hallo zusammen!
hundemueller: ....ts,ts,ts..... *kopfschüttel*...immer langsam mit den ”jungen Pferden”! Es ist erst vorbei, wenn die Werte es schwarz auf weiss sagen. Ob du da ein Gefühl hast oder nicht...! Und wenn ich ehrlich bin: Ich habe ja damals nach Einsetzen dieses starken Mensziehens auch die Flinte ins Korn geworfen (kennst die Story ja) und POSITIV habe ich schon lange nicht mehr gedacht.
Mich weiterhin zu motivieren an den Krümel zu glauben hat damals auch nicht geklappt. Lediglich ein ”Fünkchen” Hoffnung war da noch immer übrig im Hinterkopf...zu schön um wahr zu sein.
Hab nicht mehr daran geglaubt...war einfach so....konnt ich nicht ändern. Diese negative Einstellung hat an der Tatsache aber auch nix geändert: Kurze Zeit später wurde die SS festgestellt.
Meine Meinung: Egal was du denkst oder nicht denkst oder fühlst oder nicht fühlst oder hoffst oder nicht hoffst: WENN ES SEIN SOLL, SOLL ES SEIN! Wenn du ss sein sollst wirst du es sein...egal was auch immer du fühlst, wenn du in dich hineinhörst....
Bitte warte ab! ICH DENK AN DICH!!!!

....
mattea: sag mal....hier gleich das nächste: ....ts,ts,ts..... *kopfschüttel*... Was soll denn das?! Jetzt langts aber mal mit den Zipperlein.... Musste gerade daran denken, dass einige deiner vergangenen und jetzigen gesundheitlichen Probleme typische Anzeichen sind für KÖRPERLICHE ÜBERLASTUNG. Will dir nicht zu nahe treten, weiß aber vom "Hier-Schreiben" aus der Vergangenheit, dass du ein Mensch bist der sich nicht gerade schont oder den Rücken Stressfrei hält....
Schon mal über ne Auszeit nachgedacht...?!...oder vielleicht ne langsamere ”Lebensgangart”? Ich glaube, dein Körper will dich auf sowas in der Art aufmerksam machen? (Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen?!

) (Is nicht besserwisserisch gemeint!)
daniela: Hei, das freut mich zu lesen, dass eure Hundemaus alles so gut wegsteckt. So wie du das schreibst hat sie (und ihr!) das ja wirklich gut gemeistert. Waren eure Nerven sehr strapaziert? Das die Kleine jetzt natürlich so einen Bewegungsdrang hat ist klar. Mensch, ganz schön heavy sie da noch bremsen zu müssen! Hoffe natürlich, das ihr (und euch!) die andere Seite erspart bleibt.
kamei: Schööööööööne ”Krümel-Bilder!”....Wie fühslt du dich denn so? Lässt du es schon so wirklich an dich ran?
Bei uns alles soweit klar. Johannes ist zur Zeit mal ”gesund”. Hustet zwar immer mal wieder nachts oder morgens, aber ich denke, die Bronchen erholen sich langsam. Die Nächte sind auch besser geworden (....GBS...das kann dich hoffen lassen!)
Wir genießen das schöne Wetter und sind viel draussen. Vor allem um im Garten zu rackern. Johannes krabbelt jetzt ganz wunderbar und man merkt: Er will mehr.... er schiebt ganz fleißig unsere Esszimmerstühle durchs EG und läuft daran hinterher. Da muss man höllisch aufpassen! Auf dem Rasen draussen krabbeln findet er allerdings noch sehr merkwürdig. Da merkt man das er einen langen Winter im Haus verbracht hat. Muss sich die Welt draussen erst noch erobern. Hoffe das er sich dann doch bald zum Sandkastenkönig wird...und seinen Frei-Planscher im Kinderpool machen kann.
So, das wars erst mal....wünsch euch noch einen schönen Tag!
GBS: Habe da eine gute Buchempfehlung bekommen. Gekauft und schon gelesen: Ich bin froh es gelesen zu haben, wenn auch leider ”fast” etwas zu spät...Bei Interesse, kannst du dir ja deine eigene Meinung bilden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 75-9113842