlaub im September schon DR, damit wir dann endlich mal zu potte kommen...
LG Petra
Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
Das SG meines Mannes war heute so schlecht wie vor 4 Wochen, also nicht zu verwerten. Wieder nichts
Ich bin jetzt wieder auf der Arbeit, wir werden heute Abend darüber sprechen. Frau Dr. Weidner will frühestens ein SG in 12 Wochen (wohl für eine mögliche IVF oder ICSI). Sie vermutet, dass auch seine schlechte Durchblutungswerte dafür ein Grund sein könnte, deswegen soll er jetzt die Behandlung beim Internisten vorantreiben. Warten wirs ab
Allen, die es gebrauchen können
Melde mich erstmal für ein paar Tage ab.
Gruß
Strahle-Maus
kannst du nicht persönlich samt antrag bei der KK auftauchen? dann bekommst du deinen stempel nämlich sofort und hast nicht noch ewige wartezeiten. bei uns war das eine sache von 5 min (war allerdings nur ein antrag für IUI). ich hoffe, das wird auch beim ICSI-antrag so unkompliziert laufen.
lg, ally
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
Kann ich leider nicht, da müsste ich nach Saarbrücken fahren....aber die paar Tage mehr oder weniger......
werden trotzdem schon einen Termin vereinbaren....
LG Petra
Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...