samstag großartig primeln und stiefmütterchen gekauft, da wars sonnig - und nachm. im schneegestöber und eiswind die kästen beflanzt. nun hängen sie alle etwas mau da....
25/26 ist evtl doch schwierig bei uns, eher 25. früher nachmittag möglich, kanns noch nciht genau sagen.
@sonnie: brauchst du einen arbeitsrechtl. anwalt? hendrik hat eine adresse. du musst kein beshc...zeugnis akzeptieren. ich kenne übr. auch den leitenden richter am landesarbeitsgericht in ffm persönlich, aber der berät nicht.
@tomatoe: war suuuuuuuuper schön bei euch und danke dass wir wieder eure küche verunstalten, euer kind bespielen und füttern, eure getränke wegsüffeln und eure zeit klauen durften

sie macht ja solche fortschritte, so spannend!
@nicole: echt

gratulatioooooooooooooooon!!!!!
  gratulatioooooooooooooooon!!!!!wenn es einer verdient hat, dann wir hoffnugnslosen fälle! auf hexe, du jetzt auch noch!
@katja: hoffen wir mla dass es schon dehnung der mutterbänder ist.
schön brav liegen bleiben und staub staub sein lassen....
@julia: in holland bleiben die schublücher ind der schule und die kindermachen da auch die hausaufgaben.w enn sie um halb vier heim kommen (beginn 9 uhr morgens) haben sie gegessen, hausaufg. fertig, sport und musik gehabt und sidn frei zum spielen
@hexe: nächste wo. thai wäre möglich, außer montag (chor)

Ich wünsche Dir eine superschöne SS. Und bin jetzt natürlich ganz gespannt auf Deinen Gyn-termin
 Ich wünsche Dir eine superschöne SS. Und bin jetzt natürlich ganz gespannt auf Deinen Gyn-termin  

Schade, wenn sich Chefs so verhalten. Ich dacht eauch immer ich hätte einen klaase Chef, bis ich mich dann letztes Jahr massiv ärgern mußte. Aber es hat auch was gutes, nun habe ich kein schlechtes Gewissen, weil ich so lange krank bin.
 Schade, wenn sich Chefs so verhalten. Ich dacht eauch immer ich hätte einen klaase Chef, bis ich mich dann letztes Jahr massiv ärgern mußte. Aber es hat auch was gutes, nun habe ich kein schlechtes Gewissen, weil ich so lange krank bin.  
   Nun sind Badezimmer und Arbeitszimmer nur sehr eingeschränkt nutzbar
 Nun sind Badezimmer und Arbeitszimmer nur sehr eingeschränkt nutzbar  

Der Job an und für sich hier ist klasse, aber der Schichtwechsel fehlt definitv
  Der Job an und für sich hier ist klasse, aber der Schichtwechsel fehlt definitv   

Jedesmal wenn ich darüber lese, ist bei mir Gefühlschaos. Ich freue mich tierisch für denjenigen, aber gleichzeitig bin ich tierisch traurig und man macht sich Hoffnung, vielleicht klappt es ja doch noch. Dabei versuche ich doch gerade mich damit abzufinden, dass es nicht mehr klappt. Bernhard würde mir fast schon am liebsten schon das Forum verbieten
 Jedesmal wenn ich darüber lese, ist bei mir Gefühlschaos. Ich freue mich tierisch für denjenigen, aber gleichzeitig bin ich tierisch traurig und man macht sich Hoffnung, vielleicht klappt es ja doch noch. Dabei versuche ich doch gerade mich damit abzufinden, dass es nicht mehr klappt. Bernhard würde mir fast schon am liebsten schon das Forum verbieten