Guten Morgen Ladies,
Schnusel: Verstehe ich das richtig, Du mußt noch bis morgen warten, um ein genaueres Ergebniss zu bekommen? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Erfolg und einen super hohen Wert
Dani: Ja, Du kannst die Gefühle von Schnusel am besten nachempfinden. Dein Posting hat mich ganz traurig gemacht. Sei' einfach mal ganz lieb von mir
Gabi: Schön, das es Dir besser geht. Diese Schmerzen kann ich genau nachvollziehen. Man kann dann nur noch in abgedunkelte Räume und am besten nur noch Augen zu. Die einzige leichte Linderung habe ich, wenn ich Kaffee mit Zitrone trinke, weil ich ja z.Zt keine Medis nehmen kann. Hilft nichht so, das die Schmerzen weg gehen, aber sie werden leicht besser.
Möhrchen: Für heute ganz fest

Glaub' mir, so schlimm ist das nicht. Ich fand' die Warterei danach viiiiiieeeeeeelllll schlimmer.Aber da kommst Du auch noch hin.
Und für morgen wünsche ich Dir eine super Befruchtungsparty
Doro: Schön, das Dir der Info-Abend gefallen hat. Vielleicht hat er Dir geholfen bei der Entscheidung, wie es weiter gehen soll. Für Dich
Chrissie: Wie geht es Deinen Nerven? Hast Du Dich schon vergraben? Oder versuchst Du mit ganz viel Arbeit, die Zeit rumzukriegen?. Ich vielleicht keine schlechte Methode. Ist ja auch nicht mehr so lange. Dann hoffe ich ganz doll auf ein positives Ergebniss
Klarabin: Was soll man dazu sagen. Dabei war ich diesmal so sicher, das es bei Dir super läuft. Na ja, das Du nicht so viele EZ produzierst, weißt Du ja selber. Aber ich war sicher, alle lassen sich befruchten. Ich wünsche Dir einen Einzelkämpfer wie er im Buche steht.
Tina: Wie sieht es denn bei Euch aus? Weißt Du schon genau, wann Ihr anfangen könnt? Die Medis können wir Euch auch gerne vorbeibringen. Kein Problem. Sagt nur Bescheid.
Chris2: Was macht der Umbau? Habt Ihr noch Wände? Nicht, das Euch die Handwerker alles wieder einreissen
Taschenbear: Für heute

Wird Zeit, das es hier mal wieder ein positives Ergbniss gibt.
So, nun ist er wieder weg, der rote Faden.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag mit wenig Stress und viel Spaß.
Genießt diese besinnliche Zeit und kuschelt heute abend einfach mal wieder. Das baut auf............................
Bis dahin hat die Biggi Euch alle ganz doll lieb