Hallo ihr Lieben
Mal ein Lebenszeichen von uns

Es geht uns gut und soweit ich alles überflogen habe den anderen auch bis auf ein paar Kranke hier

Denen auf jeden Fall gute Besserung.
Mit Lea war ich am Freitag nochmals zum Herz-US, ich war mehr als erleichtert als der Doc sagte das die 2 Löcher nun zu sind.

Allerdings fing der morgen nicht so toll an, Auto wollte natürlich nicht anspringen, doch ich hatte Glück mein Nachbar war so nett mich zu überbrücken und so lief der Wagen dann, hab mich auch gleich auf den Weg nach Köln gemacht, Wagen im Parkhaus abgestellt, rein in Krankenhaus, Untersuchung gemacht und wieder raus. Also ins Parkhaus, Parkkarte in den Automat geschoben und der sagt mir Karte nicht lesbar, 3x versucht aber nichts zu machen. Ich wieder reins ins Krankenhaus an die Pforte sage das die Karte nicht funktioniert und Glück gehabt die Dame sagt fahren sie raus und klingel dann ich lass sie raus. Puh noch mal Glück gehabt ne Tageskarte kostet nämlich 7 €. Also wieder reins ins Parkhaus ab zum Auto alles eingeladen und was soll ich sagen der blöde Wagen springt nicht mehr an. Ich mach die Motohaube auf, zich Leute rennen da vorbei, aber keiner kommt mal auf die Idee zu fragen ob er helfe kann. Lea erst mal ne Flasche gemacht und dann den ADAC angerufen, ich hab denen natürlich erzählt ich hab ein Baby dabei und die waren sogar super schnell da, hab nur 15 min. warten müssen. Geht doch

Hab mir dann auch gleich von den guten Mann eine neue Batterie einbauen lassen, denn die alte hatte es hinter sich. Dann konnte ich beruhigt nach Hause fahren.
Am Montag hab ich es dann auch endlich geschafft mal zum Arzt zu gehen. Die Ärztin war sehr nett. Morgen früh geh ich dann erst mal zum Blutzapfen weil sie erst mal die Rheumafaktoren bestimmen will. Den nächsten Termin hab ich dann im Januar, wo sie mich dann untersuchen will. Jürgen hat dann ja Urlaub so das ich in Ruhe ohne Lea gehen kann. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.
Ups…. Das war jetzt aber ein mega Text.
Iris & Micha,
viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
Stefan & Andrea,
euch noch einen schönen Urlaub.
Elke,
Was macht der Wasserrohrbruch?
Pumpi,
Gute Besserung.
Anke,
viel Glück morgen für die Punktion.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend..................