Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tigerchen,
das hört sich alles sehr, sehr gut an !!! Wünsche Dir eine sehr entspannte Zeit !!
Ach, es ist so schön positive Nachrichten zu bekommen.
Tabea,
Deine süße Anja ist ja wirklich absolut vorbildlich. Schön, dass Du soviel Spass mit ihr hast.
Naima, wie geht es jetzt bei Dir weiter. Noch ein Versuch wie ich lese. Hast Du schon eine Terminvorstellung ?? Oder erstmal abwarten ?
Jedenfalls sehr schön wieder von Dir zu hören !!
Tiegerchen:Das ist ja super,das man schon was sehen konnte!
Hast Du nicht auch Zoladex genommen,und bist Du dann spontan oder durch IVF schwanger geworden?
Sorry weiß es nicht mehr richtig,aber vielleicht magst Du mir nochmal schreiben wie es bei Dir war?
Hab mal nee Frage:
Ich soll jetzt über3-4 Monate Zoladex-Spritzen bekommen!
Wer hat die auch bekommen und wie waren bei Euch die Nebenwirkungen?
Anschließend soll dann gleich eine IVF aus der Downreg. gestartet werden!
So jetzt muß ich aber erst mal morgen auf mein Blutest warten wie weit der HCG-Wert jetzt gesunken ist,den erst wenn er bei Null ist darf ich Zoladex nehmen!
Was wäre eigentlich wenn ich jetzt nach 4 Jahren KIWU in der Zeit bis zur spritze schwanger werden würde da ich momentan durch die BS nicht weiß wie mein Zyklus gerade ist,hab ich angst das dann mit der Spritze ein mögliches Leben keine Chance hat,oder macht das nichts?Sehe ich das zu eng?Hab da leider keine Ahnung aber vielleicht hat jemand einen Rat von Euch?!
Liebe grüße Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Rosa, leider kann ich dazu auch nichts sagen...
Viele Grüße an alle, Straal
Lasse dreht sich seit Freitag vom Bauch auf den Rücken und heute das erste Mal vom Rücken auf den Bauch (ganz stolz bin...)!
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Juliana,
das ist ja eine Überraschung ... Scheint Dir ja ganz gut zu gehen ... auch ohne uns ... schnief !!! Nein, war nur ein Spass. Schön von Dir zu hören !!
Straal,
ich habs ja immer gewusst - Dein Lasse ist super !!!
Rosa,
leider auch von mir: kenne mich damit nicht aus. Trotzdem lieben Gruss.