Nicole, alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Um Deine Urlaubsreise beneide ich Dich, nach Irland will ich auch schon lange, aber geschafft haben wir es noch nie. Ich wünsch Euch einen schönen und erholsamen und vorallem Streßfreien Urlaub.
Anja, na, wieder zurück. Dein Bericht klingt ja nicht so erfreulich, zumindest der Teil, der die Ferienwohnung und die Nächtte darin betrifft.
Sag mal, Du bist doch Landschaft.... Ich hätte da einen Garten, der nach umgestaltung schreit. Wie fange ich sowas am Besten an? WIr haben einige wild wuchernde Heckenrosen im Garten und auch noch so stachelige Bäumchen, die irgendwie gar nciht in den Garten passen. Hali(irgendwas), das Zeug gehört für mich eher auf den Friedhof als in einen Garten.
Ich hatte DSL ohne Telefon, da mein Mann über die Firma ISDN und DSL bekommen hat und die Telekom schneller als Arcor war. Der ISDN Anschluß durfte aber im Gegensatz zur DSL Leitung privat nicht genutzt werden. Aber mittlerweile kann ich auch wieder telefonieren, Arcor hat nachgezogen
Meinen Mann sehe ich jeden Abend, nachts spüre ich ihn und morgens sehe ich ihn wieder

Und jedes zweite Wochenende hat er frei
Ate, ich hätte vor den Kompilikationen eines Magenbandes oder einer Magenverkleinerung Angst. Auf Dauer halte ich eine sinnvolle Ernähtungsberatung und das dazu passende Bewegungsprogramm für erfolgreicher bzw gesünder. Soweit ich weiß, kann man bei entsprechendes Diagnose des Arztes die Ernährungsberatung auch als Kassenleistung bekommen. Bevor ich so drastische Maßnahmen ergreifen würde, würde ich alles ander vorher noch ausprobieren. Ich hätte hier auch noch lockere 20 kg
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, wir fahren zum Geburtstag meines Schiepas und ich muss jetzt noch nach Stuttgart rein, das Geschenk besorgen.
Ciao