ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''
Nur ganz schnell
@Frika: Ich spüre mein Baby seit der 18. SSW, um genau zu sein seit 17+3 bewusst
war aber nicht das viel beschriebene Schmetterlingsflattern, sondern eher ein leichtes Blubbern, wie kleine Luftbläschen, die unterhalb der Bauchdecke platzen... Musste mich aber sehr konzentrieren und habe es auch nicht jeden Tag gemerkt.
@Frika: Ich spüre mein Baby seit der 18. SSW, um genau zu sein seit 17+3 bewusst
war aber nicht das viel beschriebene Schmetterlingsflattern, sondern eher ein leichtes Blubbern, wie kleine Luftbläschen, die unterhalb der Bauchdecke platzen... Musste mich aber sehr konzentrieren und habe es auch nicht jeden Tag gemerkt.
@summerflip, schick dir einen knuddler! ich hab ja im sommer bei 2 follikel auch abgebrochen, hatte dann einen 45 tagedzyklus, hat mich auch tierisch genervt!
du nimmst jetztt dhea und dann soll wieder das lange protokoll angewendet werden? bin
ja in der gleichen situation wie du...und soll nun auch das long protokoll machen.
@silver, ja du hast recht ich muss lernen vertrauen zu haben. aber ich bin
negativ eungestellt auf das long protokoll, wie solls dann gut gehen?
@fineline, roca, wie gehts bei euch weiter!
allen anderen die in der ws, stimu, dr sind, viel, viel glück!
gruss jaba
du nimmst jetztt dhea und dann soll wieder das lange protokoll angewendet werden? bin
ja in der gleichen situation wie du...und soll nun auch das long protokoll machen.
@silver, ja du hast recht ich muss lernen vertrauen zu haben. aber ich bin
negativ eungestellt auf das long protokoll, wie solls dann gut gehen?
@fineline, roca, wie gehts bei euch weiter!
allen anderen die in der ws, stimu, dr sind, viel, viel glück!
gruss jaba
Hallole,
Ich wollte mich mal kurz wieder Melden. Lese fast jeden Tag mit
@Joni/Phoebe/Selma/Urmelie/Frika/Violette: Ich wünsche Euch weiterhin eine Super Schwangerschaft. Wenn ich lese, daß Ihr auch schon eure Zwerge spührt frage ich mich ob ich jemals auch dieses Wunder erleben werde. Ich bin so glücklich für Euch. Weiter so!!
@Bergamotte /Katzenäuglein: Gibt es schon Neuigkeiten? Bis soooo gespannt.
@me: Ich bin nun schon ganz schön aufgeregt. Sonntag endlich mein erster Transfer, ich kann es immer noch nicht fassen. Wie ein kleines Kind - nur noch 2 mal schlafen,
. Da es das erste Mal ist, gibt es da was, dass ich beachten soll? Wie läuft das eigentlich ab, Bregenz hat mir nur gesagt ich soll um 12 Uhr da sein? Hat es bei Euch wehgetan, war es so wie die Gebärmutter Sondenmessung, ich hatte damals danach leichte Wehen bekommen und habe nun angst, dass wenn es genauso ist die kleinen Eisbären direkt wieder rausgedrückt werden? Ich habe schon gelesen, dass einige von Euch Akupunktur dabei hatten, hattet Ihr das vorab schon abgesprochen oder spontan entschieden?
Ich würde mich auf Eure Antworten freuen.
Weiterhin festes
für alle die es gebrauchen können
Liebe Grüße
Smiles
Ich wollte mich mal kurz wieder Melden. Lese fast jeden Tag mit

@Joni/Phoebe/Selma/Urmelie/Frika/Violette: Ich wünsche Euch weiterhin eine Super Schwangerschaft. Wenn ich lese, daß Ihr auch schon eure Zwerge spührt frage ich mich ob ich jemals auch dieses Wunder erleben werde. Ich bin so glücklich für Euch. Weiter so!!
@Bergamotte /Katzenäuglein: Gibt es schon Neuigkeiten? Bis soooo gespannt.
@me: Ich bin nun schon ganz schön aufgeregt. Sonntag endlich mein erster Transfer, ich kann es immer noch nicht fassen. Wie ein kleines Kind - nur noch 2 mal schlafen,

Ich würde mich auf Eure Antworten freuen.
Weiterhin festes

Liebe Grüße
Smiles

TESE Dr. Schulze HH 12.05.2010 - POSITIV 
Start DR 17.06.2010 / Bregenz.
Überstimmulation, kein Transfer, 4 Blastos auf Eis
Spontanzyklus Befruchtung. Transfer 21 Nov 2010
SST:05 und 06 Dez 2010 - POSITIV!!
06.12.2010 - Früchthöhle zu sehen
16.12.2010 - 3mm groß und Herzchen schlägt
04.01.2011 - 2,4cm Herzchen schlägt
19.01.2011 - 4,7cm Strampelt kräftig
Make a pregnancy ticker

@ Bergamotte / Katzenäuglein -
Natürlich gibt es nichts neues, arrgghhh - jetzt ist ja erstmal die blöde WS dran. Also bitte ignoriert mein idiotisches posting 

