Hallo...
Ja mein Ex sagt dazu mal eben gar nichts, ist auch besser für ihn.
Sina sieht er alle 14 Tage übers Wochenende. Und im September hat er eine Woche Urlaub, da sieht er Sina auch.
Naja, und Nadine habe ich die letzen 2 Papa-Wochenenden nicht mehr mitgegeben, weil 1. hat mein Ex überhaupt kein Interesse an der Beziehung zu Nadine. Sie wurde eben genommen, weil Sie da war. Und 2. sagt die kleine zu Kay Papa und hat auch dahingehend eine super liebevolle Papa-Beziehung aufgebaut.
Heute beim Jugendamt haben wir dann unsere neue Vormünderin kennen gelernt. Naja, sie wird wohl nur vorübergehend eingesetzt. Mal schauen, vielleicht kann ich ja die Vormundschaft auch beantragen, wenn wir endlich alle Papiere zusammen und bei einem Jugendamt haben.
Die Vormundschaft liegt jetzt nämlich in Wolfenbüttel und unsere Betreuung liegt in Goslar. Ich find es ja eigentlich schade, dass wir über die lange Zeit nicht in Goslar weiterbetreut werden, aber wenn ich immer hinter der Akte hertelefonieren muss, bzw. mir anhören muss, wir sind aber nicht zuständig, dann bekomme ich die Kriese... Also schauen wir dann mal.... Und ich rufe morgen noch mal in GS an, wann die Unterlagen komplett nach WF gehen. Habe heute auch die neue Sozialarbeiterin kennen gelernt, die hier für uns zuständig ist, und muss sagen, dass ich auch die sehr nett finde, und auf den ersten Blick für Kompetent halte
So, nun gehe ich mal in mein kleines Bettchen, morgen früh ist Schatzi auf Durchreise, und ich bringe ihm schnell ne Kanne Kaffee raus *lol* Das ist liebe, oder????