Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - fertig gegessen - lecker Leber mit Apfel- und Zwiebelringen und Kartoffelmus.. Hat was ;-)

Tja.. also - über eine Kur von Herbi können wir uns unterhalten.. Müssen wir nur schauen, wie er nach Bad Warmenau kommt..

Nervennahrung - auch gute Idee - aber dazu müsste ich noch mal losfahren und das mache ich heute nicht.

Gerade haben wir beschlossen, dass wir morgen auf den Weihnachtsmarkt fahren. Dann werde ich mich kutschieren lassen und Glühwein trinken oder so. Für Heiligabend hab ich schon mal Punschrezepte rausgesucht - hmmmmmmmmmmmmmmm - lecker... Freu ich mich schon drauf.. Tja.. um das Einkaufen für die Feiertage komme ich wohl dieses Jahr rum - muss ja arbeiten bis einschl. 23.. Da wir da das 2. Auto noch nicht haben, werde ich mal schauen, ob Cheffe mich morgens mit rein nimmt und Micha mich dann abends abholt.. Kann Cheffe ja mal tun für seine Sekretärin *verwöhntist* 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben

Mal ein Lebenszeichen von uns :D Es geht uns gut und soweit ich alles überflogen habe den anderen auch bis auf ein paar Kranke hier :( Denen auf jeden Fall gute Besserung.
Mit Lea war ich am Freitag nochmals zum Herz-US, ich war mehr als erleichtert als der Doc sagte das die 2 Löcher nun zu sind. :D Allerdings fing der morgen nicht so toll an, Auto wollte natürlich nicht anspringen, doch ich hatte Glück mein Nachbar war so nett mich zu überbrücken und so lief der Wagen dann, hab mich auch gleich auf den Weg nach Köln gemacht, Wagen im Parkhaus abgestellt, rein in Krankenhaus, Untersuchung gemacht und wieder raus. Also ins Parkhaus, Parkkarte in den Automat geschoben und der sagt mir Karte nicht lesbar, 3x versucht aber nichts zu machen. Ich wieder reins ins Krankenhaus an die Pforte sage das die Karte nicht funktioniert und Glück gehabt die Dame sagt fahren sie raus und klingel dann ich lass sie raus. Puh noch mal Glück gehabt ne Tageskarte kostet nämlich 7 €. Also wieder reins ins Parkhaus ab zum Auto alles eingeladen und was soll ich sagen der blöde Wagen springt nicht mehr an. Ich mach die Motohaube auf, zich Leute rennen da vorbei, aber keiner kommt mal auf die Idee zu fragen ob er helfe kann. Lea erst mal ne Flasche gemacht und dann den ADAC angerufen, ich hab denen natürlich erzählt ich hab ein Baby dabei und die waren sogar super schnell da, hab nur 15 min. warten müssen. Geht doch :D Hab mir dann auch gleich von den guten Mann eine neue Batterie einbauen lassen, denn die alte hatte es hinter sich. Dann konnte ich beruhigt nach Hause fahren.
Am Montag hab ich es dann auch endlich geschafft mal zum Arzt zu gehen. Die Ärztin war sehr nett. Morgen früh geh ich dann erst mal zum Blutzapfen weil sie erst mal die Rheumafaktoren bestimmen will. Den nächsten Termin hab ich dann im Januar, wo sie mich dann untersuchen will. Jürgen hat dann ja Urlaub so das ich in Ruhe ohne Lea gehen kann. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.
Ups…. Das war jetzt aber ein mega Text.

Iris & Micha,
viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Stefan & Andrea,
euch noch einen schönen Urlaub.

Elke,
Was macht der Wasserrohrbruch?

Pumpi,
Gute Besserung.

Anke,
viel Glück morgen für die Punktion.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.................. :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Shala,

zu deiner Geschichte mit dem Parkhaus und dem Auto kann ich nur sagen.... Da ist ja wirklich alles zusammen gekommen was nur kommen kann. :-?

Es gibt so Tage da sollte man besser zu Hause bleiben, weil da alles schief geht was nur schief gehen kann. Aber schön mal wieder was von euch zu hören :wink:

Pumpi, nur noch 1 Tag dann hast du es geschafft, dann ist Urlaub.... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - ich würde mal sagen - Murphy's Gesetz hat da wohl voll zugeschlagen... - Sch.......Tag - gelle???

Ist schön, dass mit Lea nun doch alles i.O. ist. Hatte dir ja gesagt, dass es bei Sassi damals ähnlich war. Ich glaube, ein Loch im Herzen ist bei Neugeboren und Kleinkinder nicht unnormal - wichtig ist nur, dass es zuwächst und das ist ja bei Lea der Fall *Daumenwiederloslässt* ;-) - Bin mal gespannt, ob deine Ärztin dir helfen kann und du hoffentlich bald schmerzfrei ist. Arbeitet deine Ärztin da auch mit Akupunktur? Hab bei meinem Gyn gelesen, dass dort auch in Therapien in der Beziehung angeboten werden und da Rheuma ja eine chronische Erkrankung ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das auch von der Kasse übernommen wird. Mach dich doch da mal schlau - vielleicht hilft dir das ja???

Pumpi - nun haste mir auch ein heißes Öhrlie gemacht. Wünsche dir weiter gute Besserung. Deine Stimme ging aber - hab gedacht, sie wäre eher so reibeisenmäßig - aber hörte sich immer noch gut an. Viel Spaß bei deinem oppulenten Abendessen 8) ...

Anke - hab mitbekommen, dass du morgen PU hast. Daumen sind gedrückt.

Stefan - wieder auferstanden aus der Dusche???

Heute werde ich jedenfalls nicht alt.. Der Hasenpfeffer ist sehr lecker und so langsam aber sicher spüre ich ihn.. ;-) - werde entsprechend früh in den Federn verschwinden, zumal ich morgen einen etwas stressigeren Tag vor mir habe ;-)
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo an alle,

ihr seid ja wirklich Detektive, ;-).. ja, morgen früh um 7.15 ist es soweit. Ich hoffe es geht alles gut, diesmal bin ich allein. Aber ich werde von einer Freundin hingefahren, und eine andere holt mich ab. Ich melde mich, wenn es mir wieder gut geht.

Viele Grüße

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

bitte hier jetzt nicht mehr posten - hab einen neuen Ordner gemacht - auf Wunsch einer Twin-Mum ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“