Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

@Rebecca: Ja kann von der Uhrzeit her sein, dass ich das war. Wir hatten am Dienstag Gespräch bei Dr. H. und sind so kurz nach 16 Uhr aus der Praxis raus. Hab aber net drauf geachtet wer im Wartezimmer sitzt. :-)

Hab heute dann nochmal wegen der Blutwerte angerufen. Meine ES scheinen etwas zu arbeiten, aber ist alles so wie Zyklusbeginn. Ich soll jetzt am 19.oder 20.06. nochmal zur Kontrolle kommen. Dann wird man sehen was sich tut oder halt auch net. Ich mach mir da aber keine großen Hoffnungen.

@Nicki: Dir ganz viele *dd* *dd* für morgen für den SST.

@Mona: Mal ganz lieb :knuddel:

@Einfach mal eine Runde :knuddel: für alle.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Hier ist in letzter Zeit ganz schön wenig los!

Nicki: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST morgen!

Mona: Oh je, das hört sich aber ganz schön heftig an. Ich hoffe dass du das bald wieder in den Griff bekommst! :knuddel:

tapsi: Süß, deine beiden Jungs! :D

Sagt mal was ist denn mit Monimaria? Man hört ja gar nichts mehr von ihr! Ich hoffe es ist alles in Ordnung!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
sunny76
Rang0
Rang0

Wunschkindfest

Beitrag von sunny76 »

Hallo!

Ich hab gerade ne Mail von Dr. Happel bekommen!

In diesem Jahr ist kein Wunschkindfest. Die Praxis wird zum Ende des Jahres an den Stadtrand verlegt und daher gäbs kein Fest. Evtl. im nächsten Jahr, so als Einweihung! sagt er ....

Schönes, sonniges Wochenende

Sandra
Bild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

@mona: wart erst mal die Ergebnisse der Untersuchung ab. So eine Entzündung kann ja tausend Ursachen haben. Erst mal ist ja wichtig, daß so auf Anhieb nix Schlimmes gesehen wurde. Und dann kommt es jetzt auch die Ergebnisse der Proben an, die genommen wurden. Je nachdem, was dabei rauskommt, kann man bestimmt gezielt was machen.

@sunny: ich hab letztens wieder auf dem Film, der im Wartezimmer läuft, Bilder vom Wunschkinderfest gesehen. Das ist ja enorm aufwendig organisiert. Wundert mich nicht, wenn sie das nicht jedes Jahr schaffen.
Die Praxis zieht um??? Weißt Du, wohin genau?

Ich war heute in SB. Wir machen jetzt mal 4 wochen Pause. Dann gehts weiter. Evtl wollen sie bei mir mal Kryo im Spontanzyklus probieren. Je nachdem, wie es läuft.

Genießt das schöne Wetter!!!!
sunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny76 »

@peg:
Normal ist das Fest alle 2 Jahre. Wir waren selbst ja auch noch nie da, unsere Würmer sind ja erst knapp 6 Monate alt!

Nee, weiß nicht wohin sie ziehen, Dr. Happel hat nur was von "Stadtrand" geschrieben!

Liebe Grüße
Sandra
Bild
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

hallo

tut mir echt leid, das ich mich soo lange nicht gemeldet habe, aber das hängt damit zusammen, dass ich seit fast 3 wochen im krankenhaus liege wegen übermäßigem ss-erbrechen. es sind immer noch 2 und sie sind jeweils fast 2 cm groß. hab jetzt hier endlich zwar mal ein internet-portal gefunden, aber das ist ziemlich weit von meinem zimmer enfernt und saumaessig zu bedienen. deswegen werdet ihr auch in naechster zeit wohl nichts von mir hoeren.

bis bald
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Monimaria,

schön dass du dich gemeldet hast. Die Neuigkeiten sind ja nicht so doll. Du Ärmste, da ist man endlich schwanger und dann kann man es gar nicht richtig genießen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bekommst sicher Infusionen? Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schön, dass es den 2 Kleinen gut geht!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@monimaria: was bin ich froh, daß Du dich gemeldet hast :) . Du weißt ja, ich denkt ja immer gleich das Schlimmste :oops: . Insofern bin ich ganz froh, daß du "nur" mit schwerer Übelkeit im KH liegst und es Deinen beiden Krümeln gut geht. Tröste dich: Ab der 12 Woche soll die Übelkeit nachlassen. Ab dann kannst Du die SS genießen. Und es ist ja nicht mehr lange bis dahin. *dd* *dd* *dd* Alles Gute für Dich und die 2 Untermieter!!!!
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

hallo @ all,

hab mir gestern ein dickes neagtiv abgeholt, bin jetzt erstmals so richtig am boden zerstört, mein positiv denken ist im keller und ich bin tierisch fertig. mein mann kümmert sich ganz lieb um mich, werd jetzt erstmal paar monate pause machen und den sommer genießen, also net böse sein wenn ich in nächster zeit net hier vorbei schau.

wünsch euch einen schönen sommer.

@ monimaria, was machst du denn für sachen, wünsch dir gute besserung und dass es deinen 2 krümels weiterhin gut geht.

viele grüße nicki
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Nicki
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Monimaria
Gute Besserung

Grüße

Celia