Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh, wie schön - ich wünsche Euch eine schöne Reise.

Bin auch schon urlaubsreif - aber habe erst im August, da geht es wieder in die Berge zum wandern, nach Österreich nach Zell am See.

In der Woche gehe ich alleine schwimmen, aber wenn dieses Wochenende wieder so heiß wie versprochen werden soll, dann nehme ich natürlich Gerd, vielleicht auch andere Freunde mit.

Ich proste mit nem Tee zurück in den Süden! :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

mal davon abgesehen, wegfahren könnte ich immer :lol: :lol: . Ich plane schon den nächsten Urlaub :oops: . Ist das einzige, was mich beim Dienststreß aufrecht erhält...
Was machst Du denn am Wochenende? Meinst Du, das Wetter bleibt gut?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Das soll vom Wetter her wieder richtig heiß und gut werden.

Bis jetzt kommen am Samstag die Schwiegereltern zum Kaffee, sonst ist nichts geplant - aber auf jeden Fall viel draußen sein!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Frosch;o) hat geschrieben:Moin moin,

Unser Urlaub war zwischen 9 bis 18 Uhr sehr schön. Tim mochte aber die Umstellung nicht, konnte nicht schlafen und ich war krank und allergiegeplagt in einer versiften FeWo. Wir waren viel am Strand unterwegs, Eisenbahnen, Boote, Pferde, Seebrücken, Sand, Spielplätze... Immer in Aktion.

Nun wartet hier auf uns der Baustreß, die Baugenehmigung ist schon fertig, der Rohbauer beginnt am 27., die Finanzierung ging nochmal ins nächste Rennen. Auweia, auhaauaha. Halt mich fest sonst schwebe ich bald im Himmel ;O)

Und du vertreibst dir die Wartezeit mit einem Forumstreffen? Prima - finde ich immer toll, aber es ist ja viel zu weit weg für die Nordlichter. Aber ich bekomme auch mal wieder Lust.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:oops: :oops: :oops: :oops: Nicole - du hattest Geburtstag??? Wann?
Herzlichen Glückwunschnachträglich und ich wünsche dir, dass euer Kinderzimmer irgendwie der Füllung näher kommt, du nicht mehr soviel arbeiten musst, dich auch mal alleine ins Schwimmbad traust, du dein Gewicht halten kannst, immermal in BS vorbeikommst, viele schöne Geschenke bekommen hast und viele schöne Urlaubstage obendrauf.

@ate Ich lag in OS mal ein paar Tage im KH und meine Nachbarin musste am Magenband operiert werden. Sie hatte auch mit Diäten kein Erfolg, bekam das Magenband, aber vertrug es nicht. Es war schon die dritte FolgeOP, das Band wurde entfernt. Sie war vollgepumpt mit Antibiotika und hat wegen dem Streß auch mächtig abgenommen.

Ich bin eher dafür ein Jahr zur Ernährungsberaterin zu gehen. Das kostet 100 bis 200 € im Monat ist sehr individuell, im Einzelgespräch, mit Einzelvermessung und wird auch mein Weg, wenn unser Haus steht.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe wie du kannst ins Forum, aber nicht telefonieren? Und du bist am Wochenende in der Schule, wann siehst du dann deinen Mann und wie gehts dir sonst so?

Hanni was macht der Vertrag?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

schön,daß Du wieder da bist :wink: Euer Urlaub hörte sich ja nicht wirklich toll an, geht es Dir inzwischen besser?
Gab es noch mal Schwierigkeiten wegen der Finanzierung? Wann startet Ihr denn mit dem Umzug?
Danke für die Glückwünsche. Bzgl. Geschenke kann ich mich nicht beklagen. P. hat mir den Urlaub geschenkt, ich habe eine wunderschöne Hängematte bekommen, die ich kaum noch verlasse :lol:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Nicole, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :oops:
Um Deine Urlaubsreise beneide ich Dich, nach Irland will ich auch schon lange, aber geschafft haben wir es noch nie. Ich wünsch Euch einen schönen und erholsamen und vorallem Streßfreien Urlaub.

Anja, na, wieder zurück. Dein Bericht klingt ja nicht so erfreulich, zumindest der Teil, der die Ferienwohnung und die Nächtte darin betrifft.
Sag mal, Du bist doch Landschaft.... Ich hätte da einen Garten, der nach umgestaltung schreit. Wie fange ich sowas am Besten an? WIr haben einige wild wuchernde Heckenrosen im Garten und auch noch so stachelige Bäumchen, die irgendwie gar nciht in den Garten passen. Hali(irgendwas), das Zeug gehört für mich eher auf den Friedhof als in einen Garten.
Ich hatte DSL ohne Telefon, da mein Mann über die Firma ISDN und DSL bekommen hat und die Telekom schneller als Arcor war. Der ISDN Anschluß durfte aber im Gegensatz zur DSL Leitung privat nicht genutzt werden. Aber mittlerweile kann ich auch wieder telefonieren, Arcor hat nachgezogen :D
Meinen Mann sehe ich jeden Abend, nachts spüre ich ihn und morgens sehe ich ihn wieder ;-) Und jedes zweite Wochenende hat er frei :-)

Ate, ich hätte vor den Kompilikationen eines Magenbandes oder einer Magenverkleinerung Angst. Auf Dauer halte ich eine sinnvolle Ernähtungsberatung und das dazu passende Bewegungsprogramm für erfolgreicher bzw gesünder. Soweit ich weiß, kann man bei entsprechendes Diagnose des Arztes die Ernährungsberatung auch als Kassenleistung bekommen. Bevor ich so drastische Maßnahmen ergreifen würde, würde ich alles ander vorher noch ausprobieren. Ich hätte hier auch noch lockere 20 kg :oops:

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, wir fahren zum Geburtstag meines Schiepas und ich muss jetzt noch nach Stuttgart rein, das Geschenk besorgen.

Ciao :hallo:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich finde, Dein Garten hört sich schön an, so richtig zum wühlen :wink: .
Wie schön, das Telefon und Internet nun wieder funktionieren, irgendwo harkt es da ja meist :roll:
Danke für die Geburtstagsgrüße. Auf den Urlaub freue ich mich auch schon riesig, brauche echt mal Abwechslung. Und weil es hier so streßig bei uns war , haben mein Mann und ich beschlossen, im Oktober noch mal nach Griechenland zu fliegen :dance:

Liebe Grüße,Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu...
Hexe... Urlaub... das ist ja toll :D :D den hast Du Dir auch redlic verdient.

ja zu meinem Magen..... wie gesagt, ich bin da noch am überlegen...... im Moment klappt es wunderbar mit dem Abnehmen..... (hab mir sozusagen phsychologisch den Magen verkleinert) aber es sind ja nich nur zwanzig sondern mehr als dreimal so viele Kilos, die weg müssen.... Ernährungsberatung habe ich schon dreimal gemacht, die können mir nichts Neues mehr erzählen und bewegen tue ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch schon ganz schön (1x pro Woche Aqua-Power, 1x pro Woche walken) und oft mit Karre oder Fahrrad unterwegs....

Anja, schon voll im Streß....

Hanni, gerne gebe ich Dir noch ein paar Kilos... :D :D

ansonsten gibbet hier und dort nichts Neues

LG
Bea
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“