Make a pregnancy ticker

Huhu,
@violette: Mensch, Du bist doch auch schon richtig weit! Hattet ihr schon ein Outing? Wir mussten ja bis zur 22. SSW warten und die kleine Maus hat sich erst bei der Feindiagnostik zwischen die Beine gucken lassen.
@joni, selma: Schön, dass es Euch mit Euren twins im Bauch doch relativ gut geht, ch bewundere Euch. Ich hätte oft nicht die Kraft, mich noch um die größeren Kinder zu kümmern.
@smiles. Natürlich wirst Du ganz bald auch Dein persönliches Wunder erleben. Erinnere mich noch gut daran, wie Du abbrechen musstest. Aber siehst ja an mir, dass es mit Kryos klappt!
LG an alle anderen, ihr schreibt immer so viel, dass ich gar nicht hinter her komme!
@violette: Mensch, Du bist doch auch schon richtig weit! Hattet ihr schon ein Outing? Wir mussten ja bis zur 22. SSW warten und die kleine Maus hat sich erst bei der Feindiagnostik zwischen die Beine gucken lassen.
@joni, selma: Schön, dass es Euch mit Euren twins im Bauch doch relativ gut geht, ch bewundere Euch. Ich hätte oft nicht die Kraft, mich noch um die größeren Kinder zu kümmern.
@smiles. Natürlich wirst Du ganz bald auch Dein persönliches Wunder erleben. Erinnere mich noch gut daran, wie Du abbrechen musstest. Aber siehst ja an mir, dass es mit Kryos klappt!
LG an alle anderen, ihr schreibt immer so viel, dass ich gar nicht hinter her komme!
@ Marla: Du Arme, das kenne ich zu gut. Ich leide jedes Mal darunter und mit den Decas war die Trulla auch super heftig bei mir. Kommischerweise sind die Schmerzen nun seit ich damals die Punktion hatte etwas anders und auch obwohl schmerzhaft besser auszuhalten als davor. Da hatte ich damals krämpfe, dass ich dachte ich krippiere. Nun schaffe ich es fast ohne Schmerzmittel. Fühl dich gedrückt.
Make a pregnancy ticker

Smiles,vor der SS konnte die Schmerzen nie aushalten,habe immer die Schmerztabletten genommen,nach der SS hatte ich auf einmal keine Schmerzen mehr,dann 1-2 Zyklen wieder und dann auf einmal wieder weg,bis jetzt!!!!und jetzt hat mich wieder voll erwischt,keine Ahnung woran das liegt.
Die Schmerzen heute haben mich leicht an die Geburt erinnert,aber nur leicht,weil bei der Geburt waren die Krämpfe 1000 mal Stärke brrrrrrr

Die Schmerzen heute haben mich leicht an die Geburt erinnert,aber nur leicht,weil bei der Geburt waren die Krämpfe 1000 mal Stärke brrrrrrr

ALLE: Erst einmal lieben Dank für Trost und Rat nach dem niederschmetterndem US-Ergebnis vom letzten Mittwoch.
Ich stand zugegebenermaßen kurz vor dem Abbruch, habe aber dann doch weitergespritzt.
Heute war ich in meiner ursprünglichen KiWu-Praxis hier in Berlin zur erneuten Follikel-Schau:
Der eine Follikel ist tüchtig gewachsen, GMS sieht auch ganz gut aus, aber ansonsten hat sich absolut nichts getan. Deshalb haben wir uns für eine IUI entschieden, diese findet am Sonntag oder Montag statt.
Die Chancen sind bei einer IUI natürlich deutlich bescheidener, aber wenigstens haben wir dann die Chance genutzt und die Spritzerei war nicht ganz umsonst.
Mal sehen, ob ich ggfs. nächstes Jahr einen neuen Versuch mit dem kurzen Protokoll starte.
Ich drücke allen hier weiterhin ganz fest die Daumen

Ich stand zugegebenermaßen kurz vor dem Abbruch, habe aber dann doch weitergespritzt.
Heute war ich in meiner ursprünglichen KiWu-Praxis hier in Berlin zur erneuten Follikel-Schau:
Der eine Follikel ist tüchtig gewachsen, GMS sieht auch ganz gut aus, aber ansonsten hat sich absolut nichts getan. Deshalb haben wir uns für eine IUI entschieden, diese findet am Sonntag oder Montag statt.
Die Chancen sind bei einer IUI natürlich deutlich bescheidener, aber wenigstens haben wir dann die Chance genutzt und die Spritzerei war nicht ganz umsonst.
Mal sehen, ob ich ggfs. nächstes Jahr einen neuen Versuch mit dem kurzen Protokoll starte.
Ich drücke allen hier weiterhin ganz fest die Daumen

- Moneypenny
- Rang0
Marla, auch meine Mens kam heute. Juhu!
Ich dachte schon, ich müsste wegen Deca länger darauf warten.
Thomchen, für die IUI drücke ich alle Daumen.
Ist bestimmt die richtige Entscheidung.
Liebe Grüße an die Schwangeren. Prima, dass es hier nur gute Nachrichten gibt!!!

Thomchen, für die IUI drücke ich alle Daumen.

Liebe Grüße an die Schwangeren. Prima, dass es hier nur gute Nachrichten gibt!!!
Viele liebe Grüße von Moneypenny
1. IVF in D – positiv, gesunder Sohn
Kryo (für 2. Kind) – biochem. SS
2. IVF in D – negativ
5 Kryoversuche – negativ
3. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, MA 8. SSW mit Ausschabung
4. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, gesunde Tochter
5. ICSI bei Zech, Bregenz – negativ
Kryo Nov 2010 – negativ
6. ICSI bei Zech, Bregenz - Abbruch, 14 Kryos
Kryo März 2011 – negativ
7. ICSI bei Zech, Bregenz